Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache gerade diesen eingabetraining mit bad wong

Und mir fehlen 2 moves noch

Ren-Jikusenho

(Pfeil in richtung gegner quer runter) • kick(mit einem symbol rechts) kick (mit einem symbol rechts)

Gyoin-Ransen

Im Dokuretsu-Ho ↓kick(mit einem symbol unten rechts) • Griff

Kann mir einer sagen was dieser punkt und was diese symbole bedeuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01366_042.pngDoppelt hält besser

Führe 50 Arten von charakterspezifischen Partnerwürfe aus.

[Multi-Trophäe]

Partnerwürfe kann man nur unter "Teamkampf" durchführen.

Man muss 50 verschiedene Greif-Techniken mit unterschiedlichen Charakteren anwenden.

Sobald man ein Team gewählt hat, sollte man auch mit beiden Spielern einen Wurf auslösen.

Hier noch die Kombinationen:Spoiler: Charakterkombinationen (Hide)

  • Ayane - Bass Armstrong, Gen Fu, Jann Lee, Kasumi, Ryu Hayabusa Hayate, Kokoro
  • Bass Armstrong - Ayane, Bayman, Gen Fu, Jann Lee, Kasumi, Ryu Hayabusa, Tina Armstrong, Zack, La Mariposa, Mila, Rig
  • Bayman - Bass Armstrong, Gen Fu, Jann Lee, Ryu Hayabusa, Tina Armstrong, Zack, Christie
  • Brad Wong - Christie, Gen Fu, Hayate, Kasumi, Eliot, Kokoro, Zack
  • Christie - Brad Wong, Hayate, Helena Douglas, Bayman
  • Eliot - Brad Wong, Hayate, Helena Douglas
  • Gen Fu - Ayane, Bass Armstrong, Bayman, Helena Douglas, Jann Lee, Kasumi, Leifang, Ryu Hayabusa, Tina Armstrong, Zack, Brad Wong, Eliot
  • Hayate - Ayane, Brad Wong, Christie, Ryu Hayabusa
  • Helena Douglas - Gen Fu, Kasumi, Leifang, Ryu Hayabusa, Christie
  • Jann Lee - Ayane, Bass Armstrong, Bayman, Gen Fu, Leifang, Ryu Hayabusa
  • Kasumi - Ayane, Bass Armstrong, Ein, Gen Fu, Helena Douglas, Ryu Hayabusa, Tina Armstrong, Brad Wong, Zack
  • Kokoro - Ayane, Brad Wong, Eliot, Hayate
  • Leifang - Gen Fu, Helena Douglas, Jann Lee, Tina Armstrong, Zack, Eliot
  • Mila - Bass Armstrong, Tina Armstrong
  • Rig - Bass Armstrong
  • Ryu Hayabusa - Ayane, Bass Armstrong, Bayman, Gen Fu, Helena Douglas, Jann Lee, Kasumi, Tina Armstrong, Zack, Hayate
  • Tina Amstrong - Bass Armstrong, Bayman, Gen Fu, Kasumi, Leifang, Ryu Hayabusa, Zack, La Mariposa, Mila
  • Zack - Bass Armstrong, Bayman, Gen Fu, Leifang, Tina Armstrong, Brad Wong, Ryu Hayabusa, Kasumi

was hat dieses EIN zu bedeuten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Woah fast 2 Stunden an Akiras #45 hantei goko tensetsukou gehangen. Fands echt heftig.:skep:

Du sagst es, für die Combo habe ich auch einige Anläufe gebraucht, bis es geklappt hat. Aber im Gegensatz zu Hayabusas Eingabetraining geht Akira eigentlich noch. Ich habe gestern endlich die Combos mit Ryu geschafft und knapp 40% der Zeit, die ich für das Eingabetraining gebraucht habe, sind für die Angriffe mit Izunadrop draufgegangen... Aber Geduld zahlt sich aus! :biggrin5: Jetzt fehlt mir nur noch Alpha-152.

PS: Wer Probleme mit Ryus 57# Shokaku Rensho (:sdu::sdur::sdr:P+K PPK) hat, kann auch stattdessen seine 100#-Combo (:sdu:P+K, P+K PPK) eingeben, der Computer wertet die 57# dann trotzdem als geschafft. [ist mir beim Eingabetraining aufgefallen, als ich etwas mit den Kommandos experimentiert habe.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es wirklich sein das es keiner mehr online spielt? Hab gestern öfter versucht andere Spieler zu finden aber nix - die Suche natürlich auf das äußerste ausgeweitet.

Die Platin werde ich eh nicht machen, aber wollte die einfachsten Online-Trophäen abgreifen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es wirklich sein, dass es keiner mehr online spielt?

Es spielen schon noch Leute online, nur sind das leider ziemlich wenige (Na ja, es sind schon drei Erweiterungen rausgekommen, da wird der Großteil wohl eher mit diesen Versionen spielen :(). Allerdings kommt es auch darauf an, wann man spielt. Abends/ab 21:00 Uhr zum Beispiel ist die Originalversion meiner Erfahrung nach relativ "gut" besucht, man muss zwar auch ein paar Minuten warten, aber irgendwann findet sich jemand. [Nach-]Mittags (morgens habe ich´s noch nicht probiert) hingegen ist online wirklich tote Hose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...