Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Des sind die gegner wo fliegen wo in dem schnee level drankommen, gleich am anfang kommt ein solcher gegner einfach schmeissen und tot :biggrin5:

Kleine Ergänzung:

Die Kreaturen sind die Mesets, die gefülgelten B.O.W., die gleich zu Anfang des Kapitels aus den Kokons schlüpfen.

Geschrieben

Hab auch ne Frage zu den Medaillen: Ist gibt ja auch Medaillen bei den DLCs wie ich gelesen habe, hab jetzt ca. 115 verschiedene Medaillen im Hauptspiel gesammelt, die DLCs will ich auf jeden Fall auch noch holen, dann hat man die 150 Medaillen ja recht schnell zusammen, ohne groß drauf zu achten, oder?

Geschrieben
Da werden die aus "Jagd auf Agenten" aber nicht angezeigt?! Ist aber egal, hab die Trophy.

Doch werden sie.

Du musst L1 oder R1 drücken, damit die Medaillen für den jeweilgen Modus angezeigt werden.

Geschrieben
Ah, raffiniert gemacht. :biggrin5: Naja, nur noch die Schlangensymbole bei Ada, dann hab ich endlich Platin.

Hast es ja geschafftg jetzt.

Jagd auf Agenten find ich übrigens richtig genial. War eine gute Idee von Capcom.

Geschrieben

Die Idee fand ich auch super, aber ich konnte immer nur als Zombie spielen, und wenn du da nicht einen der größeren Brocken gekriegt hast, biste eigentlich nur Kanonenfutter. Und ein paar Level als Zombie waren echt Horror.

Ich weiß jetzt übrigens, warum die Schlangensymbole bei mir nicht im Automaten angezeigt wurden. Bei Leon haben mir in Kapitel 4 das erste und dritte Symbol gefehlt und bei Chris auch das erste im 4. Kapitel - aber irgendwie war das ein Anzeigefehler, nicht 1 und 3 haben gefehlt, sondern 2 und 4. Bei Chris auch das zweite. War der Bug nur bei mir oder ist das bekannt?

Geschrieben
OK, das heisst also auch nicht bei den 150 Medaillen.

nein brauchst du nicht. die medaillen holst du dir so aus der story, agentenjagd und soeldner... aus den dlc kann man noch mehr holen... aber S Rang brauch man fuer platin nicht, nur fuers ego :)

Geschrieben

Hi, da ich die Platin schon besitze und nun die 100% erreichen will, wollt ich mir im Store die DLCs runterladen.

Jetzt blick ich nur nicht durch welche ich genau kaufen muss... ich will da nich irgendwas unnötiges kaufen was für 100% gar net gebraucht wird.

Hab da folgendes zur Auswahl:

Modus-Paket

Spielmodus Ansturm

Spielmodus Prädator

Modus Belagerung

Abschnittspaket

Paket: Zusätzliche Abschnitte A

Paket: Zusätzliche Abschnitte B

Spielmodus Überleben

in diesem Modus-Paket steht zwar dass neue Modi wie Belagerung, Ansturm, Überleben und Prädator hinzugefügt werden...aber ist dass auch das gleiche wie die einzelen Pakete?...

Wäre super wenn mir einer genau zeigen kann was ich brauche...vielen Dank schon mal

Geschrieben
Hi, da ich die Platin schon besitze und nun die 100% erreichen will, wollt ich mir im Store die DLCs runterladen.

Jetzt blick ich nur nicht durch welche ich genau kaufen muss... ich will da nich irgendwas unnötiges kaufen was für 100% gar net gebraucht wird.

Hab da folgendes zur Auswahl:

Modus-Paket

Spielmodus Ansturm

Spielmodus Prädator

Modus Belagerung

Abschnittspaket

Paket: Zusätzliche Abschnitte A

Paket: Zusätzliche Abschnitte B

Spielmodus Überleben

in diesem Modus-Paket steht zwar dass neue Modi wie Belagerung, Ansturm, Überleben und Prädator hinzugefügt werden...aber ist dass auch das gleiche wie die einzelen Pakete?...

Wäre super wenn mir einer genau zeigen kann was ich brauche...vielen Dank schon mal

Für die 100% brauchst du die Multiplayer-Modi.

Also Predator, Survivors, Onslaught und Siege, dementsprechend musst du dir das Modus-Paket holen, wo alle vier Modi enthalten sind.

Das Abschnitt-Paket sowie Zusätzliche Abschnitte A bzw. B enthalten nur zusätzliche Maps für die Multiplayer-Modi und The Mercenaries.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...