Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche einen guten Partner für den "Die Söldner" Modus.

- jemand der Erfahrung hat und gut mit dem Modus klar kommt

- sich mit der "Urbanes Chaos" Map auskennt

- nicht sofort stirbt

- eventuell ein Headset besitzt

Ich möchte viele Fähigkeitspunkte sammeln und eventuell eine 150er Kombo schaffen. Wenn ich per "Schnelles Spiel" jemanden finde kommt immer jemand der nach 50 Kills stirbt.

Addet mich einfach, meine PSN ID ist: wolker3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat morgen den 12.10 gegen 17 Uhr lust Söldner zu Spielen.

Einfach Addan und Resi schreiben bitte.

Headset ist pflicht !!!!!

Weil ich suche jemanden zu Spass haben am spiel. Bisschen lachen und der auch Geduld hat. Der auch Tipps und Tricks kennt bei Söldner. Wir könnten zusammen die Story spielen und Sachen suchen.

Es muss auch nicht unbedingt der 12.10 sein.

Ihr könnt ja auch beim Addan ein zwei Sätze schreiben,dam weiss ich ja bescheid.

Ich freue mich

MadButcher74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat morgen den 12.10 gegen 17 Uhr lust Söldner zu Spielen.

Einfach Addan und Resi schreiben bitte.

Headset ist pflicht !!!!!

Weil ich suche jemanden zu Spass haben am spiel. Bisschen lachen und der auch Geduld hat. Der auch Tipps und Tricks kennt bei Söldner. Wir könnten zusammen die Story spielen und Sachen suchen.

Es muss auch nicht unbedingt der 12.10 sein.

Ihr könnt ja auch beim Addan ein zwei Sätze schreiben,dam weiss ich ja bescheid.

Ich freue mich

MadButcher74

Hast du jetzt Zeit für Söldner????Wenn du Lust hast können wir ein bisschen Punkte Farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemanden für meinen letzten durchgang (Profi). Es ist egal wie weit ihr seit. Ihr müsst einfach damit rechnen, das ich sehr schnell die gegner töte oder renne an dennen vorbei und sammle so gut wie nichts...

Wenn ihr denoch wollt mit mir schnell alles durchrennen dann einfach adden.

Bin ab jetzt bis ca 2 uhr online sonst erst morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi bin Grad bei jake und habe diese Magnum leider nicht, vielleicht will das ja jemand mit mir per koop machen wäre cool

die waffe ist der elefantenschlächter. verwechselst du das vielleicht nur und hast sie längst?

man bekommt die waffe auch dann, wenn man sie nicht findet, nämlich nach abschluss des kapitels.

also kannst du die auch nicht verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...