Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Double Dragon Neon


Dragarock

Recommended Posts

Habt ihr irgendeinen Tipp wo ich die Hoverbizzle & Roxy am besten nageln kann ?

Die beiden treiben mich noch zur Weißglut.

Roxy klappt gut in Level 7. Da ist relativ weit am Anfang des Levels sowohl ein "hairpick", als auch Roxy. Das hab ich noch im Kopf, weil das auch bei mir der letzte Gegnertyp für die Trophäe war.

Hoverbizzle hab ich jetzt nicht genau im Kopf - ich denke davon hab ich zwischendurch einfach einen getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tolle Sache, habe die Double Dragon Trophäe auch nicht bekommen. Nochmal tue ich mir diesen Stress mit zwei Controllern aber nicht an. :D

Hoffentlich wird der Online-Koop irgendwann doch noch nachgereicht...

Daran hab ich schon die hoffnung verloren.

Aber wenigstens steh ich net alleine da mit dem bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophäe auch nicht bekommen, nach ca 40h gebe ich auf, hab leicht mittel und schwer solo durch, dann schwer mit zweites savegame mit player2... nix, dann schwer mit shadow bro fur player2...nix, dann 2 neue savegames und leicht mittel schwer von vorn...nix, dann schwer mit 2 savegames wobei player1 nicht alle leben verliert...nix, dann das selbe nochmal mit shadow bro für player2...nix, danach wollte ich alles mit player2 spielen und player1 sterben lassen und ihn am ende jeden level zurück holen das geht aber leider nicht weil am endgegner von level 8 es sofort einfriert der endgegner da ist und player1 alle leben verloren hat. hab das spiel jetzt gelöscht. WUT Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophäe auch nicht bekommen, nach ca 40h gebe ich auf, hab leicht mittel und schwer solo durch, dann schwer mit zweites savegame mit player2... nix, dann schwer mit shadow bro fur player2...nix, dann 2 neue savegames und leicht mittel schwer von vorn...nix, dann schwer mit 2 savegames wobei player1 nicht alle leben verliert...nix, dann das selbe nochmal mit shadow bro für player2...nix, danach wollte ich alles mit player2 spielen und player1 sterben lassen und ihn am ende jeden level zurück holen das geht aber leider nicht weil am endgegner von level 8 es sofort einfriert der endgegner da ist und player1 alle leben verloren hat. hab das spiel jetzt gelöscht. WUT Pro

Ja, ich habs auch längst gelöscht, drecks Trophäe... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...