Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herbstputz! Alles muss raus! ^_^


Thibble

Recommended Posts

Ich sag nur... BLING ^^

Sehr erfolgreicher Urlaub ^^ Mehr am Sonntag im Update :P Habe gestern spontan Burnout Paradise gekauft und angefangen, da ich an meine alte "Burnout-Revenge" Liebe von der PS2 erinnert wurde... gestern ist also für uncredited Autorennen draufgegangen lol :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Thibble! :)

Habe gerade diesen Thread entdeckt und mich mal durchgelesen. Sehr amüsant.

Wie sieht denn dein Kontostand bei GTA IV aus? Müsste nämlich auch noch etwas Noosen, da ich auch erst bei ca 500.000$ bin und auch irgendwann die Platin absahnen möchte. Vielleicht könnte man ja zusammen irgendwann ein paar Runden daddeln?

lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Netter neuer Avatar. ;)

Ja, ich hab mich in die Artworks der neuen Lara verguckt ^^

Wie sieht denn dein Kontostand bei GTA IV aus? Müsste nämlich auch noch etwas Noosen, da ich auch erst bei ca 500.000$ bin und auch irgendwann die Platin absahnen möchte. Vielleicht könnte man ja zusammen irgendwann ein paar Runden daddeln?

Ich habe noch gar nicht richtig angefangen, habe bisher nur ca 75% der Rennen für Dosdivanya mit einem Freund gefarmt, uns fehlen jetzt noch die letzten Cannonball-Rennen, die ziehen sich wie Brei :-) Kontostand ist 60.000 oder so, also noch fast nichts. Wieviele Leute braucht man denn zum Noosen, reichen da 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 4: Bling... Bling!!!... BLING!!!! (14.10.2012)

bling.jpg

So, mit Musik gehts doch besser!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KStsPPgeka4]Rama Lama Ding Dong-The Edsels-original song-1957-58 - YouTube[/url]

Geputzte Spiele:

Little Big Planet: 92%-> 100% + Platin

AC: Revelations: 86% -> 100%

AC: Brotherhood: 97% -> 100% + Platin

Resistance 2: 3%-> 9%

Red Dead Redemption: 94%-> 96%

Resident Evil 5: 93% -> 96%

Erreichte Trophäen: 23

5886d1337896651-littlebigplanet.jpg

Little Big Planet: 5 Trophäen

20.png Partylöwe

Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden.

21.png V.I.P.

Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden.

22.png Klassenbester

Gewinne ein Spiel für 4 Spieler.

36.png Schatzmeister

Sammle alle Preisblasen in den Geschichte-Levels.

69.png Taucherkrankheit

Erziele 7.000 Punkte bei der Überlebens-Herausforderung "Schatzsucher".

Kommentare zu den Trophys:

BLING! Alle Preisblasen! BLING! Alle Mehrspielertrophies! BLING! Platin!

AC-Revelations-assassins-creed-revelations-26985836-590-375.jpg

AC: Revelations: 9 Trophäen

51.PNG Jähes Ende

3 Kills mit versteckter Pistole in Artefakt-Diebstahl als Korsarin ausführen (Mehrspieler)

54.PNG Piratenmut

Setzen Sie als Freibeuter eine Leibwache gegen Ihren Verfolger ein (Mehrspieler)

53.PNG Der Zerstörer

Erreichen Sie 3 Kills mit der Fähigkeit Stürmen als der Gladiator (Mehrspieler)

55.PNG Karneval

Bleiben Sie im Modus Gesucht in Siena für 3 Minuten untergetaucht (Mehrspieler)

56.PNG Dosierte Gewalt

Gewinnen Sie 5 Mal den Bonus Komplize in einem Team-Modus auf der Karte Färber (Mehrspieler)

57.PNG Rauf und runter

5 Todessprünge in einer Meucheln-Sitzung im Kaiserlichen Bezirk ausführen (Mehrspieler)

58.PNG Raserei

Führen Sie in Jerusalem 3 Betäubungen durch, ohne getötet zu werden (Mehrspieler)

59.PNG Strohhut

Verüben Sie während einer Sitzung in San Donato 2 Attentate aus einem Heuhaufen (Mehrspieler)

60.PNG Salz des Lebens

Gewinnen Sie 2 Variabel-Boni in einer Sitzung in Florenz (Mehrspieler)

Kommentar zur Trophy:

BLING! Alle DLC-Online Trophies! Und somit auch endlich 100%! (Platin hatte ich ja schon)

ac_brotherhood_titel0311.jpg

AC: Brotherhood: 1 Trophäe

49.PNGDownload abgeschlossen

Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler)

Kommentar zur Trophy:

Hat genau 1 Jahr gedauert das Online Gefarme -.- So, Platin bekommen und Spiel deinstalliert!

resistance2_titel2601.jpg

Resistance 2: 4 Trophäen

2.pngVerdeckte Operation

Sammeln Sie in der Einzelspieler-Kampagne 5 Geheimdokumente.

3.png Sprich mit der Wand

Stoppen Sie in der Einzelspieler-Kampagne 150 Schüsse von Feinden mithilfe des Kraftfeldes des Bohrers.

6.pngIch sehe dich

Töten Sie in der Einzelspieler-Kampagne 50 Gegner mit dem Bohrer durch feste Materie.

32.png Calamari Fitti

Besiegen Sie in der Einzelspieler-Kampagne den Kraken.

Kommentar zur Tophy:

Nichts besonderes, einfach die Kampagne auf schwer weitergespielt (mein erster Durchgang) Bisher in Kapitel 4. Hänge beim Mutter-Spinner auf Schwer zur Zeit.

B001TCOQ3K.01.PT01.LXXXXXXX.jpg

Red Dead Redemption: 2 Trophäen

82.jpgZieh die Kanone

Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus.

79.pngWir Beschützen Dieses Haus!

Hindere die Angreifer daran, auch nur ein Ziel einzunehmen, während du verteidigst.

Kommentar zur Trophy:

Endlich Lv. 15 Welle der Untoten geschafft... sogar bis Lv 19 ^^. Fehlen noch die fortgeschrittenen Koop-Missionen.

resident-evil-5-31.jpg

Resident Evil 5: 2 Trophäen

52.pngHinterher!

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Jäger.

59.pngGemeinsam sind wir stark

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger.

Kommentar zur Trophy:

Endlich alle Versus-Modi geschafft! Was für ne Farmerei...

Wochen-Fazit:

So muss Urlaub sein. 3 Spiele auf 100%, zwei Platins... Bin sehr zufrieden!

Trotzdem noch eine Anmerkung: Ich habe mich entschlossen, das Projekt zu verkürzen. Der Grund hierfür ist, dass ich keine Lust mehr habe, nur die Online-Reste abzufarmen. Ich brauche Rollenspiele verdammt :D Deshalb gilt ab sofort der neue Endtermin: 31.12.2012. Ende des Jahres ist Schluß mit Resteverwertung und mein RPG Projekt wird dann starten. Ist auch schon in den Startlöchern ^^

Ziel des Projektes erreicht: 50/148 Trophäen

Ziele für nächste Woche:

  • In GTA versuchen, Dosvidanya abzufarmen
  • Versuchen, Resident Evil 5 auf 100% zu bringen (2 DLC Trophies)
  • Den Mutter-Spinner in Resistance 2 besiegen xD

Game on!

Danksagungen dieser Woche:

Bens499 + Casri für Little Big Planet

Sunnyboygansta für die Hilfe bei AC:Revelations

Die gesamte AC:Brotherhood Forum Boostgruppe :-)

Die RE5 Jäger-Boosttruppe

EDIT: Hm, wieso bleiben die Bilder nicht so klein, wie ich sie gemacht hatte? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich verstehen dass du keine Lust auf den Onlinekram hast. Du könntest aber natürlich auch noch die RPG's hier in das Projekt mit aufnehmen :D

Ich denke ich mache es eher so, dass ich den ganzen Rest mit in das RPG Projekt nehme. Soll dann auch ein Langzeitprojekt werden, wo die restlichen (Non-RPG) Spiele auch drin sind, der Fokus aber auf den RPGs liegt. So ungefähr ^^

Schon wieder jemand mit Resi MP, so langsam fühl ich mich schlecht den immer noch so rumliegen zu lassen :dozey:

Ansonsten - 3x auf 100% in Spielen wo's so leicht auch nicht ist - ich sag mal glückwunsch ;)

Ist auch echt ätzend, 120 Siege... das war echt übertrieben... genau wie in AC:Brotherhood... 50 Lv lang gegenseitig ohrfeigen... am besten noch Kissenschlacht im Pyjama dazu, krasses Assassinenfeeling :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir klingelt's noch in den Ohren... :biggrin5:

Bling... Bling... Bramalamaladingdong!... Bling... Bling... :xd::'>

Little Big Planet: 92%-> 100% + Platin

AC: Revelations: 86% -> 100%

AC: Brotherhood: 97% -> 100% + Platin

Beeindruckend! ;)

Deshalb gilt ab sofort der neue Endtermin: 31.12.2012. Ende des Jahres ist Schluß mit Resteverwertung und mein RPG Projekt wird dann starten. Ist auch schon in den Startlöchern ^^

Warte, warte, nicht so schnell, die "Resteverwertung" MUSS aber erfolgen, haben wir uns verstanden? :cool2:

RDR will ich auch unbedingt auf 100% bekommen. Doch was kann man von 900 kbos erwarten? Genau, das Spiel kackt online ab! :banghead: Nichtma boosten geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte, warte, nicht so schnell, die "Resteverwertung" MUSS aber erfolgen, haben wir uns verstanden? :cool2:

RDR will ich auch unbedingt auf 100% bekommen. Doch was kann man von 900 kbos erwarten? Genau, das Spiel kackt online ab! :banghead: Nichtma boosten geht...

Ich geb mir ja Mühe mit den Resten :D Bei RDR ist/war übrigens gerade auch mal wieder 3fach XP Wochenende... da geht das leveln auf 50 solo extrem schnell.

Zum Thema Sonntags-Update:

*hust* Nach dem guten in der letzten Woche kommt diese Woche leider keines... habe lediglich in Resident Evil 5 den DLC "Verlorene Flucht" auf Veteran durchgespielt, um Profi freizuschalten. Nach 3 Stunden Frust dann endlich geschafft. Gibt aber leider erst für Profi die Trophy lol :P Hier der Bildschirm, der alle 5 Minuten kam, inklusive unserer Reaktionen :D Hatte immerhin nen menschlichen Kooppartner zu Besuch ;D

Bild0369b.jpg

Nächste Woche geht auch die liebe Arbeit wieder los, mal sehen wann ich da so zum Zocken komme :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mir ja Mühe mit den Resten :D Bei RDR ist/war übrigens gerade auch mal wieder 3fach XP Wochenende... da geht das leveln auf 50 solo extrem schnell.

Und ich hab mich hochgelevelt ganz ohne Events...

Bild0369b.jpg

*hust* Nach dem guten in der letzten Woche kommt diese Woche leider keines... habe lediglich in Resident Evil 5 den DLC "Verlorene Flucht" auf Veteran durchgespielt, um Profi freizuschalten. Nach 3 Stunden Frust dann endlich geschafft. Gibt aber leider erst für Profi die Trophy lol :P Hier der Bildschirm, der alle 5 Minuten kam, inklusive unserer Reaktionen :D Hatte immerhin nen menschlichen Kooppartner zu Besuch ;D

Na dann Glückwunsch zum erfolgreichen fliehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...