Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

??? ich habe das Intro gespielt und kann jetzt Kampange auswählen gibt es eine Kampange wozu das Ibtro gehört oder ist es egal welche ch danach nehme ich will nämlich nichts verpassen...

Im Grunde ist es egal, zu empfehlen ist aber, die Kampagnen der Reihe nach zu spielen. Also erst Leon, dann Chris und dann Jake.

Kann mir mal einer verraten, wie ich mit Blendgranaten Feinde besiegen soll?? Damit kann man die doch nur blenden und nicht töten...

Das geht eigentlich nur dann, wenn der Gegner sowieso schon fast tot ist. War in RE 5 jedenfalls so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

quatsch.... es gibt gegner, die halt durch blendung schneller downgehen...

bei RE4 waren es die gegner, die las plagas auf dem kopf hatten, bei RE5 waren es die kleinen spinnengegner und die gegner die einen aufessen konnten (namen vergessen...)

bei RE6 wirds wohl auch welche geben...

die müssen nicht fast schon tot sein, es gibt halt welche die gegen licht sehr empfindlich sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatsch.... es gibt gegner, die halt durch blendung schneller downgehen...

bei RE4 waren es die gegner, die las plagas auf dem kopf hatten, bei RE5 waren es die kleinen spinnengegner und die gegner die einen aufessen konnten (namen vergessen...)

bei RE6 wirds wohl auch welche geben...

die müssen nicht fast schon tot sein, es gibt halt welche die gegen licht sehr empfindlich sind

Richtig, wird sogar als tipp beim laden eingeblendet.

iwas mit "Die meisten Feinde die aus kokons schlüpfen sind gegen Blendgranaten empfindlich"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaltet man denn überhaupt neue Kostüme für die Charaktere frei? Bin mit Leon zwar grad erst im 4ten Kapitel, würde mich aber trotzdem schonmal interessieren ^^

btw das 2te Kapitel mit Leon und grade Debra in ihrer Mutation ist einfach extreeem geil *.* immer noch begeistert von dem Spiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich gelesen habe kann man unendlich Munition nach Abschluss der Kampagnen freischalten, für jede Waffe dann zum Kauf. Nur die Option kann man von Anfang einstellen (Für andere Spieler etc).

In Resident Evil 5 konnte man auch trotz unendlicher Munition noch Trophäen sammeln, denke das es bei RE6 genau so ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,ich hätte da eine ganz dringende frage die zu klären sollte,

man kann ja von anfang an unendlich munition machen aber wenn ich das mache kann man dann keine trophäen mehr machen oder sind sie noch zu freischalten?

Also ich habe alle 4 kampagnen auf normal durch gespielt und kann jetzt die unendlich munition fertigkeit für waffen kaufen. hab einige gekauft und mit eingeschalteter fähigkeit ( muss vor start des spiels auf : Unendlich munition - zulassen gestellt werden) eingie trophäen geholt. Also kann man damit auch trophäen holen

Vorheriger Post um 08:11

Post hinzugefügt um 08:14

Hm mir fehlen nur noch 10 kills mit blendgranaten, aber bisher noch keinen erfolg bei den gegnern gehabt. wenn jemand was findet bitte bescheid geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In kapitel 4 in china bei der leon story gibt es ja dieses monster das aus diesen überresten von tieren entsteht

gibt es da eine möglichkeit diese zu töten?

Du meinst die Rasklapanje, naja man kann sie für ne gewisse Zeit ausser gefecht setzten (bsp. paar Shotgun schüsse), allerdings spawnen in dem Abschnitte unendlich, von daher fixier dich auf die Schlüssel, anstatt Munition zu vergeuden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :)

Sry, wenn die Frage schon gestellt wurde:

Wenn man schon eine Kampagne gestartet hat (z.B. Leon) und mit jemandem eine andere (z.B. Chris) im Koop beginnt, nachdem man von dem anderen eingeladen wurde, bleibt dann der Fortschritt der (in diesem Fall) Leon-Kampagne erhalten oder wird selbst dann der Spielstand überschrieben?

Ich hab näml. schon mit jemandem eine Kampagne angefangen (als Host) und möchte mit jemand anderem (der mich dann einladen würde) eine andere Spielen.

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Danke schonmal für die Antworten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...