Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ecolibrium Herausforderungen


Hypertoxic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub Morgen versuch ich es mal mit der 3-4 , hab jetzt 14 Marken für die Dras zusammen ! Ich hoffe nur das es gut geht , wen man nur ein Fehler macht und unter die 90 % kommt sind die ganzen Marken weg ! Ich werde am besten gleich alle Artefakte reinhauen , dan Bäume für die Vitalität , und nach und nach dan die Dras ! Hat sonst noch jemand Tips ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Morgen versuch ich es mal mit der 3-4 , hab jetzt 14 Marken für die Dras zusammen ! Ich hoffe nur das es gut geht , wen man nur ein Fehler macht und unter die 90 % kommt sind die ganzen Marken weg ! Ich werde am besten gleich alle Artefakte reinhauen , dan Bäume für die Vitalität , und nach und nach dan die Dras ! Hat sonst noch jemand Tips ?

Mache dir einen Speicherstand und lege ihn extern ab. Gehts schief alten Spielstand wieder rauf und du bist wieder gut gefüllt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Morgen versuch ich es mal mit der 3-4 , hab jetzt 14 Marken für die Dras zusammen ! Ich hoffe nur das es gut geht , wen man nur ein Fehler macht und unter die 90 % kommt sind die ganzen Marken weg ! Ich werde am besten gleich alle Artefakte reinhauen , dan Bäume für die Vitalität , und nach und nach dan die Dras ! Hat sonst noch jemand Tips ?

Bei Feuchtigkeit musst Du 20 Einheiten extra reservieren für die Hpoi. Die brauchen so viel Feuchtigkeit. Daher mit den Bäumen nicht an das Maximum bei der Feuchtigkeit gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Feuchtigkeit musst Du 20 Einheiten extra reservieren für die Hpoi. Die brauchen so viel Feuchtigkeit. Daher mit den Bäumen nicht an das Maximum bei der Feuchtigkeit gehen.

Wie meinst du das ? Für Feuchtigkeit setze ich eh ein Artefakt rein ! Das muss ja dan locker langen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das ? Für Feuchtigkeit setze ich eh ein Artefakt rein ! Das muss ja dan locker langen !

Na z.B. wenn Du jetzt 180 an Feuchtigkeit machst, aber Bäume im Ökosystem drin hast, die 180 Feuchtigkeit brauchen wäre das normalerweise ja ausgeglichen.

+180

-180

Aber die Hpoi sind Echsen. In dem Ökosystem sind 4 Tiere drin. zusammen benötigen die 20 Einheiten Feuchtigkeit (pro Tier sind es 5).

Dieser Bedarf wird Dir aber bei der Übersicht nicht angezeigt.

Daher ist der wirkliche Stand:

+180

-200

Du bist im roten Bereich und das Gleichgewicht nimmt ab.

Das kannst Du ganz schnell selbst überprüfen. Starte einfach H3-4. Und setze direkt ein paar Corporeus und Luminnis rein, so das Du nah am Limit bist bei der Feuchtigkeit. Die Hpoi werden dann Rot und Ihr Wasserbedarf wird angezeigt, wenn Du die Tiere anwählst.

Kannst die Herausforderung dann ja einfach abbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na z.B. wenn Du jetzt 180 an Feuchtigkeit machst, aber Bäume im Ökosystem drin hast, die 180 Feuchtigkeit brauchen wäre das normalerweise ja ausgeglichen.

+180

-180

Aber die Hpoi sind Echsen. In dem Ökosystem sind 4 Tiere drin. zusammen benötigen die 20 Einheiten Feuchtigkeit (pro Tier sind es 5).

Dieser Bedarf wird Dir aber bei der Übersicht nicht angezeigt.

Daher ist der wirkliche Stand:

+180

-200

Du bist im roten Bereich und das Gleichgewicht nimmt ab.

Das kannst Du ganz schnell selbst überprüfen. Starte einfach H3-4. Und setze direkt ein paar Corporeus und Luminnis rein, so das Du nah am Limit bist bei der Feuchtigkeit. Die Hpoi werden dann Rot und Ihr Wasserbedarf wird angezeigt, wenn Du die Tiere anwählst.

Kannst die Herausforderung dann ja einfach abbrechen.

Oh man ! Wie würdest du es machen mit 14 Dra marken und Artefakte ? Ich setze auch immer diese Artefakte für die Laborenergie aufladung ein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ! Wie würdest du es machen mit 14 Dra marken und Artefakte ? Ich setze auch immer diese Artefakte für die Laborenergie aufladung ein !

1. Das Artefakt für Feuchtigkeit

2. Ein paar Bäume, aber behalte immer 20 Feuchtigkeit mehr als wirklich benötigt wird (wegen den Hpoi). Außerdem auf die Mineralien achten evtl. mit Schritt 3 und 4 kombinieren (für die Mineralien).

3. 2x Maanhare

4. 4x Hebabuu

5. 14x Dra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das Artefakt für Feuchtigkeit

2. Ein paar Bäume, aber behalte immer 20 Feuchtigkeit mehr als wirklich benötigt wird (wegen den Hpoi). Außerdem auf die Mineralien achten evtl. mit Schritt 3 und 4 kombinieren (für die Mineralien).

3. 2x Maanhare

4. 4x Hebabuu

5. 14x Dra

Okay , so versuch ich das Morgen mal ! Danke :smile:

Edit : So hat es Super geklappt , hab die Herausforderung innerhalb von 5 min abgeschlossen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das Artefakt für Feuchtigkeit

2. Ein paar Bäume, aber behalte immer 20 Feuchtigkeit mehr als wirklich benötigt wird (wegen den Hpoi). Außerdem auf die Mineralien achten evtl. mit Schritt 3 und 4 kombinieren (für die Mineralien).

3. 2x Maanhare

4. 4x Hebabuu

5. 14x Dra

Funktioniert wunderbar, hab sogar nur 13 Marken für Dra gehabt und nur 2x Hebabuu gekauft.

Bei Dra 17 fehlte es an Pflanzennahrung, aber bei Dra 18 wars trotzdem noch bei 95%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor ich die 3.4 wieder vergeige - ich bin jetzt bei 12 Dra und habe demnächst genug Punkte für die 6 restlichen zu kaufen. Besteht die Gefahr, das der Prozentsatz von 97% unter 90% fällt? Wenn ja, wodurch? Bin froh wenn ich die abgeschlossen habe :biggrin5: Vegetation: 63 im Plus, Feuchtigkeit 38 im Plus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich die 3.4 wieder vergeige - ich bin jetzt bei 12 Dra und habe demnächst genug Punkte für die 6 restlichen zu kaufen. Besteht die Gefahr, das der Prozentsatz von 97% unter 90% fällt? Wenn ja, wodurch? Bin froh wenn ich die abgeschlossen habe :biggrin5: Vegetation: 63 im Plus, Feuchtigkeit 38 im Plus.

Du bekommst nur Probleme, wenn du nachher Minus erwirtschaftest. Schau einfach, was die zusätzlichen Tiere verbrauchen (man sieht ja, was ein Tier braucht) und ob deine produktion dafür ausreicht, das du im Plus bleibst. Wenn ja, einfach kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur, wenn du nachher Minus erwirtschaftest. Schau einfach, was die zusätzlichen Tiere verbrauchen (man sieht ja, was ein Tier braucht) und ob deine produktion dafür ausreicht. Wenn ja, einfach kaufen.

Also: 6 mal Dra wären -48 Vegetation, müßte also hinhauen. Ich geh es nachher mal an *zitter* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: 6 mal Dra wären -48 Vegetation, müßte also hinhauen. Ich geh es nachher mal an *zitter* ;)

das sollte locker passen,... das minus ist nicht das einzigste was der wert sinken lässt sondern auch das gleichgewicht zwischen fleischfresser <-> nahrung... aber du setzt ja eines nach dem anderen ein, wenn es knapp wird, tier der stufe 2 + eventuell baum nachkaufen und dann erst bei den dra weitermachen... 6 Dra sind galube ich 40K wenn du noch 10K oder so reserve hast um schnell ragieren zu können, easy...

aber bei mir ist der wert als ich die letzten 8 dra eingesetzt habe nur um 2% gesunken... kommt eben auch drauf an wieviel stufe 2 tiere du gerad hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist Zufall, ob ein Kingaroo oder Zuhirato gefressen wird. Daher könnt Ihr dies nicht 1 zu 1 nachspielen. Aber Ihr solltet eine Idee bekommen, welche Stategie verwendet wird und sie entsprechend anpassen. Versucht die Fortpflanzung der Zuhirato beim Nahrungsbedarf mit einzuplanen. Außerdem sollte weiterhin ein Puffer von 21 Nahrung vorhanden sein, wenn mal kein Zuhirato, sondern ein Kingaroo getötet wird.

Wie kann ich so viel Nahrung "puffern" ?

Wenn ich Fleisch kaufe fressen die Viecher das sofort und wo kann ich sehen wie viel ich davon habe ? Selbst wenn ich Fleisch oder Heu kaufe sehe ich nicht wie viel ich kaufe, sonder kann nur wählen ob für für große oder kleine Gruppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich so viel Nahrung "puffern" ?

Wenn ich Fleisch kaufe fressen die Viecher das sofort und wo kann ich sehen wie viel ich davon habe ? Selbst wenn ich Fleisch oder Heu kaufe sehe ich nicht wie viel ich kaufe, sonder kann nur wählen ob für für große oder kleine Gruppen.

Das meinte er nicht mit puffern.

(dass, was du meinst, ist eher eine Notfallmassnahme, um bestimmte Tiere zu schützen oder einen kurzfristigen Engpass zu überleben)

Man kann Nahrung erstellen, in dem man Bäume pflanzt.

(es gibt welche für reine Vegetation und welche für Wasserproduktion & Vegetation)

Und hier sollte man eben einen Überschuss von mindestens 21 (Produktion der Vegetation) haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem letzten Patch gibt es ja eine 4te Gruppe an Herausforderungen, zumindest die ersten beiden sind sehr simpel gestrickt.

4-1

Da reicht es eigentlich völlig aus sich einige Fungi zu kaufen. Die verknappen das lebensnotwendige Wasser, die Vitalität sinkt und dann folgt das erwünschte Massensterben.

4-2

Da muss man eigentlich nur darauf achten dass immer 2 Hebabu vorhanden sind und auch 1-2 Maanhare als deren Nahrungsquelle. Ansonsten kauft man wann immer es geht Tyaps, bis man das Maximum von 20 erreicht.

Danach immer wieder Tyaps nachkaufen sobald sie gejagt werden, auf die Hebabu achten und 4-5 Stunden vor Abschluss hat man das Ziel erreicht.

Bei 4-3 weiss ich momentan nicht ob das ohne Tokens machbar ist. Denke die Dra dürften der Schlüssel sein, aber auf die bekomme ich erst in einer Stunde Zugriff. ;)

Edit: Ui, die Dra sind selbst Fleischesser und somit definitiv NICHT die Lösung. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...