Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DerDuke

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

WepApp startet am 18.September!

Woher weißt du das? :biggrin5:

Edit: Habs im anderen Thread schon gelesen, hat sich erledigt;)

Freu mich schon seit Wochen drauf :drool5:

Geeeiiiillll. Ich bete, dass ich mal was tolles ziehe. Das Beste, was ich in Fifa 12 gezogen habe war Bale von Tottenham.^^

lol, jetzt schon den thread zu erstellen, nur damit man sich als threadersteller mit einem sehr aktiven thread schmücken kann. naja :P

Ne hab was besseres u tun, aber ich mag das Spiel mehr als alles andere auf der PS3. Da mich dies auch sehr interessiert, warum sollte es keinen geben? Ich finde ungerecht sowas zu behaupen, zumal du nicht weißt, was dahinter steht. :(

Ne hab was besseres u tun, aber ich mag das Spiel mehr als alles andere auf der PS3. Da mich dies auch sehr interessiert, warum sollte es keinen geben? Ich finde ungerecht sowas zu behaupen, zumal du nicht weißt, was dahinter steht. :(

trotzdem macht dieser thread (noch) keinen sinn und ist unnötig :P

die kritik is doch berechtigt.

wer als erstes was nettes gezogen hat, kann den thread doch dann eröffnen, so aber kamen nun die ganzen kiddies und anderen aufmerksamkeitsjunkies die jeden thread der eines tages zum thema werden könnte, bereits erstellten ohne das sie bereits einen zweck verfolgen

die kritik is doch berechtigt.

wer als erstes was nettes gezogen hat, kann den thread doch dann eröffnen, so aber kamen nun die ganzen kiddies und anderen aufmerksamkeitsjunkies die jeden thread der eines tages zum thema werden könnte, bereits erstellten ohne das sie bereits einen zweck verfolgen

Irgendjemand wird den Thread sowieso erstellen, da macht es auch keinen Unterschied, ob es jetzt schon oder erst später getan wird... ;)

Und 3 Tage vorher finde ich nicht verfrüht.

Jo, weil man in 3 Tagen auch FUT spielen kann und der TE das natürlich wusste...

Aber egal, du gehörst ja auch zu der Sorte. ;)

Jo, weil man in 3 Tagen auch FUT spielen kann und der TE das natürlich wusste...

Aber egal, du gehörst ja auch zu der Sorte. ;)

find ich ok:smile:

Ich bin einfach heiß auf das Spiel und Zähle die Stunden :D.

Hoffe ich kann am Dienstag Morgen posten: '' Topspieler gezogen".^^

• Create New...