Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Steph

trophies-ps3-Team

Recommended Posts

 

Wer Interesse hat, einen trophies-ps3-Team beizutreten, gibt hier einfach Bescheid!

Hier eine Einleitung wie ihr dem trophies-ps3.de Team (kurz TPS3) joinen könnt:

1. Als erstes müsst ihr euch auf der World Tekken Federation (kurz WTF) Homepage registrieren.

2. Stellt am oberen rechten Bildschirmrand die Sprache auf Deutsch.

3. Registriert euch für eine Bandai Namco ID, am besten benutzt ihr hier eure PSN-ID (erleichtert das suchen & einladen später).

4. Nach der erfolgreichen Anmeldung bei der World Tekken Federation müsst ihr euer Profil mit dem PSN-Account verknüpfen, da wir euch ansonsten nicht einladen können.

5. Postet nach eurer Registrierung eure PSN-ID bzw. euren gewählten Nickname hier im Thread.

6. Dann sucht euch JoXiC via der World Tekken Federation raus und läd euch in das Team ein.

Mitgliederliste

  • JoXiC [iD: JoXiC] - Leader
  • LostSteph [iD: Lost_Stefanie] - Member
  • KaraSimsek76 [iD: KaraSimsek_76] - Member
  • Cr4ft3r [iD: SKYWOLF1202] - Member

Teamübersicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also ich wäre direkt dabei, eine sehr gute Idee ;)

Ich war so auf den Offline-Mode und den Leitfaden fixiert das ich vergessen hatte das man ein Team via World Tekken Forderation erstellen kann :D

Soviel ich weiß is das Team auf ein Limit von 8 Spielern begrenzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich wäre direkt dabei, eine sehr gute Idee ;)

Ich war so auf den Offline-Mode und den Leitfaden fixiert das ich vergessen hatte das man ein Team via World Tekken Forderation erstellen kann :D

Soviel ich weiß is das Team auf ein Limit von 8 Spielern begrenzt.

Das ist natürlich sehr Schade :/

Meine Vorschläge für den Namen wären hier:

  • trophies-ps3
  • trophies-ps3.de
  • T-PS3 oder TPS3 (falls nur eine bestimmte Anzahl an Buchstaben möglich ist)

Leider bin ich jetzt kurz unterwegs, somit nicht Online. Ich überlasse auch dir gerne den Vortritt, dieses Team zu erstellen :) Wäre ja schade, wenn der Name dann schon vergeben ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich werde mich gleich schlau machen ob es eine bestimmte Anzahl gibt.

Aber brauch ich nicht von irgendwem ausn Forum erst ein GO damit ich das erstellen darf??? Will mir kein Ärger mitn Mod oder Admin einhandeln xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

The team name must be between 4 and 15 characters in length and contain only letters, numbers and spaces.

Hab jetzt TPS3 erstellt kann ich aber auch ändern aber ich denk mal kann ruhig dabei bleiben oder?? Dann schreibt mir mal ne Private Nachricht mit euren PSN-IDs und ich add euch dann wenn das so funktioniert. Wenn nicht dann müsst ihr euch auch noch bei www.wtf.tekken.com regestrieren und dann euren Acc mit dem PSN acc verbrinden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Name ist okay, habe mich jetzt auch registriert dort - allerdings das Team via die Suche nicht gefunden. Aber du hast ja eine PN von mir mit meiner PSN-ID und meinem Nickname, von daher dürfte nicht schief gehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hier dann mal die Einleitung wie ihr dem trophies-ps3.de Team (kurz TPS3) joinen könnt.

Als aller erstes müsst ihr euch auf der World Tekken Federation (kurz WTF) Homepage regestrieren.

Hier der Link:

World Tekken Federation

Dann Regestriert ihr euch für eine Bandai Namco ID, am besten benutzt ihr hier eure PSN-ID (erleichtert das suchen & einladen später)

Sobald ihr euch dort regestriert habt postet ihr hier eure ID.

Dann such ich euch via WTF raus und lade euch zum Team ein.

Könnte das ein Mod die Einleitung vielleicht als ersten Post anpinnen??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Okay, Einladung ist angekommen und den Startpost habe ich auch entsprechend aktualisiert :) Super, ich Danke dir für die Mühen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin ja schon länger auf WTF angemeldet, wegen dem japanischen Tekken Network, mein Name dort ist ドイツからOCVは鉄拳が好き

Hab grad wenig zeit, werde mein PSN Acc demnächst dann mal mit meinem schon bestehenden WTF Acc verbinden, man kann aber nicht in 2 Teams gleichzeitig sein oder?

Weil wenn nein, würde ich dann mim japanischen PSN acc im Namen von der offizielle Tekken community spielen und unterm deutschen Acc dann für diese Seite hier...

Ist denn die Anzahl der Mitglieder begrenzt?

Falls ja haltet mir mal provisorisch nen Plätzchen frei

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey bin bis morgen noch mehr am Rechner weil ich seit Mittag unterwegs bin werde morgen früh alle weiter hinzufügen

Bis dahin viel Spaß beim zocken bis morgen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

BlackPhantom = Eingeladen

KaraSimsek76 = Der eingeladene Benutzer ist nicht mit dieser Plattform verknüpft.

Ich glaub du musst dein PSN noch mit dem WTF verknüpfen ;)

Vandemis = Der eingeladene Benutzer ist nicht mit dieser Plattform verknüpft.

Ich glaub du musst dein PSN noch mit dem WTF verknüpfen ;)

skywolf1202 = Eingeladen

KaraSimsek76 & Vandemis klickt auf euer Profil und dann steht rechts PSN & Xbox-Live-Profile verknüpfen da müsst ihr dann PSN anwählen und euch mit eurer PSN anmelden ;)

Da ich heute wieder den ganzen Tag unterwegs bin kann ich euch entweder heute Abend wieder einladen oder erst morgen Abend.

So lange muss auch meine Platin warten :(:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok, mache ich sofort wenn die WTF hp wieder up ist, ist ja schon die 2 Maintenance in dieser Woche!

Ich hoffe die beheben wenigstens den lag.

Edit: Seite ist seit kurzem wieder up, habe mein konto verknüpft, nochmal einladen bitte :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

können Newbeez bzw. Noobs auch mitmachen? xD bin quasi noch am lernen, nach Tekken 6 hab ich da garnicht mehr beat em ups richtig gezockt gehabt außer SF x Tekken aber das war absoluter müll für mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...