Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophies-ps3-Team


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ドイツからOCVは鉄拳が好き

doitsu kara OCV ha (wa) Tekken ga suki

ドイツ => doitsu => Deutsch

鉄拳 => Tekken => gebalte oder eiserne Faust

好き => suki => mögen, lieben, gern haben etc.

Grob übersetzt => OCV von deutschland der tekken mag (liebt).

(Tekken, kann auch mit Eiserner oder gebalter Faust übersetzt werden ;D)

Mehr kann ich da leider nicht lesen :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat es einen tieferen sinn, dass das TPS3 team das zeichen für "Osten" hat? sind der grossteil der member ossis? =D

Hey OCV,

ich kann ja kein Japanisch und kann es ja als Bild schlecht i-wo reinschreiben und übersetzen lassen xD

daher könntest du vielleicht ja die zeichen die man bis jetzt hat mal übersetzen?? (man bekommt mit level ups auch neue logos und backgrounds freigeschaltet) interessiert mich schon was da steht will ja nicht da Loser oder so stehn haben und dann als Team Logo :xd::'>

Hier die Zeichen:

Nr.1MARK_166.png

Nr.2 MARK_167.png

Nr.3 MARK_168.png

Nr.4 MARK_169.png

Nr.5 MARK_177.png

Nr.6 MARK_178.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey OCV,

ich kann ja kein Japanisch und kann es ja als Bild schlecht i-wo reinschreiben und übersetzen lassen xD

daher könntest du vielleicht ja die zeichen die man bis jetzt hat mal übersetzen?? (man bekommt mit level ups auch neue logos und backgrounds freigeschaltet) interessiert mich schon was da steht will ja nicht da Loser oder so stehn haben und dann als Team Logo :xd::'>

Hier die Zeichen:

Nr.1MARK_166.png

Nr.2 MARK_167.png

Nr.3 MARK_168.png

Nr.4 MARK_169.png

Nr.5 MARK_177.png

Nr.6 MARK_178.png

Ja ist nix gegen dich jetzt sondern gilt allgemein:

Wenn man ein zeichen nicht lesen kann sollte man es nicht auswählen, da es ja kein sinn macht wenn man die bedeutung nicht kennt, es könnte ja rein theoretisch auch was schechtes sein wie zB das hier um mal ein krasses beispiel zu nennen:

Heisst halt scheisse/kot =D

Also so cool die zeichen ja aussehen mögen, aber es sind nunmal buchstaben bzw meistens komplette wörter und man sollte sich vorher immer bewusst sein was es denn überhaupt heisst bevor man es auswählt, ich seh jeden tag neue zeichen in der zeitung oder im internet die ich nicht kenne und schlage sie sofort nach, kann ja auch erst ca 1800 gibt ja auch viele online wörterbücher mit radikal, ist nicht impossible zu übersetzen wenn man kein copy/paste kann;)

Und zu deiner frage:

1.Osten

2.Süden

3.Westen

4.Norden

5.Mann

6.Frau

Macht alles kein Sinn zu nehmen, es ist kein team was nur aus männer oder frauen besteht oder nur aus einer bestimmten gegend kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab das Osten Zeichen auch nur genommen weil ich es cool fand :D :D :D

Und es gut zu dem Background passte xD

Aber ehrlich so wie du schon sagst ergeben alle Sachen kein Sinn.

Schade dachte schon das es irgendwas gibt wie Kämpfer, Elite, Anfänger oder sowas aber Nord Süd West Ost Mann Frau is irgendwie enttäuschend xD

Dann änder ich es mal auf ein Logo mit Background ;)

Wenn neue Zeichen mit höherem Level kommen frag ich auch erst nach ;)

Trotzdem danke für die Info ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MARK_170.png

MARK_164.png

Hey OCV,

sind jetzt Teamstufe 16, dass sind die 2 neuen Logos :D

Das erste kommt mir bekannt vor. Eine Skateboardmarke oder SkaterKlamottenhersteller benutzt das Logo auch, aber die Bedeutung weiß ich leider nicht mehr und auf die Firma komm ich auch grad nicht da müsste ich mal THPS in die PS3 reinschmeißen xD

@Squary

Du musst dich auf der World Tekken Federation Homepage regestrieren und dann dein Profil mit dem PSN verknüpfen erst dann kann ich dich einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MARK_170.png

MARK_164.png

Hey OCV,

sind jetzt Teamstufe 16, dass sind die 2 neuen Logos :D

Das erste kommt mir bekannt vor. Eine Skateboardmarke oder SkaterKlamottenhersteller benutzt das Logo auch, aber die Bedeutung weiß ich leider nicht mehr und auf die Firma komm ich auch grad nicht da müsste ich mal THPS in die PS3 reinschmeißen xD

@Squary

Du musst dich auf der World Tekken Federation Homepage regestrieren und dann dein Profil mit dem PSN verknüpfen erst dann kann ich dich einladen.

Natürlich kommt dir das bekannt vor, ist ja auch das 10. häufigste zeichen im japanischen und kommt in millionen von wörtern vor wie zB china oder auch bei japanischen tekken framelisten natürlich, nach all den himmelsrichtungen haben wir also endlich auch die MITTE intressant...

Das 2. heisst Abfahrt/Abflug/Start

Also wieder nur Müll dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute wichtige meldung

http://www.avoidingthepuddle.com/news/2012/11/7/ttt2-boosters-banned-from-world-tekken-federation.html

Das ist genau das was mir harada eh schon sagte, um es nochmal deutlich zu machen: WER BEI RANKING MATCHES BOOSTET, SICH ALSO DIE SIEGE ERSCHLEICHT UND IMMER MIT DEM SELBEN VERABREDETEN GEGNER SPIELT UND SOMIT BETRÜGT, WAS JA HIER IM FORUM GANG UND GEBE IST RISKIERT DASS DAS GANZE TEAM GELÖSCHT WIRD

Oh and interesting to note, If you happen to have a few boosters on your WTF team, then Namco will not hesitate to delete the team entirely. So be more careful of who you invite next time guys.

Hier gibts ja ganz viele die sich online verabreden weil sie sich nicht zutrauen den 1. dan aus eigener kraft zu erreichen, bei denen kann man ja leicht sehen ob sie geboostet haben oder nicht, also besser diese leute aus dem team raushauen bevor das ganze team von namco rausgehauen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das eigentlich funkionieren, dass man sich die Gegner aussucht?

Es wird doch nur die Verbindungsstärke angezeigt beim Rankingmatch, ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen..

Jo das macht die sache erheblich schwerer, dass man nur die signalstäre sieht und sonst nix, bei anderen games wie soul calibur konnte man noch das land einstellen, da haben viele user hier geboostet indem sie nur nach china gesucht haben und sich so online fanden lol...

naja aber ka gibt bestimmt den ein oder anderen strategen ders irgendwie hingekriegt hat zu boosten, verabreden zu besonderen tages oder nachtzeiten zB oder was weiss ich...

Jedenfalls finde ich den schritt von namco gut, konnte booster die sich siege unehrlich erschleichen noch nie ab, bei tekken 5 dark resurrection online wars besonders krass da war einer auf platz 1 den niemand auf der welt in keiner tekken szene kannte, halt einfach ein noob der 24/7 2 PS3s laufen liess:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...