Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herbstputz! Alles muss raus! ^_^


Thibble

Recommended Posts

So, es gibt mal wieder KEIN Update diese Woche. :-) Habe sehr viel zu tun zur Zeit arbeitstechnisch. Trotzdem ziehe ich das Projekt noch bis zum Ende des Jahres durch und versuche zumindest, GTA und Resident Evil noch zu erhöhen. Metal Gear nehme ich ins nächste Jahr/Projekt mit, da ich die anderen Teile dort eh rein nehmen werde, dann passt das ganz gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dont-drink-on-halloween.jpg

Passend zu Halloween :-) Irgendwann mache ich auch so nen Kürbis ;D

Geniales Halloween Bild! Wo hast es gefunden? :biggrin5:

Nun aber zum Update:

Red Dead Redemption: 96%-> 100%

Meinen Respekt zu 100%! Das bedarf schon einiger Ausdauer. ;)

Resident Evil 5: 96% -> 97%

Magerer Prozentanstieg, aber in den höhen erwartet man auch keine Hechtsprünge. Die 100% schaffste schon noch!

Dein neues Projekt kann gerne kommen. Bin schon ganz gespannt. :smile:

So, es gibt mal wieder KEIN Update diese Woche. :-) Habe sehr viel zu tun zur Zeit arbeitstechnisch. Trotzdem ziehe ich das Projekt noch bis zum Ende des Jahres durch und versuche zumindest, GTA und Resident Evil noch zu erhöhen. Metal Gear nehme ich ins nächste Jahr/Projekt mit, da ich die anderen Teile dort eh rein nehmen werde, dann passt das ganz gut :D

Kann ich verstehen. Arbeit kann die Freizeit schon drastisch einschränken. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geniales Halloween Bild! Wo hast es gefunden? :biggrin5:

Google ^_^ Aber ich fands auch extrem geil :D Sowas vor der eigenen Haustür :D

In Resident Evil fehlt mir IMMER NOCH nur die Trophy, Verzweifelte Flucht auf Profi durchzuspielen. Ich denke, ich gehe das morgen endlich mal an. Aber von dem, was ich bisher so gesehen habe, werde ich wohl 3-4 Stunden dafür brauchen, sofern ich es überhaupt schaffe :D

Letzte Woche wieder so viel zu tun gehabt, dass das einzige Spiel, was ich mal kurz angemacht habe, Tales of Eternia auf der PSP war, als ich 8 Stunden im Zug saß :o Und kurz Diablo 3 am PC :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google ^_^ Aber ich fands auch extrem geil :D Sowas vor der eigenen Haustür :D

In Resident Evil fehlt mir IMMER NOCH nur die Trophy, Verzweifelte Flucht auf Profi durchzuspielen. Ich denke, ich gehe das morgen endlich mal an. Aber von dem, was ich bisher so gesehen habe, werde ich wohl 3-4 Stunden dafür brauchen, sofern ich es überhaupt schaffe :D

Letzte Woche wieder so viel zu tun gehabt, dass das einzige Spiel, was ich mal kurz angemacht habe, Tales of Eternia auf der PSP war, als ich 8 Stunden im Zug saß :o Und kurz Diablo 3 am PC :rolleyes:

Ohja, das ist es! :biggrin5:

Dann halt dich mal ran. Du wolltest es doch noch rechtzeitig "putzen"! :J:

Diablo lass mal lieber sein, das lenkt nur ab. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, das ist es! :biggrin5:

Dann halt dich mal ran. Du wolltest es doch noch rechtzeitig "putzen"! :J:

Diablo lass mal lieber sein, das lenkt nur ab. :P

So, ich starte es jetzt mal... ohne Koop Partner :rolleyes:

Leider haben das alle Blizzard Spiele so an sich, extrem von der PS3 abzulenken :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein letztes "Update" :rolleyes:

>>Das Projekt wird vorzeitig beendet (1 Monat früher)<<

Kein Grund jetzt zu denken:

doh_l.gif

Hauptgrund: Ich habe im Grunde nur noch doofe Onlinetrophies übrig und nicht viel Zeit, um mich für diese zu verabreden. Zusätzlich habe ich soviele Hammertitel (vorallem Rollenspiele) hier rumliegen, dass ich einfach wieder RICHTIG spielen will.

Nebengründe: Fast keine Zeit gehabt in den letzten Wochen, viel Arbeit + habe mich verlobt :dozey:

Ich muss auch gestehen dass ich Mass Effect 3 schon angefangen habe :facepalm:

Trotzdem gibt es noch ein paar gute Nachrichten:



Die-Simpsons-werden-um-zwei-Staffeln-verlaengert_ArtikelQuer.jpg

  • Das neue Projekt ist schon fertig und wird noch vor Weihnachten gestartet :rolleyes: Es wird auf jeden Fall größer, länger und vorallem: Viele RPGs. :emot-love::emot-love::emot-love:
  • Metal Gear Solid, Resident Evil 5 (die eine Profi Trophy :rolleyes:) und GTA 4 werden ins neue Projekt übernommen, bei Uncharted und Resistance 2 bin ich mir noch unsicher, ob ich mir den Online Kram antue.
  • Erwähnte ich, dass ich mich verlobt habe? ^^

Abschließende Worte:

Für ein erstes Reinschnuppern bin ich ganz zufrieden mit dem Projektergebnis.

Spiele, die auf 100% gebracht wurden:

  • Red Dead Redemption
  • Little Big Planet
  • Assassins Creed Brotherhood
  • Assassins Creed Revelations

Restergebnisse:

  • Resident Evil 5: 93% -> 97%
  • GTA 4: 87% -> 88%
  • Resistance 2: 0% -> 9%
  • Metal Gear Solid 4: 0% -> 4% (erbärmlich ^^)

PSN-Level von 12 - 48% erhöht auf 12 - 92%... :facepalm: Insgesamt wurden 55 Trophäen von anfangs 148 geplanten erspielt.

Zusammengefasst würde das zwar heissen, Projektziel gescheitert (alles auf 100% und PAIN erhöhen), aber man kann halt nicht immer gewinnen :D

Ich bedanke mich für alle netten Kommentare und nochmals bei allen, die bei den Onlinetrophys geholfen haben, ich habe ein paar Sachen gelernt die ich ändern werde :smile: Freue mich schon aufs nächste Projekt :smile:

Herbstputz beendet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wayne auf dein Projekt, Gratulation zur Verlobung :biggrin5:

Habe das schon hinter mir, bei mir steht nächstes Jahr die Hochzeit an.

Schade, was dein Projekt angeht, aber das war eh ne krasse Nummer, zumindest für mich. Von daher schon mal meinen Respekt dafür.

Mass Effect 3 habe ich noch rumliegen, neben ME2, dass ich noch platinieren will. Scheiss Insane-Run :facepalm: der zwingt mich echt in die Knie, die restlichen Trophäen wären echt nicht schwer...

Anyway, ich freu mich auf dein neues Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, du hast einiges erreicht und ganz schön Ausdauer bewiesen, Respekt ^^ Die restlichen Spiele kannst du ja immer noch so nebenbei weiter'putzen' (bringt ja eh nichts, nur einmal im Jahr sauberzumachen :D), aber dass du RPGs auf Dauer vorziehst, kann ich voll verstehen *g* Ich freu mich auf dein neues Projekt und werd natürlich auch wieder dabei sein :) Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu deiner Verlobung, das ist doch eh viel toller als alle Trophies der Welt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wayne auf dein Projekt, Gratulation zur Verlobung :biggrin5:

Habe das schon hinter mir, bei mir steht nächstes Jahr die Hochzeit an.

Schade, was dein Projekt angeht, aber das war eh ne krasse Nummer, zumindest für mich. Von daher schon mal meinen Respekt dafür.

Mass Effect 3 habe ich noch rumliegen, neben ME2, dass ich noch platinieren will. Scheiss Insane-Run :facepalm: der zwingt mich echt in die Knie, die restlichen Trophäen wären echt nicht schwer...

Anyway, ich freu mich auf dein neues Projekt.

Bei uns auch im nächsten Jahr, hoffe mit dem Sommertermin klappt es. Ist doch "relativ viel" was es zu Organisieren gibt :rolleyes: Dann weiss ich ja, an wen ich mich bei Hochzeitsvorbereitungsfragen wenden kann ;)

Ich schau dann mal öfter in dein Projekt, wenn du Mass Effect angehst ^^ Teil 2 habe ich auch schon platiniert.

Also ich finde, du hast einiges erreicht und ganz schön Ausdauer bewiesen, Respekt ^^ Die restlichen Spiele kannst du ja immer noch so nebenbei weiter'putzen' (bringt ja eh nichts, nur einmal im Jahr sauberzumachen :D), aber dass du RPGs auf Dauer vorziehst, kann ich voll verstehen *g* Ich freu mich auf dein neues Projekt und werd natürlich auch wieder dabei sein :) Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu deiner Verlobung, das ist doch eh viel toller als alle Trophies der Welt ;)

Vielen Dank :smile: Deinen letzten Satz kann ich tausendmal bestätigen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier immer mal wiedr gelesen und fast nie geschrieben :) aber freue mich auf dein neues projekt und auch noch ein respekt von mir für das durchbeissen :-)

Und natürlich gratuliere zur verlobung und wie die anderen erwähnt haben ist dies unendlich mal besser als alles was mit projekt und ps3 zu tun hat :)

Werde dein neues projekt sicher wiedr fleissig mitverfolgen und vielleicht auch mal mehr schreiben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu allem was du erreicht hast und vor allem aber zu deiner Verlobung!

Ich freue mich schon auf dein neues Projekt, besonders da wir die Liebe zu den RPGs ja gemeinsam haben =)

Du hast super viel geschafft und es durchgezogen und deinen Spaß dabei gehabt, insofern konntest du nur gewinnen.

Ich wünsche auch weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße

Crownie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

D'oh! Nein im Ernst, die Gründe sind ja nachvollziehbar und da es mit einem neuen (besseren^^) Projekt weitergeht, ist das Ganze ja nicht tragisch ;)

Dann freue ich mich auf viele RPG's und Resident Evil und MGS4 :D Auf letzteres bin ich wirklich gespannt :D

Und natürlich auch Gratulation zu deiner Verlobung. Dein Smiley drückt ja deine Begeisterung schon so richtig aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D'oh!

Ne, Spaß! :biggrin5:

  1. Das neue Projekt ist schon fertig und wird noch vor Weihnachten gestartet :rolleyes: Es wird auf jeden Fall größer, länger und vorallem: Viele RPGs. :emot-love::emot-love::emot-love:
  2. Metal Gear Solid, Resident Evil 5 (die eine Profi Trophy :rolleyes:) und GTA 4 werden ins neue Projekt übernommen, bei Uncharted und Resistance 2 bin ich mir noch unsicher, ob ich mir den Online Kram antue.
  3. Erwähnte ich, dass ich mich verlobt habe? ^^

  1. Klingt verlockend. ;)
  2. Du meinst den DLC in UC2? Den würde ich lieber lassen an deiner Stelle. MGS, GTA IV und RE5 sind aber sicherlich eine Bereicherung.
  3. Gratulation. Wer ist denn die armeee... ich meine glückliche? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 2) Ich meinte vorallem die nervigen Online Trophys in Uncharted... Singleplayer habe ich Teil 2 und 3 schon lange alles...

zu 3) Danke! ^^ Belassen wir es einfach bei "die Glückliche" :D Ich kann aber zumindest noch sagen, dass ich es geschafft habe, sie ins nächste Projekt zu involvieren :rolleyes: (auch wenn sie davon nichts weiß :smile:)

Fall hier zufällig ein Mod vorbei schaut: Bitte das Projekt schließen! Danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...