Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

Mabusi   
  • Beiträge: 610
  • Also wie der Threadname schon verrät, könnt Ihr hier Eure Liebskämpfer auflisten. Wäre ja ganz interessant zu sehen welcher Kämpfer Euer Favorit ist und vor allem warum.

    Bei mir ist es seid den frühen PS1 Tekken Teilen nach wie vor Hworang, denke einfach weil seine Kombos doch sehr leicht und noobfreundlich sind. :J:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    JoXiC   
  • Beiträge: 712
  • Hey Hi Mabusi,

    cooler Theard würde mich auch interessieren wer so was zockt.

    Mein Main Char is Lee ganz einfach aus den Grund spiel ihn seit Tekken 1 und schade das er nicht in allen teilen war aber er ist meiner meinung nach flink und macht einigermassen gut dmg. vielleicht nicht so viel wie King oder so aber das egal.

    Und als Partner hab ich imo Law wobei ich eigentlich vor hatte Zafina zu nehmen aber hab bei voreingestellert Tag Lee & Law sowie Lee & Zafina drin.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    OCV   
  • Beiträge: 8.721
  • nach wie vor Hworang, denke einfach weil seine Kombos doch sehr leicht und noobfreundlich sind. :J:

    Ich wüsst ja mal gerne was du für combos mit hwoarang drückst dass du sie als leicht empfindest, denn combomässig ist er einer der schwersten charactere...

    Kriegst du mit ihm immer den perfekt richtigen wallcarry hin und alle just frames? Da haben es andere charactere deutlich einfacher, zB mit lili wallcarry ist das leichteste von der welt, einfach f+2,3 und fertig, bei hwoarang krampft man da gut ab, man muss erstens die stage perfekt kennen, wie weit es noch zur wand ist und dementsprechend die juggles abändern, zB für ganz kurze distanz nach launcher 2,4,2 und für kurze distanz 2,3,1,2,4,2 dann für mittlere distanz 3~4,2,4,2 für längere distanz 2,3,1,3~4,u/f+3+4 und für lange distanzen wieder andere juggles usw, da is eigentlich nix mit noobfreundlich...

    zum Thema: Ich spiele nach wie vor Lili + Hwoarang im Team

    Da du ja auch hwoarang spielst und seine combos einfach findest, versuch mal folgende mit lili als 2. character auf einer stage mit wall und floorbreak

    Hwoarang ist dran: JFSR,3~4~2,4,2,ff+3(b!),tag assault,f+2,3(mit lili),hinterherdashen wie ein bekloppter,2,4,2(w!),2,4,2,3(floorbreak),d/f+3+4,3+4(mit lili)

    megastylisher juggle meiner meinung nach aber schwierig, weil man perfekt auf dem richtigen quadratmeter der stage stehen muss und man muss lange dashen, da der gegner durch den f+2,3 sehr weit fliegt

    Also wenn du die juggle leicht findest, dann hab ich nix gesagt ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Apo   
  • Beiträge: 744
  • Meine Char ist Yoshimitsu, seitdem ich mit Tekken Spiele ist er schon immer mein Favorit gewesen.

    Mein Partner ist Devil Jin aber ab und zu auch mal Ogre je nach dem wie ich lust habe :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Augustus_04   
  • Beiträge: 1.991
  • Haha wie OCV wieder durchdreht. :D

    Mein absooooooluuuuter Lieblingscharakter ist Kazuya.. Liebe ihn seit Teil 1, und war immer mein Main. Mein zweiter Charakter ist momentan Lili, find sie auch sehr cool, spiele aber noch gerne mit Dragunov, Forest Law, Jun (wobei ich mit ihr nicht viel gebacken bekomm, sie aber einfach cool ist) und noch so einige mehr..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Hellersche   
  • Beiträge: 671
  • King seit Tekken 5 zwar erst ich find ihn sehr geil nur was mich wundert gibts seine rapple 10 string noch entweder bin ich total außer übung weil das die einzige von allen war die zu gebrauchen war weil man nich raus kam, also ich nich und meine freunde auch nich. Und die ersten beiden stufen auch mal so ganz gut kamen zwischen durch.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nadim   
  • Beiträge: 522
  • Ich wüsst ja mal gerne was du für combos mit hwoarang drückst dass du sie als leicht empfindest, denn combomässig ist er einer der schwersten charactere...

    Kriegst du mit ihm immer den perfekt richtigen wallcarry hin und alle just frames? Da haben es andere charactere deutlich einfacher, zB mit lili wallcarry ist das leichteste von der welt, einfach f+2,3 und fertig, bei hwoarang krampft man da gut ab, man muss erstens die stage perfekt kennen, wie weit es noch zur wand ist und dementsprechend die juggles abändern, zB für ganz kurze distanz nach launcher 2,4,2 und für kurze distanz 2,3,1,2,4,2 dann für mittlere distanz 3~4,2,4,2 für längere distanz 2,3,1,3~4,u/f+3+4 und für lange distanzen wieder andere juggles usw, da is eigentlich nix mit noobfreundlich...

    zum Thema: Ich spiele nach wie vor Lili + Hwoarang im Team

    Da du ja auch hwoarang spielst und seine combos einfach findest, versuch mal folgende mit lili als 2. character auf einer stage mit wall und floorbreak

    Hwoarang ist dran: JFSR,3~4~2,4,2,ff+3(b!),tag assault,f+2,3(mit lili),hinterherdashen wie ein bekloppter,2,4,2(w!),2,4,2,3(floorbreak),d/f+3+4,3+4(mit lili)

    megastylisher juggle meiner meinung nach aber schwierig, weil man perfekt auf dem richtigen quadratmeter der stage stehen muss und man muss lange dashen, da der gegner durch den f+2,3 sehr weit fliegt

    Also wenn du die juggle leicht findest, dann hab ich nix gesagt ;)

    Kannst du mir Bitte erkläreb, was diese Ganzen Begriffe bedeuten? also sowas wie JFSR oder ff+3

    Ach und Spielen tue ich Yoshimitsu. Mochte als kleiner Junge halt Samurai krieger und habe ihn seit dem in Jedem Tekken teil ( seit Tekken 2) als Hauptchar genommen, wobei ich das Beste aus ihm nur in T5 rausholen konnte( 6 mochte ich nciht sehr).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    blackrose79   
  • Beiträge: 2.001
  • Seit Tekken immer Kazuya. Bei Tekken 3 musste ich dann auf Jin umsteigen, da Kazuya nicht dabei war. Das war damals aber nicht so schlimm, da Jin bei Tekken 3 ein leicht abgeändertes Moveset von Kazuya hatte. Im Moment ist mein 2. Char Devil Jin, allerdings hab ich noch kaum Zeit im Trainingsmodus verbracht, d.h. mein Team wird sich mit großer Sicherheit noch verändern!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    JoXiC   
  • Beiträge: 712
  • Kannst du mir Bitte erkläreb, was diese Ganzen Begriffe bedeuten? also sowas wie JFSR oder ff+3

    Ach und Spielen tue ich Yoshimitsu. Mochte als kleiner Junge halt Samurai krieger und habe ihn seit dem in Jedem Tekken teil ( seit Tekken 2) als Hauptchar genommen, wobei ich das Beste aus ihm nur in T5 rausholen konnte( 6 mochte ich nciht sehr).

    Was der gute OCV damit meint ist JFSR ist Just Frame Sky Rocket.

    ff+3 bedeutet rechts.png,rechts.png+x.png

    Die generelle Notation zum Spiel ist hat:

    f = rechts.png

    d/f = untenrechts.png

    d = unten.png

    d/b = untenlinks.png

    b = links.png

    u/b = obenlinks.png

    u = oben.png

    u/f = obenrechts.png

    1 = viereck.png

    2 = dreieck.png

    3 = x.png

    4 = kreis.png

    5 = r1.png

    Und es ist halt einfacher ff+3 in n Forum zu schreiben und man weiß was gemeint ist, als das man ein Roman schreibt bei einem Combo ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nadim   
  • Beiträge: 522
  • Aaaaah. Schon verstanden. F = forward, D = down usw. Eig. sehr einfach gehalten^^. Aber gut, dass mit den Zahlen hätte ich nur Raten können.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vandemis   
  • Beiträge: 772
  • Von Tekken 2-5 wars eigentlich immer Lei. In Teil 6 kam ich gar nicht mehr mit ihm klar und da bin ich dann bei Lili hängen geblieben. Zafina und Alisa mag ich aber auch.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Hellersche   
  • Beiträge: 671
  • Button masher ftw? :biggrin5:

    Tja ich zock auch gern mal mit stupidem Button mashing und lach dann über die pros die sich ne taktik zu recht legen und mehrmals hintereinander verlieren mir is egal wie ich gewinne hauptsache ich gewinne. Wer sich mit dem selben move immer und immer wieder am boden festnageln lässt (geht mit nina sehr gut und einfach) ist selber schuld ich amüsier mich dann immer über die hass nachrichten im Psn. :biggrin5:

    Ich mach das manchmal gern zwischendurch zock aber nicht nur so.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    KaraSimsek76   
  • Beiträge: 375
  • Tja ich zock auch gern mal mit stupidem Button mashing und lach dann über die pros die sich ne taktik zu recht legen und mehrmals hintereinander verlieren mir is egal wie ich gewinne hauptsache ich gewinne. Wer sich mit dem selben move immer und immer wieder am boden festnageln lässt (geht mit nina sehr gut und einfach) ist selber schuld ich amüsier mich dann immer über die hass nachrichten im Psn. :biggrin5:

    Button masher haben keine Chance gegen "Pro´s".

    Vor allem ist derjenige kein Pro, der die selben moves kassiert, also kommste nicht weit mit Button mashing.

    Vielleicht in SF, aber bestimmt nicht in Tekken.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×