Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XP GLITCH - 150,000+ XP EVERY MINUTE


Ghost Team

Recommended Posts

Ich habe mir mal das Video von Seite 1 angeschaut. Ich bin der Meinung das die Lebens Energie, und das Schild irgendwie gemodet ist. Weil, der Typ hat ja abnormal viel Energie und Schild-Stärke!!! Ich meine Seite 1 weiter Unten wo die 2 Videos sind. :)

da ist nix gemotet. hab heut auch ein speedlevel run gemacht 3 charaktere.

der zwerg war lv 52^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im Endeffekt muss er nichtmal WKJ durch haben, es reicht wenn er auch selber grad im WKJ dort ist, dann ist Fleshtick 42 und man kann bis 42 Boosten was auch ausreichend ist, da der Char ja noch 2mal das Spiel durchspielen muss wenn man mit ihm irgendwas selber anfangen will ohne jedesmal auf einen fremden Host angewiesen zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muscheltee. folgendes damit du gut leveln kannst, und hauptsächlich viel zeit hast und ein headset hast, würd ich mit dir nen speedrun durch WKJ veranstalten, damit wir so schnell wie möglich tinas teeparty machen können. bedingung: wir machen tinas teeparty, wenn ich dabei bin alleine. danach kannst du es mit der welt teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der vorschlag eines speedruns von mir gilt für jeden der schon im WJK (wahrer kammer jäger) unterwegs ist, bis zu dem zeitpunkt wo ich sage, dass ich mit meinem ziel fertig bin. angefangen werden kann zu jederzeit. es wäre aber toll wenn ihr nicht am anfang vom WJK werd. ich muss mich aber auch auf den jenigen verlassen können, da ich bei BL2 bisher sehr enttäuscht wurde, von den leuten die mir u.a. hier ihre hilfe anboten zu tinas teeparty.

wer interesse hat kann mich adden.

Hauptziel ist einzig und allein die PLATIN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...