Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu SunFlowers

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Beliskner   
  • Beiträge: 5.380
  • Sind die 2 Trophäen denn nun verbugt?

    also eine von den beiden trophäen haben bisher immerhin schon drei leute und die andere noch keiner

    viele haben schon gesagt sie hätten die vorraussetzungen auf jeden fall erfüllt

    im grunde heißt das also: keiner weiß wie genau die beiden trophäen freigeschaltet werden

    eine mail an den support wurde schon von nem user geschickt aber bisher noch keine antwort

    hinzu kommt noch das man die legendären blumen anscheinend nur durch puren zufall bekommen kann :facepalm:

    mal wieder eine fail-liste für die vita :J:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    OpelTeufel   
  • Beiträge: 92
  • Hallo,

    mal ne Frage, welchen beiden Trophies sollen den verbuggt sein?

    Zu den legendären Pflanzen kann ich sagen, dass ich bereits 2 verschiedene habe (eine sogar doppelt). Alle 3 habe ich nur in den Bonus Stages wo der Mond scheint bekommen. Ich denke mal das sie da auch nur zu finden sind, so war es bei mir jedenfalls. Kann das noch wer bestätigen?

    Gruß Damon

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nizzle195   
  • Beiträge: 4.269
  • ne legendäre hab ich erst eine. keine ahnung woher. die trophies mit den 100 sunburns und 1000 blitzen hab ich noch nicht. wobei ich auf jeden fall schon weit über 100 sunburns hab. bei den blitzen kann ich es nicht einschätzen. das sind die einzigen trophies, die noch fehlen. alle anderen kamen innerhalb kürzester zeit. selbst alle normalen blumen zu kriegen war easy.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nizzle195   
  • Beiträge: 4.269
  • die legendären gibts definitiv nur in den bonus stages und da muss man glück haben eine zu bekommen. hab jetzt schon einige male hintereinander die bonusstages zu ende gespielt, ohne ne blume mit nem blitz zu treffen, aber hab keine bekommen. wiederum hab ich eine bekommen, als ich kurz darauf eine geblitzdingst hatte. man kann die blumen auch erkennen, wenn so goldene samen rumhüpfen. das hatte ich jetzt auch schon öfters, allerdings war dann leider kein platz frei und die sind dann ausm bildschirm gehüpft. da muss man wohl glück haben, dass ein platz frei ist und der samen dan im freien feld hängen bleibt.

    die trophy mit den 100 sunburns hab ich jetzt auch. hab zuerst versucht am anfang immer wieder die startblume zu verbrennen und dann wieder zu heilen. und das halt 100 mal. pro wassertreffer gibts 10 punkte ( wenn man 2 wolken trifft, sinds 11). hab dann bis 1500 punkte so gespielt, aber keine trophy.

    dann hab ich die startblume einmal verbrannt und dann geheilt und reifen lassen, bis 2 neue samen da waren. die hab ich dann jeweils auch einmal verbrannt und dann auswachsen lassen, bis jeweils wieder neue samen gepflanzt wurden. das hab ich dann immer weiter so gemacht (einmal verbrennen und auswachsen lassen zu neuen samen). nach einigen minuten kam die trophy. ich hab das alles in einem durchgang gemacht.

    jetzt bin ich mittlerweile seit 4,5h am versuchen, die zeustrophy zu bekommen. ich geh davon aus, dass man entweder verschiedene wolken treffen muss, oder 1000 mal nen 3er-treffer brauch. hab bis 200 wolken gezählt und und alle mindestens 3 mal getroffen, aber die meisten davon 9 bis 12 mal. 334 wolken würde man brauchen, wenn man jede wolke nur 3 mal trifft. das hab ich locker überboten und keine trophy. daher die therorie, dass man entweder 1000 wolken treffen muss, oder dass man 1000mal nen 3er-treffer landen muss. in der beschreibung steht ja auch "rage", was dann darauf hindeuten könnte, dass man die 3er-treffer brauch.

    ist aber nur ne überlegung, weil bis jetzt hab ich da auch noch nichts.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LORDI22   
  • Beiträge: 2.914
  • ich hab die Demo einmal ausprobiert und >50 Pflanzen freigeschaltet.

    Sind die noch da, wenn ich die Vollversion kaufe?

    Das Spiel macht echt Laune^^

    Ja , wen du die Vollversion kaufst wird gefragt ob du da weiterspielen willst !

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LORDI22   
  • Beiträge: 2.914
  • Muss man diese Legendären Pflanzen eigentlich im ersten Level haben ? Ich hab jetzt 3 Stück im ersten Level , und eine im zweiten Level ! Hat schon einer alle Legendären Pflanzen ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nizzle195   
  • Beiträge: 4.269
  • was meinst du mir erstem und zwietem level? den normalen und den tropischen garten? um die trophy zu bekommen brauchst du 5 in einem garten. ich hab selber noch nicht alle. ich hab bei tropical 3 und bei normal 2 legendäre. aber bei mir kommen auch gar keine mehr. ich guck immer, dass ich die bonusstages perfekt durchkrieg, aber trotzdem ist nix. und die zeus-trophy ist ja auch ein witz. soviel ich weiß wissen die entwickler aber diesbezüglich bescheid und wollen nen patch rausbringen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    tyranted   
  • Beiträge: 49
  • Naja nicht was notwendig ist aber wie man sie bekommt ;D

    Einfach ein Spiel starten im Tropischen Garten 21 Mittel. Hier einfach paar Pflanzen voll aufwachsen lassen und dann immer brav Blitze auf sie runter löschen Blitze.... Bei einem Game Over muss man auf Restart gehen NICHT ins Menü und nicht das Spiel neu starten. Dies betreibt ihr bis die Trophy aufplopt.

    Ich finde es geht am schnellsten wenn ihr einfach die Startpflanze nutzt um 2 Blumen zu erhalten welche ihr schnell auf maximale Größe bringt und sie dann direkt mit 2 Gewitterwolken verbrennt. Hat bei mir ein wenig gedauert aber ging neben dem Fernsehen gucken relativ gut.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Birrer   
  • Beiträge: 2.641
  • Naja nicht was notwendig ist aber wie man sie bekommt ;D

    Einfach ein Spiel starten im Tropischen Garten 21 Mittel. Hier einfach paar Pflanzen voll aufwachsen lassen und dann immer brav Blitze auf sie runter löschen Blitze.... Bei einem Game Over muss man auf Restart gehen NICHT ins Menü und nicht das Spiel neu starten. Dies betreibt ihr bis die Trophy aufplopt.

    Ich finde es geht am schnellsten wenn ihr einfach die Startpflanze nutzt um 2 Blumen zu erhalten welche ihr schnell auf maximale Größe bringt und sie dann direkt mit 2 Gewitterwolken verbrennt. Hat bei mir ein wenig gedauert aber ging neben dem Fernsehen gucken relativ gut.

    Achso, einfach einmal blitzen (also aus der Gewitterwolke) dann mit einem Tropfen löschen und dann wieder vom vorne das Ganze 1000 mal. Versteh ich das richtig was du mit deinem Post sagen wolltest?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Susi_Strolch_   
  • Beiträge: 107
  • Also habe das Spiel vor einer Stunde angefangen und hab schon 2x Legendäre pflanzen, habe einfach immer die silbernen pflanzen mit ein anderen typ von silbernen pflanzen gezüchtet und zack jedes mal kam eine legendäre pflanze. Vielleicht war es ja auch nur glück, aber werd es so mal weiter versuchen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LORDI22   
  • Beiträge: 2.914
  • Also habe das Spiel vor einer Stunde angefangen und hab schon 2x Legendäre pflanzen, habe einfach immer die silbernen pflanzen mit ein anderen typ von silbernen pflanzen gezüchtet und zack jedes mal kam eine legendäre pflanze. Vielleicht war es ja auch nur glück, aber werd es so mal weiter versuchen.

    Wie meinst du das ? Man kann keine Legendäre Pflanzen züchten !

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×