jesterhead22 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Suche jmd der mit mir auf Profi zockt habs auf leicht durch u mit leon schon angefangen u bin in chapter 2 headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 hab mir jetzt mal das DLC-Paket gekauft und suche einen, der auch die ganzen trophäen boosten will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonardoLR Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Brauche jemand für alle dlcs Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Wer HEUTE (ca. 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr) noch DLCs-Trophies machen möchte, melde sich bitte bei mir. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schelli Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 hey falls jemand in den nächsten tagen einen coop partner mit headset sucht um Platin zu machen, der kann sich gerne melden würde dann den "Profi" durchgang machen wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hallo, wir (2 Spieler) suchen einen dritten Spieler um die beiden Trophäen "Zurück von den Toten" und "Eingespielt" des DLC ''Überleben'' zusammen im privaten Match zu erspielen. Diesen Sa. oder So. , Anfangszeit nach Absprache Bei Interesse per PSN melden : ronaldgonzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Suche einen Partner für alle DLC Trophys in Ansturm,Belagerung,Prädator und Überleben.Also bitte nur melden wenn ihr auch noch alles braucht bzw. ziemlich alles denn will nicht am Ende mit dem Rest alleine da stehen.Wer also mit machen will oder auch noch jemanden sucht, soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Wir suchen noch für heute einen weiteren mit Spieler für die 2 DLC Trophäen wo man zu 3 sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hallo Leute, brauche einen Partner für ALLE DLC Trophäen und den Profi Run! Bitte addet mich mit entsprechendem Betreff. Bin fast täglich ab 22:00~23:00 Uhr online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacket Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hallo Mein Name ist Lukas und ich suche noch jemanden der re6 so ziemlich von anfang an mit mir zocken will. Hab zwar schon die erste kampagne durch und sonst auch angespielt aber jetzt will uch mal richtig die trophies angehn. Ich habe auch ein headset. Meine psn id ist suicide_131 also einfavh adden und dazuschreiben dass es um re6 geht danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hi, Resident Evil Zocker. Suche noch jemanden, der mit mir die DLC Trophäen holen will. Werde mir den jetzt mal kaufen und brauche deshalb noch alle, also wenn es jemanden genauso geht wie mir, dann addet mich. Hoffe, dass wir das schnell durchmachen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 hat gerade jemand zeit und Lust die DLC Trophies zu boosten. einfach melden per PN hier oder über PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 hier add mich kann samstag und sonntag die beiden tag denn ganzen tag kann ich jeden tag ab 23 erst kann etwas spater sein ca 20 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hab das Spiel seid Release, aber bis heute nicht mal geöffnet. Wollte mich ggfs jetzt mal an die Platin machen, wenn einer Interess ehat zu helfen oder einfach nur mitzuzocken, meine PSN: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hi, Resident Evil Zocker. Suche noch jemanden, der mit mir die DLC Trophäen holen will. Werde mir den jetzt mal kaufen und brauche deshalb noch alle, also wenn es jemanden genauso geht wie mir, dann addet mich. Hoffe, dass wir das schnell durchmachen können. hat gerade jemand zeit und Lust die DLC Trophies zu boosten. einfach melden per PN hier oder über PSN werde euch beide mal adden,dann können wir ja die 2 trophys boosten die mehr spieler benötigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commentboy Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Moin alle zusammen, addet mich einfach dazu Austriacmntboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KamiKoros Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 ja moin moin werde mich jetzt mal so langsam an die platin machn wer boc hat kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich bräuchte noch eine Person die mit mir die eine Belagerungs Tropähe "Zivile Verluste" boosten möchte. Selbstverständlich kann ich auch bei den anderen Tropähen in Belagerung helfen. WICHTIG: ID: Urthemiel nicht Wesker560! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wer Lust hat mit mir das Spiel von Anfang an zuzocken und auf Platin zumachen soll sich einfach melden am besten ist es nach 20 Uhr PSN: Dankoom Haut rein DK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Suche ein Partner für folgende Trophys: 2000 Monster schicken,100 Agenten Eliminieren,100 gesteuerte Agenten und gesteuerte Monster Eliminieren,10 Siege Belagerung,100 BSAA Eliminieren.Wer auch noch die Trophys brauch, bzw helfen will kann mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.