Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Geschrieben

Bisher 1.600.000 Coins in Packs gesteckt, Season-Ticket-Packs und immernoch fehlt mir die IF Trophäe :banghead:

Das einzige was ich heute gezogen habe war: Özil, Hazard, Toure und Benzema und das bei 600K -.-

Geschrieben

Grad' im 3. Silberpack Danilinho gezogen.

Bringt mir, von allem was ich bisher gezogen habe, die 2. meisten Münzen ein. Meine beiden IF's und der TOTS Spieler waren wertloser :D Nur Falcao war wertvoller!

Geschrieben

mein kumpel hatte heute im ersten bronze-pack direkt n'do IF (sein vierter bronze IF bei gefühlt 50 packs)- ich hab seit gestern über 50 gezogen und hatte genau eine einzige teamfitness.....kann echt nicht wahr sein :banghead:

Geschrieben
Bisher 1.600.000 Coins in Packs gesteckt, Season-Ticket-Packs und immernoch fehlt mir die IF Trophäe :banghead:

Das einzige was ich heute gezogen habe war: Özil, Hazard, Toure und Benzema und das bei 600K -.-

Die beste Uhrzeit wo die meisten ifs gezogen werden ist bei 18-19uhr

Geschrieben

35. IF

Kiessling TOTS :banghead: aus dem Pack, dass es für den Gewinn der 1. Liga gibt.

Freuste Dich über einen TOTS bei dem mega Beast Team und es war wohl derjenige, der am wenigsten einbringt :D

Geschrieben
35. IF

Kiessling TOTS :banghead: aus dem Pack, dass es für den Gewinn der 1. Liga gibt.

Freuste Dich über einen TOTS bei dem mega Beast Team und es war wohl derjenige, der am wenigsten einbringt :D

dafür, dass du den für lau bekommen hast, ist das doch der hammer.....in meinem liga-1-pack 'musste' ich mich über eine seltene vertragskarte freuen....der rest war schrott..

Geschrieben

Hab ich auch mal gezogen, 3x für 1k Startgebot draufgestellt und am Ende dann fpr 600 Münzen verkauft. Was er hätte im Maxfall erzielen können, kp.

Geschrieben
be81845cb670923576f8ccac1ecf8889.png

Im 2ten Pack

Vorheriger Post um 12:34

Post hinzugefügt um 12:46

Haha, im ersten 7,5k Pack:

ccf4d9220fa425eb7ece1e6bf4523833.png

glückwunsch....das 100k-pack ist richtig krass, wenn ich das sehe ist da auch benzema und valdes mit damit...dürften ja auch leicht über ablagewert sein :biggrin5:

Geschrieben

Kontostand vor dem TOTS = 3.000.000

Kontostand nachdem TOTS = 75.000 + Höwedes IF + Ronny IF

Fazit: Nicht ein TOTS gezogen, bester war Mirallas IF, sonst nichts was mehr als 5k wert war. Dann gerade mein 6. 100k Pack gegönnt und wieder kein Spieler über 83. Einen dicken Mittelfinger für €A :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...