Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 7,8


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    elialzheimer   
  • Beiträge: 122
  • Ich gebe dem Spiel eine 5 es sind zwar sehr viele einfache Levels dabei

    aber einige haben es doch sehr in sich aber nichts unschaffbares

    am meisten hat mir die trophäe Mighty Eagle mühe gemacht da wirklich bei manchen levels viel Glück dabei ist

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    NPR044   
  • Beiträge: 2.340
  • Hab eine 9 gegeben da manche Levels wirklich abartig schwer sind und nur viel Glück dazu gehört in diesen 3 Sterne oder 100% Mighty Eagle zu erreichen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    doppel--00--   
  • Beiträge: 130
  • i geb eine 4. schwer ist es nicht! es gehört nur sehr viel glück dazu. für manche level hab i schon mal nen par stunden gebraucht, damit es so fällt das i 3 sterne bekomme.

    schlimmer war eigentlich der mighty eagle. also da hab i schonmal verzwiefelt. aber iwann klappts dann schon! am schlimmsten fand i das bonuslevel bei classic wo man diese rosa sprungrutsche mit wegnehmen musste. das war echt mühselig. aber endlich platin :cheesy:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Strammibaer   
  • Beiträge: 4.888
  • Eigentlich wäre es eine 6 oder 7...da mich aber ein ziemlich fieser Bug erwischt hat, wodurch ich gezwungen war nochmal von vorn anzufangen, gebe ich eine 8.

    Manche Level waren schon ziemlich heftig und nur mit Glück zu schaffen.

    Alleine um im 4. Bonuslevel von Classic 100% Mighty Eagle zu bekommen, habe ich 8 Stunden gebraucht:facepalm:

    Ist auf jeden Fall eine meiner härtesten Platins, und ich bin froh es geschafft zu haben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PsychoHeli0316   
  • Beiträge: 32
  • Angry Birds Trilogy ist definitiv eine 8! Und jeder der hier unter einer 7 votet erzählt einfach nicht die Wahrheit und bei der sollte man (speziell hier) auf alle Fälle bleiben! Denn das sind einfach dann falsche Informationen für Spieler die einfach wissen wollen ob das schwierig zu holen ist oder nicht.

    Und überall 3 Sterne und überall 100% Mighty Eagle ist definitiv nicht einfach so zu holen. Da muss man schon ganz schön "beißen" :eek6:

    Und wer jetzt vielleicht denkt das man ja eh einfach nur das nachmachen braucht was man im Internet auf diversen Seiten sieht (z.B. Youtube) der täuscht sich da gewaltig ^^ ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    StollStolz   
  • Beiträge: 446
  • Geben ne 10

    Lange Spielzeit

    Einige 3 Sterne Etwas schwer

    Ein Bonus Level auf 3 Sterne schwer

    Einige auf 100% etwas schwer

    Sonst ging es gut und Zügig, Glück müsste auch ab und zu haben

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×