Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophies-ps3-Team


Steph

Recommended Posts

Ja 12 Frames ist unsafe, ABER nicht launchbar, da geht höchstens ne jab serie, ich benutz oft die guten moves die nicht launchbar auf block sind auch gerne mal random, besonders wenn sie KND haben und wallsplat geben wie halt eben 1+2:biggrin5:

Ganz selten mach ich aber auch mal zwischendurch nen unsafe launcher, wie zB d+3+4, danach bin ich launchbar hast du ja auch einmal gemacht, finde safe spielen sehr wichtig bei tekken aber so alle 3-4 runden mal nen unsafe launcher raushauen (sofern man nicht die runde riskiert, also noch soviel energie hat dass ne juggle nicht alles abzieht) muss sein um den gegner auf psychischer basis klarzumachen dass er mit allem rechnen muss, nicht nur mit den moves ausm lehrbuch, aber wie gesagt nur alle 3-4 runden mal was unsafes (auf launch) riskieren, öfter wäre ja bescheuert

Die frames hab ich entweder aus tabellen gelernt oder durch ausprobieren, halt nen move 3 mal geblockt, beim ersten mal nen 12 framer versucht

falls der klappt versuch beim nächsten mal wenn du den moves blockst nen 15 frame launcher

falls der gegner blocken kann mach nächstes mal 1,2 oder sowas

ich nehm halt immer das mittelmass (12) frames um festzustellen ob der move eher in richting safe oder unsafe geht, so hat man dann nach 3x blocken spätestens raus was da so geht...

Jo das stimmt, ich mein sogar Knee setzt auch mal in wenigen Fällen Snake Edge ein :D

Dann wäre es also erst am besten die Strings zu lernen, ansonsten kann ich ja, wenn ich das Gefühl habe dass ein Move unsafe ist, mit 1,4 oder 2,3 versuchen zu punishen. Also Lili´s move z.B. .

So bin jetzt aber mal pennen, dir ne gute Nacht, können wir meinetwegen nochmal wiederholen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wird zeit das wir level 20 knacken ;)

da ich erstmal nicht mehr auf montage bin (da ich mit 38,6°C im Bett liege) kann ich mal wieder bisschen zocken ;D

Vom Stick is das Kabel ja 3m lang also kann man somit gemütlich vom Bett aus zocken ;D

Und da ich mit Lee(Mentor) und Violet(2nd Dan) vom Master und 3th Dan gefallen bin lass ich das nicht auf mir sitzen.

Also raus mit den Pads und Sticks und zocken wir uns auf Level 20 hoch ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdient man eig. trotzdem punkte fürs team, auch wenn am anfang keine verbindung zum wtf server hergestellt werden konnte? die kämpfe werden jedenfalls dennoch in meinem profil geführt

Das weiß ich leider auch nicht. BTW wäre nett wenn ihr meine Frage im allgemeinen Thread beantworten könntet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs mal neu erstellt, da es ja immernoch Bedarf zu geben scheint...

http://wtf.tekken.com/team/view/psn/18808

Wer ins Team will soll mir Profilnachricht schreiben (nicht PN)

Ich bezweifel, dass es was bringen wird, vielleicht gibt es grad mal ne handvoll Leute die hier Interesse haben.

Die meißten kannte ich net mal im Team ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bezweifel, dass es was bringen wird, vielleicht gibt es grad mal ne handvoll Leute die hier Interesse haben.

Die meißten kannte ich net mal im Team ;)

Ja mir solls egal sein, ich spiele primär ja selber für die deutsche tekken community, wir können uns ja anschauen obs was bringt, wenn ich sehe da is zuwenig aktivität kann ich das team ja wieder dicht machen...

EDIT: Ich werd mal nen neuen Thread aufmachen, da ich dann den Anfangspost Editieren kann, werde mich auch drum kümmern und ihn täglich mindestens 1 mal updaten

Kann dann ein Mod hier schliessen, da es das TPS3 Team nicht mehr gibt und der Anfangspost schon lange nicht mehr aktuell ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...