Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophies-ps3-Team


Steph

Recommended Posts

Im Augenblick ist mir auch völlig schleierhaft, wie sich die Punkte zusammensetzen. BlackPhantom ist an erster Stelle, konnte aber noch nicht ein Ranglistenspiel absolvieren, da er nie jemanden findet.

Ich hab gestern noch 4 Ranglistenspiele geschafft, die lange Suche nervt aber ein wenig :/ Am 9. Oktober soll aber ein Patch erscheinen, eventuell werden dann diese Probleme behoben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jop ka wie die punkte zusammen gesetzt werden. vielleicht is bei den in der datenbank auch i-was falsch beim wieder "neu" aufsetzen passiert. aber denke das es dann ab dem 9.10. dann behoben ist. aber mir is eher schleierfhaft woher diese vielen probleme mit dem ranking mode kommen. ich glaub ich muss derbst glück haben das ich kein problem mit hat, ansonsten würde ich wohl mehr ab gehen als einige hier im team bzw. allgemeinen Theard xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouh JoXic jetzt weiß ich auch warum du immer tekken zockst wenn ich dich mal Online sehe ;)

Muss man eigentlich ziemlich gut sein, damit man zu euch ins team kann oder ist das egal ?

Weil bin nicht os der beste momentan in tekken. müsste bisschen trainieren damit ich besser werde.

also wie sieht es aus mit dem skill ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Smuddy hab dich nochmal eingeladen ;)

Kann sein da die Page bisschen Buggy is das du die Einladung beim erstenmal nicht erhalten hast.

Ich muss mich echt mal über das Punktesystem schlau machen, irgendwie Check ich das immer noch nicht. Vor allem warum stehen jetzt die anderen bei 0 Points? ôO

Zu den Punkten kann ich nur soviel sagen das ihr glaub ich nochmal aktuallisiert werdet weil ich war vorher auch die ganze zeit auf 0 und dann hab ich jetzt endlich meine richtigen punkte erhalten 55k Team XP weil ich viele Dan Ränge Ups erspielt hab und Team zahl entspricht fast der Kampfzahl bei mir da ich kurz nachdem ich mitn Online mode angefangen hab das team ja gegründet hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ist echt ne gute Frage. Wie bekommt man Team XP ? ^^ Die Kampunkte bekomm ich ja beim kämpfen. Aber wann bekomm ich Team XP?

Team XP sammelst du indem du Kämpfe gewinnst.

Pro Lose = 100 Team XP

Pro Win = 300 Team XP

Beförderungsmatch Win = 1300 Team XP

Team Points sind deine Kampfpunkte.

Pro Lose = 5 Points

Pro Win = 20++ Points (unterschiedlich je nachdem gegen welchen Dan Rank und wieviel Wins Streak besitzt)

Uriel82 bitte adden will dabei sein

Einladung rausgeschickt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ? :o warum zum Teufel hab ich vorgestern nach'm zocken meine Punkte bekommen aber keine Team xp? Allgemein müsste er doch auch online anzeigen bei tekken das ich in nem Team bin oder ?

ja, wenn du einen onlinekampf startest dann wird das team unten eingeblendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...