Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Recommended Posts

ich hab ma ne frage... ich habe bei chris zwei embleme vergessen und wollte fragen ob ich es das ganze kapitel spielen muss da nwo ich sie vergessen habe?
Von Kapitelanfang bis zu dem Moment wo Du das letzte fehlende Symbol hast. Kontrollpunkt, Speicherpunkt oder Kapitelende danach braucht nicht erreicht werden, wird direkt gespeichert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir evtl jemand sagen ob das game Online mittlerweile wieder spielbar ist? Habs jetzt seid Tagen nicht mehr angerührt weil mir die beschissenen kommunikationsfehler dermassen aufm sack gegangen sind. Möchte gerne wissen ob sich das mittlerweile gebessert hat.

momentan gehts, ist aber immer glückssache... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abends gings bis jetzt immer, ich konnte sogar 2 mal mittags in ruhe online zocken... ;)

Dann wird das game jetzt endgültig in den Schrank gesperrt. Hab keine Lust zu beten dass ich nachmittags mal 1 oder 2 Level ohne Unterbrechung spielen kann und kein bock nachts zu spielen nur weil ich da ohne Abbruch ungestört zocken kann. Hoffe echt das capcom in Zukunft mal was macht. Als bekannt wurde das es DLC'S auf der Disk gibt haben sie ganz schnell reagiert aber wenn mal Probleme sind sind sie nicht so schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wird das game jetzt endgültig in den Schrank gesperrt. Hab keine Lust zu beten dass ich nachmittags mal 1 oder 2 Level ohne Unterbrechung spielen kann und kein bock nachts zu spielen nur weil ich da ohne Abbruch ungestört zocken kann. Hoffe echt das capcom in Zukunft mal was macht. Als bekannt wurde das es DLC'S auf der Disk gibt haben sie ganz schnell reagiert aber wenn mal Probleme sind sind sie nicht so schnell.

dann spiel doch offline??

oder magst du nur im koop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zu den Leuten die Angst haben Profi zu zocken ohne unendlich Muni ..... ich bin mittlerweile bei Kapitel 4 mit Jake und ich muss ganz klar sagen das man sich die Fähigkeitspunkte echt sparen kann die für unendlich Muni auszugeben !

Ich bin bis jetzt super mit der Muni ausgekommen !

Sofern man am Anfang eines Kapitels einbischen mit dem Nahkampf arbeitet ist es überhaupt kein Problem mit der gefundenen Munition auszukommen !

Zumindest ist das meine Erfahrung die ich bis jetzt auf Profi gemacht habe.

Ok kleiner Vorteil ist vielleicht das ich das Game zu erst "normal" dann nochmal auf "leicht" durchgezockt habe. Durch diese 2x spielen kennt man natürlich schon einwenig die heiklen Stellen und kann sich drauf einstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub mir Chris und Jake Kampagne fand cih ehrlich gesagt der Hammer mir wars net zu viel Action und bei Jake der Utanas oder wie der hieß der ist übelst Horror wie der anfängt zu laufen errinert mich an Leatherface :D

ja ich stells mir auch horror vor, fands schon geil als

Wo man mit dem Flugzeug abstürtzt und der Ustanak dann einen empfängt

:biggrin5: Also ich find das spiel MEGA, hoffentlich werd ich nicht enttäuscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche wurde bekanntgegeben das sich auf der Disk DLC's befinden. Jetzt gab capcom bekannt das die DLC's kostenlos nachgereicht werden.

dabei handelt es sich zum einen um den "no hope left" Schwierigkeitsgrad der den Spielern eine höhere Herausforderung geben sol.

zum anderen soll die ada Kampagne schon von Anfang an freigeschaltet sein man muss also nicht erst sämtliche Kampagnen vorher durchspielen. Ausserdem soll die ada Kampagne jetzt im koop mit einem anderen Spieler zusammen spielbar sein. Wie das spielerisch gelöst wird wurde nicht gesagt ich bin mal gespannt.

https://www.play3.de/2012/10/11/resident-evil-6-neuer-schwierigkeitsgrad-und-ada-wong-kampagnen-coop-erscheinen-als-gratis-dlc/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...