Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation®Plus für PlayStation®Vita


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für die Vita kam als Ersatz für MK ein Batman Lego PSP Spiel. MK ist in Deutschland auf dem Index, da hat Sony keine andere Wahl. Obwohl, beim Ersatztitel hätten sie sich etwas mehr Mühe geben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir das in Deutschland indizierte PS Vita Plus Spiel heruntergeladen aber noch nicht gespielt.

Das Lego Batman kostet im AT Store 19.99 Euro.Brauch ich aber nicht und schon garnicht für Geld.

PS: Wann kommen eigentlich die neuen Inhalte bei der PS3 ? Da gabs jetzt ja schon lange nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Generell bleibt mir bei Playstation Plus zu sagen, dass der Premium-Service für Frischlinge und Neueinsteiger absolut lohnenswert ist, entsprechendes Zeitgefühl und Kenntnis der eigenen Spielerbedürfnisse vorausgesetzt. =)

Für mich kommt die Plus-Mitgliedschaft eher weniger infrage, weil ich die meisten Spiele, die bei Plus reduziert oder gar gratis zur freien Verfügung angeboten werden, bereits seit Release mein Eigen nenne, zusätzlich auch die Retail-Fassung dem Download vorziehe, wenn ich die Wahl dazu habe. =)

Zeitexklusive Betas und kostenlose "Download-only"-Games sind da schon wesentlich interessanter für mich. :)

Mein aktuelles Abo läuft diese Woche aus, wird dann aber von mir um ein 30-tägiges Test-Abonnomment verlängert, das ich mir zurecht in einem Gewinnspielchen verdient habe. ^!^ Falls ich noch mehr bekomme, behalte ich mir vor, den ein oder anderen Code an eine glückliche, zufällige Gamerseele zu verschenken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau funktioniert das mit den Savegames für die Vita? Genauer:

  1. Es gibt ja im Einstellungsmenü die "Einstellungen für automatisches Update" - wo kann ich dort einstellen, wann das stattfindet?
  2. Wie kann ich auf der Vita die Savegames wieder zurück - als aus dem Online-Speicher auf die Speicherkarte - laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie genau funktioniert das mit den Savegames für die Vita? Genauer:

  1. Es gibt ja im Einstellungsmenü die "Einstellungen für automatisches Update" - wo kann ich dort einstellen, wann das stattfindet?
  2. Wie kann ich auf der Vita die Savegames wieder zurück - als aus dem Online-Speicher auf die Speicherkarte - laden?

1. hab ich noch nicht benutzt

2. Über den Inhaltsmanager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell bleibt mir bei Playstation Plus zu sagen, dass der Premium-Service für Frischlinge und Neueinsteiger absolut lohnenswert ist, entsprechendes Zeitgefühl und Kenntnis der eigenen Spielerbedürfnisse vorausgesetzt. =)

Yep, kann ich nur bestätigen. Vita gekauft, Plus geholt und gleich mal Uncharted & Gravity Rush runtergeladen. Hätte ich mir die so gekauft wäre ich locker über die 47€ (eBay) für PS Plus gekommen.

Hätte ich jetzt ne PS3 hätte ich noch mehr Nutzen davon aber es wird wohl erst die 4'er werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...