Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5


Dragarock

Recommended Posts

Im Leitfaden steht ja, das die Trophy ein wenig verbuggt ist und man Geduld braucht...

Das mit der Meldung, das der Partner nicht kämpfen kann, ist sehr häufig, unabhängig von der Internetverbindung, von daher muss man es sehr lange versuchen, bis man die 50 Einladungen zusammen hat...

Zu beachten ist allerdings auch, das man dann für Egal, wer, wann und wo - Trophy die Einladungen annehmen muss und nicht verschicken.

Ich habe diese Trophäe gestern erspielen können und auch sofort eine Leitfadenänderung "beantragt". Ich habe nämlich eine Methode gefunden, welche den Erhalt der Trophäe deutlich steigert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich befürchte das DOA5 Ultimate eine eigenständige Trophy-Liste bekommt:cry2:

Habe eigentlich gehofft, das durch das erweiterte Kampfsystem und eventuell den neuen Charas der Survival-Mode dann einfacher komplett zu meistern wäre, aber durch eine neue Trophy-Liste wären das dann zwei voneinander unabhängige Spiele. Und ich glaube nicht, das man durch die bloße Übertragung des DOA 5 Spielstands die bereits erspielten Trophies erneut erhält, lediglich die Titel bleiben erhalten...

Ich vermute auch, das sogar einige Trophäen aus DOA 5+ übernommen werden, denke da speziell an die Champion ohnegleichen - Trophy.

Muss man da nicht unter anderem Akiras One-Frame-Move 3 mal hintereinander erfolgreich ausführen?

Oh Mann, das wird hart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheitere im dummen Eingabetraing mit Kasumi an "Rengetsu, Senpu".

Man soll ja -) -) PP -) P+K eingeben, aber Kasumi macht, was sie für richtig hält...

Abhilfe?

Und was bedeutet es wenn in der Taste n Dreieck ist?

Einfach zügig zweimal nach vorne damit Kasumi rennt, schnell zweimal Punch, dann vorne Punch+Kick (am besten L1 drücken dafür, ist ein Hotkey:biggrin5:), ziemlich gleichzeitig drücken...

Bei Kasumi sollte man die Tasten zügig drücken, ohne große Verzögerung (ähnlich wie bei Ayane und eigentlich den restlichen Charas auch, außer bei den Virtual Fightern)...

Schau dir die Demonstration von der KI an, dann weißt du ungefähr das Timing...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Hab mal ne frage, die suchfunktion habe ich genutzt aber nichts gefunden ^^

Ich habe die Vita version von DOA5 und wollte wissen ob es hier doppelplatin gibt.

Ich möchte nämlich KEIN doppelplatin sondern will unterwegs auf der Vita trophys sammeln und daheim auf meiner PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gesehen gibt es doppelplatin

aber auf der vita gibt es auch andere trophys

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Also kann ich nicht auf der PS3 die Trophy sammeln die ich auf der Vita noch nicht habe.

Das is blöd xD dann muss ich ja alles auf der Vita machen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich nicht auf der PS3 die Trophy sammeln die ich auf der Vita noch nicht habe.

Das is blöd xD dann muss ich ja alles auf der Vita machen.:banghead:

Und ein, zwei Vita-Version Trophies sind nochmal ne Ecke schwerer als auf der PS 3 (eigentlich die eine Exklusive, die es nur auf Vita gibt, "Champion ohnegleichen")...dafür musst du auf der Vita nur 500 Onlinekämpfe, statt 1000 machen...

Und DOA5 Ultimate wird wahrscheinlich ne komplett eigene Trophyliste spendiert bekommen, d.h. du könntest alles dann 3 mal machen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie is ja hier mehr los als im DOA5U Topic, darum post ich das mal hier. Chievo Liste (wird auf PS3 genauso sein).

https://www.xbox360achievements.org/game/dead-or-alive-5-ultimate/achievements/

die platin sieht sehr einfach aus

an alle die vita version ist pervers schwer mir fehlen noch drei figuren in der kombo challeng eliot ,gen fu und akira wenn hir jemanden die platin auf der vita schaffen sollte was ich nciht glaube hut ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie is ja hier mehr los als im DOA5U Topic, darum post ich das mal hier. Chievo Liste (wird auf PS3 genauso sein).

https://www.xbox360achievements.org/game/dead-or-alive-5-ultimate/achievements/

Offensichtlich werden viele Anforderungen für einige Trophäen entschärft, z.B. nur noch 100 Onlinekämpfe statt 1000 wie bei DOA 5, 10 statt 50 Throwdown-Herausforderungen, und die Combo-Challenges müssen lediglich mit einem Chara gemeistert werden...:J:

Tja, es wird dann wohl nur noch die Survival Mode-Meister Trophy den Weg zur "einfachen" Platin als schwierig gestalten, je nach dem wie es sich mit Tag Modus verhält und ob man wieder 100 Gegner pro Stufe bezwingen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...