Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Sonic Generations™

Recommended Posts

Geschrieben

Es haben von den 8 auf der Liste auch nur 3 Bescheid gegeben, dass sie keine Zeit haben, die anderen haben sich noch gar nicht gemeldet, obwohl sie seitdem online waren... Auch nicht gerade die feine Art.

Geschrieben

Könntest du mich bitte von der Liste streichen? Hab momentan ein paar stressige Wochen vor mir und habe somit auch leider keine Zeit. Danke :)

Geschrieben

@BossTanaka: Naja mal sehen wann hattest du denn an alle geschrieben?

@Decayn: Ganz aus der Liste streichen oder erstmal nach hinten setzen und als nicht verfügbar einsetzen? Mein wenn kannst dich ja dann auch nochmal neu anmelden!

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Aber hätte erst in 2 Wochen wieder Zeit :)

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread

Geschrieben

Aktueller Stand:

caruso91 - Absage

Light-kun - Absage

scoobydolittle - Absage

BVBChris - Absage

Animefreak93 - keine Rückmeldung

Chrissy - Absage

kIPPy) - Absage

Shivorer - Absage

Hast du den alex übersehen?

Geschrieben

Nicht übersehen aber vergessen ihn aufzunehmen...

@alex: kanns sein das du bisher noch an keiner PK teilgenommen hast? Ist nur zur Info. Ich nehm dich trotzdem auf!

Also tanaka wenn er kann gehts an ihn!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...