Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielerkette >> Startpost lesen <<

BLUBb007

Recommended Posts

Geschrieben

So, 50 Leute haben mein Lvl gespielt, ich sage DANKE an jeden einzelnen, ihr könnt mich also aus der Liste löschen :)

Werd die Tage dann noch die restlichen Lvls der Spieler zocken die mein Lvl gespielt haben ;)

Geschrieben

Bin fertig tschakka

danke an alle ....

und leute... einfach geduldig bleiben. das zieht sich aber früher oder später kommen die 50 zusammen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben

An den Ersteller dieser Kette: :smile:

Sollte ich evtl. mein Level entfernen und mich mit einem anderen Level auf die LISTE SETZEN??

MEIN Level bekommt kaum neue Spieler, da ich es schlecht benannt habe ( ich hätte auch besser "P4P SHORT" in den Titel schreiben sollen )

Geschrieben
An den Ersteller dieser Kette: :smile:

Sollte ich evtl. mein Level entfernen und mich mit einem anderen Level auf die LISTE SETZEN??

MEIN Level bekommt kaum neue Spieler, da ich es schlecht benannt habe ( ich hätte auch besser "P4P SHORT" in den Titel schreiben sollen )

Kannst du gerne machen, dann fängst du aber wieder von vorne an. Ich kann dir nur den Rat geben selber die Initiative zu ergreifen. Habe mir entsprechende neue Level gesucht und immer einen Kommentar hinterlassen. Zwar hält sich nicht jeder an die ungeschriebenen Regeln des Rückspielens, aber je mehr Level du selber spielst, desto schneller kommt dein Counter auch voran :)

Liste aktualisiert: 1 Spieler hinzugefügt, 0 Spieler entfernt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...