Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ecolibrium Herausforderungen


Hypertoxic

Recommended Posts

Wie es schon fett dasteht, das sind die Startbedingungen. Alles was danach folgt ist eine Auflistung dessen was bereits da ist. Nichts davon muss man besorgen.

Was zu tun ist steht im nächsten Abschnitt.

Das seh ich auch, dass da fett Startbediungen dasteht :xd::'>

Kann damit nich wirklich viel anfangen aber egal und woher man die Artefakte bekommt is mir auch ein Rätsel...

Edit: oke habs verstanden, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand für 4.4 ne Lösung gefunden? Egal was ich mache is ja direkt das gleichgewicht ausser kontrolle und die Challenge verloren...

DJ-ONeills Taktik klappte bei mir sofort beim ersten mal. Man muß nur etwas investieren, dann ist die Herausforderung völligst easy :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 4-4 habe ich nur Pflanzenfresser aus meiner Zucht genommen.

Habe ich da etwas verpasst oder wie geht das?

Ich weiss nur wie man einzelne Tiere im AH anbieten oder die ganze Gruppe verbannen kann. Aber wie soll man Tiere aus einer eigenen Ökosphäre anderweitig selbst nutzen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat mit der Beute nichts zu tun. Man benötigt nur genug Hebabuu damit bei jeder Jagd auch eines als Beutetier zur Verfügung steht, der Rest ist egal.

Du warst einfach nicht schnell genug mit der Anpassung und bist knapp daran gescheitert. Eine volle Leiste deutet schliesslich nur an dass man kurz davor ist, nicht dass man das Ziel erreicht hat.

Beim nächsten Versuch einfach schneller und mehr Tyaps kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mit der Beute nichts zu tun. Man benötigt nur genug Hebabuu damit bei jeder Jagd auch eines als Beutetier zur Verfügung steht, der Rest ist egal.

Du warst einfach nicht schnell genug mit der Anpassung und bist knapp daran gescheitert. Eine volle Leiste deutet schliesslich nur an dass man kurz davor ist, nicht dass man das Ziel erreicht hat.

Beim nächsten Versuch einfach schneller und mehr Tyaps kaufen.

Danke für deine Antwort, aber: Was heisst knapp? Reichen 6 Stunden mit voller Anpassungsleiste bei denen etwa nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir nicht sagen, da ich die Zeit nicht stoppe. ;)

Ich weiss allerdings dass es mit den zuvor beschriebenen Methoden klappt.

Für 4-4 habe ich übrigens diesen Lösungsansatz gefunden:

This isn't the strategy I used for challenge 4-4, but might be helpful for some people:

If you don't mind purchasing a few creatures in the auction house, you can create a stable ecosystem that will pass the challenge with no micromanagement. You start off with 80,000 challenge points, so if you don't spend any of them you only need to collect 30,000 over the three days.

The starting conditions give you a Corporeus, so you have +42 foliage to start with. This is enough to support ~ 2 creatures. If you make them herbivores and different species, then there will be no hunting or breeding to throw things out of balance.

You will have a 20% bonus from biodiversity, and x14 multiplier from the artefact, so you will need roughly 25 challenge points per hour before adjustment to hit the goal. 7 of these come from existing vegetation, so only 18 need to come from the two creatures.

One possible combination is:

* 1 x Ptica (8 CP, auction base price of 34,000)

* 1 x Rummis (12 CP, auction base price of 36,000)

With the CP from vegetation and applying the modifiers, you should be making 453 CP/hour, which should give you the 30,000 points in around 2 days, 18 hours.

You get an ecosystem and 240,000 ecopoints as a reward, so spending ~ 70,000 at auction isn't too bad.

Ich habe die Herausforderung eben auf dem Wege gestartet. Habe ca. 110k für Ptica und Rummis bezahlt und sollte in den 72 Stunden über 32.000 Punkte einsammeln. Eine billige und einfache Methode an ein weiteres Ecosystem zu kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

so nach vielen versuchen und herum experimentieren habe ich die Herausvorderung 4-4 geschaft und das one das Auktoionshaus oder Marken dafür zu benuzen. Für alle die kein Geld ausgeben möchten sowie ich.

Also hir meine Lösung

zu beginn 2 Maanhare - 1 Luminnis - 1 Corporeus - 2 Zuhirato

nach 2h 1 Luminnis - 1 Hungus - 3 Luminnis - 2 Zhujac

nach 30min 2 Hebabuu

nach 2h 1 Luminnis - 2 Kingaroo - 1 Corporeus - 1 Dra

so auf was man jetzt achten muss ist das die Tiere genug Feuchtigkeit und Vegetation haben da sie sich ja vermehren, muss man ab und zu Luminnis und Corporeus dazukaufen.

Auch wichtig sollte mal ein erwachsenes Tier gefressen werden sofort auch nach kaufen.

Solltet ihr mal länger weg sein (Arbeit, Schlafen) wäre es sinnfoll in den Stassemodus zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat mit der Beute nichts zu tun. Man benötigt nur genug Hebabuu damit bei jeder Jagd auch eines als Beutetier zur Verfügung steht, der Rest ist egal.

Du warst einfach nicht schnell genug mit der Anpassung und bist knapp daran gescheitert. Eine volle Leiste deutet schliesslich nur an dass man kurz davor ist, nicht dass man das Ziel erreicht hat.

Beim nächsten Versuch einfach schneller und mehr Tyaps kaufen.

aber laut beschreibung erhält man ein alpha tier nur wenn anpassung voll ist und der gruppe es an nichts mangelt...sprich auch beute.

habe im ersten ökosysthem alles auf 100% gehalten und habe dann nach 10 tagen jeden tag ein alphatier in den verschiedenen gruppen bekommen.

ps: aber herausforderung 3-3 gefolge und anführer bekomme ich trotz beschreibung nicht hin...und was bedeutet 2. durchgang?

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mangel wäre es für die Anpassung nur wenn es gar kein Beutetier gibt. Stell es dir einfach so vor: Du hast alle 8 Stunden Hunger und noch 3 Mahlzeiten im Kühlschrank. Das heisst du wirst 3mal rundum zufrieden und gesättigt sein, erst beim vierten mal bekommst du Probleme. ;)

Dass nicht genug Nachwuchs an Beutetieren da ist, weisst sozusagen nur und dafür ist die Warnung auch da, für den Spieler. Den jagenden Tieren geht das gelinde gesagt am Popo vorbei. ^^

Die wollen nur satt werden und sind glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

also die 4.3 habe ich ganz easy nur mit füttern gemeistert, nach dem ersten Mal füttern habe ich für eine halbe Stunde das Spiel pausiert, bis sich die Energieanzeige wieder aufgeladen hatte und dann Bridnihi gefüttert. Ab jetzt halt immer schauen, wann die nächste Jagd bei beiden ist und rechtzeitig füttern.

Die 4.4 ist was für Rechner ... werde in 2 Tagen sagen können, ob mein Weg erfolgreich war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welcher Weg ist bei 3-3 geeigneter? Waren das 2 verschiedene Lösungen (mit dem 2. Durchgang) Ich versuche einfach mal den ersten...

also bei 3-3 gefolge und anführer hat es weder beim 1. noch beim 2ten geklappt. trotz beschreibung. fürs erste... dann beim 3ten versuch ging es mit ausführung 1

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Herausforderung 4.4 habe ich zwei Ungu gekauft und nach 2 Tage hatte ich sie fertig.

So ähnlich hab ichs auch gemacht.

Ein Tier im Auktionshaus suchen, mit dem man mindestens 23 Punkte (inkl. Boni aus Biodiversität) erhält und die Challenge läuft von alleine. Hab im Auktionshaus ne Marke mit nem Pflanzenfresser geholt, der 30 Punkte bringt. Macht 30 x 14 = 420 + 98 (Basispunkte) = 518

Die 30.000 Punkte bis 110.000 Punkte werden so recht schnell und vorallem ohne nochmaliges Nachschauen erreicht.

Gemessen an den Preisen (240.000 Ecopunkte und ein Ökosystem) kann man im Auktionskaufhaus auch zum höhen Preis ein geeignetes Tier kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum gewinn von ecopunkten lohnt sich das aber ansonsten nicht.

man gib sagen wir mal 124000 ecopunkte aus für ein tier.

24000 bekommt man wieder und man hat 100000 verlust gemacht. :/

die idee ist nur fürs erste mal schaffen gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...