Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)


luckygirl77

Recommended Posts

Falls heute irgend Schmarn hier drin steht, dann bitte einfach drüber hinweg lesen. Eigentlich war ich dieses Wochenende auf einer großen Geburtstagsfeier, aber es wurde nicht so wie geplant, da ich das halbe Wochenende im Bett verbringen musste, dann heute noch im Fieberzustand mit dem Zug nach München fahren musste und jetzt noch bis 20 Uhr arbeiten werde.



Und da heute eh Wartungsarbeiten im PSN sind, gibt es heute Abend eine heiße Badewanne und danach viel viel Schlaf.





platin.png 15. vorbereitete Platin platin.png

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x

platin3.png 6xgold3.png9xsilber3.png40xbronze3.png)



Banner_MIB_AlienCrisis.png

0% -> 99% (0xplatin3.png 5xgold3.png7xsilber3.png25xbronze3.png)

Zeitaufwand: 8 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 2/10

Fazit:

+ schnelle Platin

- Sprecher nicht synchron

- Kein Agent J und K aus den Filmen

Meine 15. vorbereitete Platin. :biggrin5:

Manche werden sich verwundert die Augen reiben, stand doch dieses Spiel nicht in meiner Planungsliste. Recht habt ihr. Ist eines der Spiele, was als Überraschung hier auftaucht. Soweit vorweg: Es gibt noch ein paar andere Überraschungen ;) Gerade bei zeitaufwendigen Spielen wie Warhammer brauche ich auch mal andere bzw schnelle Games, damit mich nicht alle einholen :xd::'>

Das Spiel selber hat schon Laune gemacht, aber mir fehlten die bekannter MIB-Gesichter (K und J). Schlimm fand ich noch die überhaupt nicht passenden Synchronstimmen. Wie kann man denn ein Spiel verkaufen, wo dies so lieblos und richtig schlecht umgesetzt wurde ?

Ansonsten kamen die meisten Trophies relativ zügig und automatisch, selbst die Killtrophies. Einzig bei den Bossen war ich anfangs etwas irritiert, wie ich die überhaupt besiegen soll.

Am längsten hat wohl die Treffe-keine-Mine-Trophy gedauert. Da man immer wieder am Start des Fluglevels starten muss, müssen alle 3 Minen-areas auch zusammen in einem Rutsch geschafft werden. Keine Checkpoints dort. Schade ...

Banner_Warhammer40kSpaceMarine.png

71% -> 71% (0xplatin3.png 0xgold3.png0xsilber3.png0xbronze3.png)

Keine Trophies diesmal in diesem Spiel. Im Moment konzentriere ich mich komplett auf die Waffenherausforderungen, da die Killanzahl dort schon eine Hausnummer für sich darstellt (unabhängig von den 40k später). Vielleicht ergibt sich die Tage eine Boostsession, für den Fall das ich wieder gesund bin.

Banner_GravityRush_progress.png

0% -> 18% (0xplatin3.png 0xgold3.png2xsilber3.png15xbronze3.png)

Dank PSplus dieses Spiel für die Vita kostenlos bekommen (die anderen Spiele habe ich ja bereits gekauft und platiniert :J:).

Es handelt sich hier um ein Spiel im Comicstyle und es bringt ein, für mich, neues Spieldesign mit sich. Man kann der Gravitation eine Weile trotzen und so an Wänden rumlaufen, durch die Gegend fliegen usw.

Und da sind wir auch bei einem für mich total ungewohnten Spielmodus. Auf der Vita passiert es mir immer wieder, dass ich im Spiel die Übersicht total verliere. (dazu heißt es vom Spielentwickler nur, dass man sich die Figur genauer anschauen soll wegen der Haare usw, um zu sehen, wo oben und unten ist)

Hilft nur nichts, wenn man gerade Gegner bekämpft und keine Ahnung mehr hat, wo ich gerade bin. Habe aber trotzdem einen der geheimen Nevi-Bosse nach so cirka 50 Versuchen geschafft zu besiegen im normalen Levelverlauf (wollte nicht bis zum Ende warten) :dozey:.

Die Platinauslösende Trophy ist bereits ausgesucht und ich werde mir noch die 3 DLC kaufen, damit das Spiel am Platintag 100% erreicht.

Projektunabhängige Updates:

Ecolibrium [VITA]

71% -> 100% (1xgold3.png0xsilber3.png0xbronze3.png)

Es ist vollbracht. Ich konnte in der Onlineherausforderung irgendwo in den Top20 abschliessen (habe nicht mehr genau nachgesehen).

Ich bin froh, die 100% endlich zu haben und damit ist dieses Spiel für mich abgeschlossen. Es hat einen netten Tamagotchi-Effekt, da man seine Tiere ständig überwachen muss, aber irgendwann fehlte die Abwechslung.

Großer Vorteil ist aber, dass man das Spiel kostenlos erwerben kann und mit etwas Zeitaufwand auch ohne im PSN-Shop gekaufte Artefakte auf 100% kommen kann (dafür dann aber sehr sehr zeitaufwendig). Ich habe ein wenig Geld reingesteckt und damit ist dieses Kapitel auch zu Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und gute Besserung ;)

Zu den Games kann ich leider nichts sagen ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Danke schön.

Galube, manchmal wäre eine knappe Videorezension gut, aber dafür fehlt mir die Ausrüstung (daher im Moment auch keine Planung für ein Video vom Platintag)

Mir gehts leider genauso, dafür gebe ich dir ein großes Lob für die neuen Banner. Sehr schick. ;)

Danke schön. Freut mich sehr, dass die Banner so gut ankommen :smile:

Glückwunsch zur Vorbereitung und deinen anderen Fortschritten. Gravity Rush wollte ich mir auch demnächst ansehen, allerdings klingt dein "Bericht" darüber ja nicht so toll.

Naja vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass ich so schwindelig-Spiele nicht mehr so gerne spiele (selbst bei Ego-Shootern habe ich manchmal so mein Limit, was Erträglichkeit bezüglich Schwindel angeht)

Und dieses Spiel nutzt von diesem Schwindelgefühl eine Menge.

(bedeutet, ich reduziere im Moment die Nutzung bestimmter Fähigkeiten. Ob ich da Platin schaffe wird interessant, da die Herausforderungen nicht ohne sind -> Irgendwie passen meiner Meinung nach die Bewertungen nicht zum Spiel) Gerade bei diesem Spiel würde ich jedem empfehlen, es einfach mal anzuspielen ob es nicht doch gefällt. PSplus ist da gerade richtig im Moment.

Was Spaß macht, ist die kleinen Comic durchzublättern und die Story zu verfolgen. Und ein wenig leidet man mit der Figur mit, da einige Entscheidungen im Spiel getroffen werden müssen, die nicht so schön sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute gelesen, das Oddworld Stranger's Wrath HD am 18.12. für die Vita rauskommt (im Store). Bin mal gespannt, ob man den Savegame von der PS3 per PS+ auch für die Vita nutzen kann. Wäre ja zu schön, eine zusätzliche Platin fürs Projekt für lau zu bekommen :xd::'>

Aber ich glaube, dass die Savegames nicht kompatibel zu einander sein werden.

(laut twitter: Cross-Play mit der PlayStation-3-Version nicht unterstützt werden wird)

Hui, Men in Black scheint ja ein Knaller zu sein^^

Glückwunsch zum vorbereiteten Spiel und erhole dich gut.

Für mich auf jeden Fall eines der besseren unter10h-Platins ;)

Danke und mach ich. In 1,5 Wochen geht dann eh mein urlaub los.

Glückwunsch zur Vorbereitung von Men in Black: Alien Crisis, den 100% in Ecolibrium (VITA) und deinen restlichen Erfolgen, lucky :)

Danke schön :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder eins mehr, wahnsinn. :D

Glückwunsch. :)

Welche Trophy wird deine auslösende sein bei Gravity?

Danke. :biggrin5:

Die mit den Gullydeckeln. Sieht für mich nach der einfachsten aus und ich habe im ersten Bezirk noch nicht alle gefunden. Bei den Vitaspielen spiele ich viel ohne Leitfaden, da man nicht ständig die textseiten rumschleppen mag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal einen kleinen Statusbericht :biggrin5:

Der Nikolaus hat mir gestern Level 25 gebracht :xd::'>

Mehr Infos gibt es dann wieder wie gewohnt im Wochenupdate.

Ich habe jetzt noch eine Woche Spielzeit zur Verfügung (aber nur in der Freizeit) und meine Gesundheit ist langsam auf dem Weg der Besserung. Musste mich am Mittwoch dann doch krank schreiben lassen, da der Infekt stärker war als ich :cry2:

Habe mir aber für die Urlaubszeit 2 neue Vitagames noch schnell bestellt:

LBPVita.pngNKLS.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit habe ich mir das schon gedacht, aber warum? ;)

Weil dann anstehen: Hochzeit im Bekanntenkreis, Weihnachten, Silvester und Urlaub. Und da weiß ich eben jetzt schon, dass meine PS3 etwas einstauben wird. Ist aber vielleicht auch gut, dass ich mal etwas Erholung bekomme nach den vielen Spielen zuletzt :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls heute irgend Schmarn hier drin steht, dann bitte einfach drüber hinweg lesen. Eigentlich war ich dieses Wochenende auf einer großen Geburtstagsfeier, aber es wurde nicht so wie geplant, da ich das halbe Wochenende im Bett verbringen musste, dann heute noch im Fieberzustand mit dem Zug nach München fahren musste und jetzt noch bis 20 Uhr arbeiten werde.



Und da heute eh Wartungsarbeiten im PSN sind, gibt es heute Abend eine heiße Badewanne und danach viel viel Schlaf.





platin.png 16. vorbereitete Platin platin.png

platin.png 17. vorbereitete Platin platin.png

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x

platin3.png 8xgold3.png22xsilber3.png66xbronze3.png)









Banner_GravityRush.png

18% -> 98% (0xplatin3.png 4xgold3.png16xsilber3.png25xbronze3.png)

Zeitaufwand: 20 Stunden (+ 6 Stunden für DLC)

Schwierigkeitsgrad: 6/10

Fazit:

+ Comicstyle

+ interessante Story

+ neuartiges Spielprinzip

- Steuerung teilweise recht hinderlich (Haltung der Vita wird einbezogen)

- Gleitrennen während Bewegung (z.b. Zug) nicht machbar.



Meine 16. vorbereitete Platin.
:biggrin5:

Mit diesem Spiel habe ich recht gehadert. Normalerweise ist man nach 8-10 Stunden damit fertig. Die Herausforderung und die 3 besonderen Gegner stellen aber eine echte Zumutung dar (zumindest für mich). Ich habe da teilweise viele Nerven lassen müssen, da die Idee mit der Vitasteuerung recht originell ist, aber dann auch teilweise das Problem darstellt. Jegliche kleine Bewegung wird vom Spiel übernommen. Und wenn man dann im Eifer des Gefechtes oder in zeitlich begrenzten Herausforderungen steckt, kann man auch schonmal den Überblick verlieren. Irgendwann nach vielen Frustmomenten hat man dann aber die Steuerung raus und das meiste klappt. Daher einfach mal testen, ob es euch liegt. Im Moment gibt es das Spiel ja noch kostenlos bei PSplus.

Banner_Ben10_UltimateAlien_CosmicDestruction.png

0% -> 99% (0xplatin3.png 4xgold3.png5xsilber3.png35xbronze3.png)

Zeitaufwand: 10 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 2/10

Fazit:

+ Spiel zum Anime (mit eigener Story)

+ schnelle Platin

- paar kleine Bugs (zum Glück nicht der aus dem Leitfaden)

- Spiel wird Titel nicht gerecht, da die UltimateFormen nur selten einsetzbar sind.







Banner_Warhammer40kSpaceMarine.png

71% -> 82% (0xplatin3.png 0xgold3.png1xsilber3.png6xbronze3.png)

Danke 3er anderer Spieler konnten wir ein paar DLC-Trophies holen. Leider klappte die Bonuswelle nicht, so dass ein paar Trophies wohl irgendwann später geholt werden müssen. Ich werde hier auch noch die offenen Waffenherausforderungen posten.

So, hier nun die versprochene Übersicht für die Waffenherausforderungen:

Meine 17. vorbereitete Platin.
:biggrin5:

Dieses Spiel gehört zu der Ben10-Anime-Serie. Dies ist auch kleiner Minuspunkt, denn man muss die Serie kennen, um die Story zu verstehen bzw die Gegner zu kennen. Alleine die Auflösung am Ende könnte sonst verwirrend sein.

Ein weiterer Minuspunkt sind die kleinen Bugs. Mir ist es zweimal passiert, das die roten Sammelobjekte (SumoSlammer) nicht gewertet wurden, wodurch ich die Level noch einmal spielen musste.

Ansonsten eine recht schnelle Platin und für mich war es spassig, meine Lieblingsfiguren aus der Anime-Serie mal zu spielen.

Mir kamen aber die Ultimate-Formen zu selten vor.

(hierbei handelt es sich um eine weitere Verwandlungsform der jeweiligen "Monster", in die sich Ben verwandeln kann)

PS.: als ich an dem Punkt war, meine Trophy für den Platintag vorzubereiten, habe ich Ausversehen alle Upgrades gekauft. Könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich in der Wohnung rumgehobst bin vor Ärger. Irgendwann dann hatte ich mich beruhigt und festgestellt, das ja doch noch eine gute Trophy übrig war für den Platintag. Hierzu muss ich nur den Endboss besiegen ;) und die Credits komplett anschauen. Mal sehen, fand den Bosskampf ziemlich hart. Wie wird das erst, wenn ich das Game zum Platintag einlege und die Steuerung nicht mehr kenne.



Boltpistole:



  • Paladin - Töten Sie 5 Feinde.
  • Adept - Töten Sie 15 Feinde.
  • Veteran - Töten Sie 30 Feinde.
  • Meister - Töten Sie 150 Feinde.



Plasmapistole:



  • Paladin - Töten Sie 5 Feinde.
  • Adept - Töten Sie 15 Feinde.
  • Veteran - Töten Sie 30 Feinde.
  • Meister - Töten Sie 150 Feinde.



Bolter:

  • Paladin - Töten Sie 5 Feinde.
  • Adept - Töten Sie 25 Feinde.
  • Veteran - Töten Sie 50 Feinde.
  • Meister - Töten Sie 250 Feinde.
  • Grausamkeit - Führen Sie 5 Kill-Serien aus.
  • Fortgeschrittene Grausamkeit - Führen Sie 15 Kill-Serien aus.
  • Elite-Grausamkeit - Führen Sie 30 Kill-Serien aus.
  • Überlegene Grausamkeit - Führen Sie 100 Kill-Serien aus.



Sturmbolter / Zwillingsbolter:

  • Paladin - Töten Sie 5 Feinde.
  • Adept - Töten Sie 25 Feinde.
  • Veteran - Töten Sie 50 Feinde.
  • Meister - Töten Sie 250 Feinde.
  • Grausamkeit - Führen Sie 5 Kill-Serien aus.
  • Fortgeschrittene Grausamkeit - Führen Sie 15 Kill-Serien aus.
  • Elite-Grausamkeit - Führen Sie 30 Kill-Serien aus.
  • Überlegene Grausamkeit - Führen Sie 100 Kill-Serien aus.



Stalker-Bolter / Dämonenaugenbolter:

  • Paladin - Führen sie 10 Kills aus.
  • Adept - Führen sie 25 Kills aus.
  • Veteran - Führen sie 50 Kills aus.
  • Meister - Führen sie 250 Kills aus.
  • Scharfschütze - Führen Sie 2 Kopfschuss-Kills aus.
  • Erfahrener Scharfschütze - Führen Sie 5 Kopfschuss-Kills aus.
  • Elite-Scharfschütze - Führen Sie 15 Kopfschuss-Kills aus.
  • Überlegener Scharfschütze - Führen Sie 50 Kopfschuss-Kills aus.



Vergelter-Werfer:

  • Paladin - Töten Sie 10 Feinde.
  • Adept - Töten Sie 25 Feinde.
  • Veteran - Töten Sie 50 Feinde.
  • Meister - Töten Sie 250 Feinde.
  • Potential - Führen Sie 3 Multi-Kills aus.
  • Erweitertes Potential - Führen Sie 8 Multi-Kills aus.
  • Elite-Potential - Führen Sie 16 Multi-Kills aus.
  • Überlegenes Potential - Führen Sie 36 Multi-Kills aus.



Plasmawerfer:

  • Paladin - Töten Sie 10 Feinde.
  • Adept - Töten Sie 25 Feinde.
  • Veteran - Töten Sie 50 Feinde.
  • Meister - Töten Sie 200 Feinde.
  • Können - Töten Sie 5 Feinde im alternativen Schussmodus.
  • Erweitertes Können - Töten Sie 15 Feinde im alternativen Schussmodus.
  • Elite-Können - Töten Sie 35 Feinde im alternativen Schussmodus.
  • Überlegenes Können - Töten Sie 100 Feinde im alternativen Schussmodus.



Melter:

  • Paladin - Töten Sie 10 Feinde.
  • Adept - Töten Sie 25 Feinde.
  • Veteran - Töten Sie 50 Feinde.
  • Meister - Töten Sie 250 Feinde.
  • Potential - Führen Sie 3 Multi-Kills aus.
  • Erweitertes Potential - Führen Sie 8 Multi-Kills aus.
  • Elite-Potential - Führen Sie 16 Multi-Kills aus.
  • Überlegenes Potential - Führen Sie 36 Multi-Kills aus.



Schwerer Bolter:

  • Paladin - Töten Sie 10 Feinde.
  • Adept - Töten Sie 25 Feinde.
  • Veteran - Töten Sie 50 Feinde.
  • Meister - Töten Sie 250 Feinde.
  • Grausamkeit - Führen Sie 5 Kill-Serien aus.
  • Fortgeschrittene Grausamkeit - Führen Sie 15 Kill-Serien aus.
  • Elite-Grausamkeit - Führen Sie 30 Kill-Serien aus.
  • Überlegene Grausamkeit - Führen Sie 100 Kill-Serien aus.



Plasma-Kanone:



  • Paladin - Töten Sie 10 Feinde.
  • Adept - Töten Sie 25 Feinde.
  • Veteran - Töten Sie 50 Feinde.
  • Meister - Töten Sie 250 Feinde.
  • Potential - Führen Sie 3 Multi-Kills aus.
  • Erweitertes Potential - Führen Sie 8 Multi-Kills aus.
  • Elite-Potential - Führen Sie 16 Multi-Kills aus.
  • Überlegenes Potential - Führen Sie 36 Multi-Kills aus.



Laserkanone:



  • Paladin - Töten Sie 10 Feinde.
  • Adept - Töten Sie 25 Feinde.
  • Veteran - Töten Sie 50 Feinde.
  • Meister - Töten Sie 250 Feinde.
  • Heckenschütze - Töten Sie 5 Feinde aus einer extremem Entfernung.
  • Erfahrener Heckenschütze - Töten Sie 15 Feinde aus einer extremem Entfernung.
  • Elite-Heckenschütze - Töten Sie 30 Feinde aus einer extremem Entfernung.
  • Überlegener Heckenschütze - Töten Sie 100 Feinde aus einer extremem Entfernung.



Kettenschwert:



  • Paladin - Töten Sie 10 Feinde.
  • Adept - Töten Sie 25 Feinde.
  • Veteran - Töten Sie 50 Feinde.
  • Meister - Töten Sie 250 Feinde.



Energieaxt / Kettenaxt:



  • Paladin - Töten Sie 10 Feinde.
  • Adept - Töten Sie 25 Feinde.
  • Veteran - Töten Sie 50 Feinde.
  • Meister - Töten Sie 250 Feinde.



Energiehammer / Dämonenhammer:



  • Paladin - Töten Sie 10 Feinde.
  • Adept - Töten Sie 25 Feinde.
  • Veteran - Töten Sie 50 Feinde.
  • Meister - Töten Sie 250 Feinde.



Fazit:

Endlich Level 25 erreicht und zumindest schonmal die Hälfte der geplanten vorbereiteten Platins geschafft. Im Moment spiele ich trotzdem sehr oft Warhammer, was sich als sehr zeitintensiv herausstellt.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...