Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingskämpfer?


Mabusi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Button masher haben keine Chance gegen "Pro´s".

Vor allem ist derjenige kein Pro, der die selben moves kassiert, also kommste nicht weit mit Button mashing.

Vielleicht in SF, aber bestimmt nicht in Tekken.

In Street Fighter kommt man mit Button Mashing noch weniger weit, als bei Tekken. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hworoang / Eddi / Lilly

Da ich auch Hwo+Lil spiele könnte man ja mal nen Thread aufmachen mit Tips zu dem Team, was hälste davon?

Und wer gegen nen Buttermasher kassiert ist ganz sicher kein Pro lol...

Des weiteren hatte ja irgendwer wegen King 10String Throwchain gefragt, die brauchst du nicht, ist unnütz da es garkeine combo ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gelesen, dass es in SF viel einfacher ist zu spammen, kann selber nichts zu sagen, da ich den Müll nicht zocke :)

In SF ist es weder einfach möglich zu spammen, noch ist das spiel müll

Der faktor zoning spielt halt ne weitaus grössere rolle als bei tekken, wer kein zoning mag spielts halt nicht, sind aber alles games wo ein "Pro" (definiert mir mal an dieser stelle ab wann jemand ein pro ist eurer meinung nach, würde mich intressieren) niemals gegen einen der nur irgendwelche tasten drückt kassieren würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tekken 1: yoshimitsu, lee

tekken 2: kazuya, haihachi, yoshimtsu, king

tekken 3: jin, paul, yoshimitsu, king, bryan

tekken TT: jin, paul, yoshimitsu, king, kazuya

tekken 4: kazuya, paul, king, yoshimitsu, bryan

tekken 5: kazuya, paul, king, yoshimitsu, bryan (alle 5er teile gemeint)

tekken 6: kazuya, paul, king, bryan (yoshimitsu ist ja nicht mehr der gleiche)

tekken TT2: kazuya, paul, king, bryan

es sind so viele weil ich mich nicht really entscheiden konnte allerdings benutze ich am häufigsten kazuya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In SF ist es weder einfach möglich zu spammen, noch ist das spiel müll

Der faktor zoning spielt halt ne weitaus grössere rolle als bei tekken, wer kein zoning mag spielts halt nicht, sind aber alles games wo ein "Pro" (definiert mir mal an dieser stelle ab wann jemand ein pro ist eurer meinung nach, würde mich intressieren) niemals gegen einen der nur irgendwelche tasten drückt kassieren würde

Zumal es bei den high level Playern kein Spamming gibt. Da wird jedes Tool genutzt, daß einem zur Verfügung gestellt wird.

Man muss sich nur Kabal mit seinem rapid midair Blast ansehen, zoning auf höchster Stufe. Oder Pig's Kenshi, der Kerl definiert keep away ganz neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auch Hwo+Lil spiele könnte man ja mal nen Thread aufmachen mit Tips zu dem Team, was hälste davon?

Und wer gegen nen Buttermasher kassiert ist ganz sicher kein Pro lol...

Des weiteren hatte ja irgendwer wegen King 10String Throwchain gefragt, die brauchst du nicht, ist unnütz da es garkeine combo ist...

Unnütz naja ich hab sie ganz gern benutzt manchmal musst ich nach dem ersten sidestep nachgreifen aber dann gings, aber dann kannste mir eventuell auch beantworten was es mit diesem steuerung 1-4 z.b. im anpassen modus auf sich hat?

Mir fällt regelmässig die kinnlade aufm boden wenn ich meinen freund beim SF oder mitlerweile UMvC3 zocken zu schaue, obwohl UMvC3 mir zu schnell is da kommts nich drauf an zu reagieren da musst nur der erste sein der sein Combo programm bis zum KO runterspult.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unnütz naja

Wie gesagt man kann die Würfe halt auflösen, was bringt es dir die Wurfabfolge zu lernen wenn dein gegner (sofern er gut ist) eh den wurf auflöst und somit die 10er wurfkette verhindert?

UMvC3 mir zu schnell is da kommts nich drauf an zu reagieren da musst nur der erste sein der sein Combo programm bis zum KO runterspult.

Aber bis es zu der Combo überhaupt kommt muss man reagieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lilly ist ziemlich einfach anzulernen, das stimmt schon. Hab mit Lilly mittlerweile auf ne Handvoll Kampftechniken und Combos reduziert, die am effektivsten gegen Online Gegner sind.

Ansonsten ist Paul noch ziemlich einfach und ich kann mit ihm gut umgehen. Er kann halt leider keine guten Combos. Aber draufhauen und Schaden anrichten, das kann er sehr gut :D

Hworang ist wirklich schwer zu lernen, da gehört extrem viel Übung drin. Ich habe bei ihm aufgegeben. Online sind die Gegner entweder richtig gut mit ihm und man hat absolut keine Chance oder versagen total.

Law ist mir aufgefallen, nehmen die meisten zum Spielen. Seine Kampftechniken kann man auch sehr schnell erlernen. Jedoch finde ich, Law ziemlich als einfachster Gegner überhaupt den man haben kann, da irgendwie fast niemand richtig gut mit diesem Spieler umgehen kann oder seine Technik zur falschen Zeit anwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...