Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation®Plus für PlayStation®Vita


ccfliege

Recommended Posts

Ob Du die Spiele auf den PC kopieren kannst weiß ich nicht. Du kannst Sie auf der PS3 lassen oder machst es so wie ich. Das kostenlose Spiel in den Warenkorb legen und auf kaufen drücken. Das Spiel kommt dann in Deine Serviceliste und kann dann auch nach Ende des Aktionszeitraumes kostenlos geladen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Vita Angebot sollte weltweit identisch sein.

Gibt ja auch nicht so viele Spiele wie bei der PS3.

dem ist leider (mal wieder) nicht so.... ;/

Also laut Play3 haben die Amis mehr Spiele.

Die bekommen noch Jet Set Radio und FF Tactics: The War of the Lion

http://www.play3.de/2012/11/21/us-psn-die-neuen-inhalte-im-amerikanischen-playstation-store-5/

die amis bekommen auch noch wipeout....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile sache mit den gratis plus games für die vita.

dazu noch die kostenlosen games für die ps3.

wir sind sehr verwöhnt muss man sagen, so viel content für so wenig geld, wo gibt es denn heute noch sowas?

wenn die mal im tv bringen würden was man für 15€ im 3Monats-abo bekommt würde das dem weihnachtsgeschäft bestimmt was bringen :-)

who cares about wonderbook?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem ist leider (mal wieder) nicht so.... ;/

die amis bekommen auch noch wipeout....

Sollte Jet Set Radio hier nicht auch kostenlos kommen?

Aber das mit Wipeout ist schon komisch.

Oder es liegt daran das dort wieder nur alle 2 Monate getauscht wird und wir die beiden Spiele nächsten Monat bekommen.

Würde mich auch nicht sehr wundern^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage zu Little Deviants das ist ja grad für plus kunden etwas billiger, aber bei mir stand da gestern da gekauft und ich konnte es umsonst runter laden obwohl ich das spiel nie gekauft hatte weiß einer voran das liegt? aber stören tuts mich nicht hab ich halt ein spiel mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage zu Little Deviants das ist ja grad für plus kunden etwas billiger, aber bei mir stand da gestern da gekauft und ich konnte es umsonst runter laden obwohl ich das spiel nie gekauft hatte weiß einer voran das liegt? aber stören tuts mich nicht hab ich halt ein spiel mehr :)

Ist nur die Demo. Hatte ich bei anderen Spielen, wo ich schonmal die Testversion gezogen hatte auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur die Demo. Hatte ich bei anderen Spielen, wo ich schonmal die Testversion gezogen hatte auch.

selbst die demo hatte ich noch nicht runtergeladen, aber ist nicht die demo man geht ja auf version wählen dann kann man sich aus suchen ob test- oder vollversion und ich habe auf vollversion geklickt und konnte sie runterladen da wird es woll auch die vollversion sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst die demo hatte ich noch nicht runtergeladen, aber ist nicht die demo man geht ja auf version wählen dann kann man sich aus suchen ob test- oder vollversion und ich habe auf vollversion geklickt und konnte sie runterladen da wird es woll auch die vollversion sein.

Und ich sage dir einfach nur wie es bei mir war. Hatte mir damals die Rayman Origins-Demo für die PS Vita geladen und obwohl ich später auf "Vollversion" gegangen bin, war es trotzdem nur der nochmalige Demo-Download. Hast du es denn schonmal gestartet und nachgeschaut ob es einen Trophäen-Eintrag in deiner Liste gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...