karsten_g_1988 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 also ich hab bis jetz nur allein gespielt un bin lvl 24
gagi76 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 ist von dem story fortschritt und vom charakter LV abhängig. wenn dein charakter lv 22 ist und du die story noch nicht so weit bist bekommst du trotzdem nur schlechtere waffen als dein charakter lv. hab selbst mit bekommen da ich von beginn an bei einem kumpel mit gespielt hab und ich erst mit lv 17 die story bekonnen hab. in läden und kisten bekomm ich immer noch low level zeug. Es ist mMn nicht ganz so: Der Farbcode der Waffen (weiß / grün / blau / lila / orange) zeigt nur den Level der Waffen im Bezug auf den aktuellen Level deines Charakters und zwar nur zu diesem Zeitpunkt! D.h. ich finde eine grüne Waffe, dann ist sie zu diesem Zeitpunkt okay, weiß wäre schlechter als der aktulle Level des Charakters, blau wäre etwas besser usw.. Heißt aber auch im Gegenzug: Wenn ich mit einem "unterlevelten" Charakter in der Hauptmission vorpresche, die Nebenmissionen ignoriere, komme ich in Bereiche in denen stärkere Waffen gedropt werden, diese sind dann blau, lila oder orange. Bin ich dagegen "überlevelt" erscheinen die gleichen Waffen weiß oder grün: es sind aber die "gleichen" Waffen vom Level her. Blöd ist auch dass diese Farbmarkierung im Spielverlauf bleibt, sie sagt daher nichts über die Fähigkeit der Waffe aus ...
karsten_g_1988 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 also am anfang nur die story missionen machen des man starke waffen für kurze zeit hat
PiKe Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 also am anfang nur die story missionen machen des man starke waffen für kurze zeit hat Mhh nein...das macht auch keinen Sinn...
karsten_g_1988 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 ich spiel es einfach ganz normal ohne irgendwelche tricks
CyberRyuzaki Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Geschrieben 1. Oktober 2012 leute, das ist kein stärke grad der waffe -.- Das ist der seltenheitswert. Je seltener eine waffe ist, desto bessere bohnis hat sie. Man kann auch nicht sagen das ich wenn ich lv 50 bin keine orangen waffen bei einem lv 1 spieler (in seiner lobby) bekommen kann. Sie ist zwar dann für mich grotten schlecht, aber für den lv 1 hat sie ultimative bohnis. Was hier geschrieben wird mit ist okay für dein lv ist voll der bullshit
Timo1101 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Da kann ich dir nur zustimmen CyberRyuzaki
Aphovis Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo zusammen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe mir das Spiel mit dem dazugehörigen Premier Club geholt. Bedeutet laut Beschriftung beim Code: Goldene Waffen, artefakt,Charakter UND ein goldener Schlüssel. Ich habe alles bekommen, AUSSER dem Schlüssel. Hab mit nem neuen angefangen. Wieder nichts. Und die blöden Codes von gearbox aus dem netz sind eh immer abgelaufen. Hat jemand das gleiche Problem? Oder hatte es? Es steht jedes mal: Glückwunsch zum Premier Club bli bla bli. Aber kein Key. Bitteeeeee Hilfe.....
Pfroebbel Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Huch... Schon wieder neuer Patch... Und die bange Frage: Geht der Gold-Schlüssel-Bug noch? Gerade im NG+ bin ich schon mal auf gutes Equip angewiesen, finde aber selber nur Schrott Da ist das recht hilfreich
LiFe Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Leider ist in der Truhe zu 90% auch nur Müll ^^
Pfroebbel Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Ja, leider braucht man schon einige Versuche bis mal was gutes in der Kiste liegt, aber dennoch sind die Waffen und Schilde dann so gut das man normales Zeug erst fünf Level höher wieder angucken muss. Die Kiste wäre deutlich hilfreicher wenn man einschränken könnte zB "Ich brauche eine Shotgun und ein Schild". So ist der eine goldene Schlüssel voll daneben... Da spart man sich in auf und bekommt irgendwas was gar nicht zur eigenen Spielweise passt. Ärgerlich... Eine gute Alternative wäre das man mit Eridium lila Waffen kaufen könnte, halt Kategorie angeben und was gutes bekommen.
JimP Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Irgendwie geht das nicht mehr, mache ich was falsch oder ist es rausgepatcht worden ?
Letzter_wunsch Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Irgendwie geht das nicht mehr, mache ich was falsch oder ist es rausgepatcht worden ? Du machst was falsch
Gast Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Gestern funktionierte der "Glitch" (kann man den nach 2 Patches eigentlich noch so nennen ? Ich wäre für "Feature" ) auf jeden Fall noch. Also scheinst du was falsch gemacht zu haben. Hier mal ein Kurz-Beispiel: 1. Mit Controller 1 einen Stufe XY Charakter nach Sanctuary gehen. (XY = Egal, hauptsache der ist in Sanctuary) 2. Mit Controller 2 einen Stufe 1 Charakter erstellen und ins Spiel joinen. 3. Mit Controller 2 deinen Hauptcharakter (der die Gegenstände will) ins Spiel joinen. 4. Die Kiste mit deinem Hauptcharakter öffnen und sich freuen. 5. Mit Controller 2 einen NEUEN Stufe 1 Charakter erstellen und ins Spiel joinen. 6. Mit Controller 2 deinen Hauptcharakter (der die Gegenstände will) ins Spiel joinen. 7. Die Kiste mit deinem Hauptcharakter öffnen und sich freuen. 8. Und so weiter ^^ Irgendwann hast du gaaaanz viele Stufe 1 Chars, die du aber jederzeit löschen kannst.
Letzter_wunsch Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Der trick ist voll falsch mit deinem trick kommen nur lvl 7 violette items... 1. Mit Kontroller 1 joinen (char und lvl ist egal) 2. Mit kontroller 2 joinen (char ist egal, es muss einfach lvl 50 haben) 3. Truhe mit kontroller 2 aufmachen, items nehmen + speichern und spiel verlassen. 4. Wieder mit dem gleichen lvl 50 char joinen und es wiederholen... Der kontroller 1 bleibt ganze zeit im spiel und wird es auch nie verlassen. Der trick besteht darin. Das mit kontroller 2 wird nicht gespeichert wenn man schlüssel aufbraucht genau wie badass ränge auch nicht gespeichert werden. Dafür werden aber alle items gespeicher oder der lvl von char. Es ist etwas kompliziert zu erklären aber mit dem trick bekommt man 50er lvl items.
Gast Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Wenn du meinst. Bei mir kommen Gegenstände von dem Hauptchar (Controller 2) (:
Letzter_wunsch Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Wenn du meinst. Bei mir kommen Gegenstände von dem Hauptchar (Controller 2) (: Mit deinem trick habe ich auch versucht und hat noch nie geklappt auserdem hat man viele lvl 1 char. Mit meinem trick musst du keine lvl 1 char löschen
Gast Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich glaube ich kenne einen weiteren Unterschied, womit meine Idee interessanter wird. Muss ich gleich mal austesten. Vorheriger Post um 16:17 Post hinzugefügt um 16:42 Okay, meine Möglichkeit ist eine Alternative zu deiner, WENN der 50er keinen goldenen Schlüssel mehr besitzt ! Das sollte man mal einrahmen hier ^^ Vorheriger Post um 16:42 Post hinzugefügt um 17:05 Okay, ich muss mich korrigieren: 1. Mit Controller 1 in Sanctury joinen (Level ist egal) 2. Controller 1 drückt Start 3. Controller 2 drückt X zum beitreten 4. Controller 2 drückt X um das Profil zu wählen 5. Controller 2 drückt DREIECK um einen Charakter auszuwählen 6. Controller 2 drückt X um einen bestehenden Charakter auszuwählen 7. Controller 2 wählt den Stufe 50 Charakter aus und lädt ihn 8. Controller 1 drückt KREIS um das Menü zu schließen 9. Controller 2 drückt X um den Charakter zu bestätigen 10. Controller 2 öffnet die Truhe und nimmt die Items 11. Controller 2 drückt START um das Menü zu öffnen 12. Controller 2 drückt KREIS um das Spiel zu speichern und zu beenden 13. Das Spiel geht von vorne los Noch genauer geht es wohl nicht Es ist nicht notwendig, das Controller 1 oder der Level 50 Charakter einen Schlüssel im Vorfeld besitzen müssen (:
Letzter_wunsch Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Du hast mich nur wiederholt Ich habe genau gleich beschrieben nur halt nicht deutlich genug. Der trick funtioniert nicht, wenn man noch nie ein einzeigen schlüssel hatte...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Aber,wenn man schon einmal einen hatte
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.