Merlin-87 Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Geschrieben 2. Mai 2013 Der nächste DLC zu Borderlands 2 heißt ‘Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep’, welcher durch Lead Writer Anthony Burch via Twitter geleakt wurde. Zwar wurde der Eintrag inzwischen wieder gelöscht, doch das Internet vergisst bekanntlich ja nie, so dass auch hiervon entsprechend alles gesichert wurde. Der DLC wurde bereits im März auf dem PAX Event angedeutet und soll der bisher umfangreichste Zusatzinhalt für das Spiel werden, wie Gearbox verspricht. Gleichzeitig handelt es sich dabei um den letzten DLC, der zum Season Pass Programm gehört. Was sich genau alles hinter ‘Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep’ verbirgt, erfahren wir voraussichtlich in den kommenden Wochen. Quelle: playfront
Toxic-Reaction Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Also doch nicht Bunkers and badasses. -.-
LiFe Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Borderlands 2: Neuer Story-DLC “Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep” angekündigt Gearbox hat mit “Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep” den vierten Story-DLC für den Rollenspiel-Shooter “Borderlands 2″ angekündigt. Der neue DLC soll am 25. Juni als Download für PlayStation 3, Xbox 360 und PC veröffentlicht werden. Season-Pass-Besitzer dürfen wie immer ohne weitere Kosten zuschlagen, während andere rund 10 US-Dollar investieren müssen. “Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep” wird die vierte und letzte Kampagnen-Erweiterung für “Borderlands 2″ darstellen. Während der PAX East deuteten die Entwickler bereits an, dass es sich um die bisher größte Erweiterung handeln soll. Die Handlung von “Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep” stellt ein Spiel namens ”Bunkers & Badasses” in den Mittelpunkt. Es handelt sich um die Pandora-Version von “Dungeons & Dragons”, bei dem die namensgebende Tiny Tina die Spielführung übernimmt. Gemeinsam mit verschiedenen Charakteren wie Brick, Mordecai und Lilith sitzt sie an einem Tisch, um “Bunkers & Badasses” zu spielen. Ihr seid dabei der Hauptcharakter in ihrem Spiel. Quelle: Play3.de
Slydog Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Der neue DLC hört sich sehr interessant an. Ich hoffe das man wirklich etwas länger mit dem DLC beschäftigt ist als mit den vorherigen. Mit Tiny Tina im DLC wird es bestimmt wieder lustig.
Steve_Star Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Yaa wollts auch grad posten. Das Foto. Hammer och freu mich drauf
Kaba Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Der neue DLC hört sich sehr interessant an. Ich hoffe das man wirklich etwas länger mit dem DLC beschäftigt ist als mit den vorherigen. Mit Tiny Tina im DLC wird es bestimmt wieder lustig. Das hoff ich auch - hab mir die zusätzliche Levelei extra aufgespart.
st-o-ck Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 sieht man denn irgendwo wieviele Moxxi Bildchen man schon eingesammelt hat? also in der Mr. Torgue's Kampagne des Metzelns für Besessen10 Bilder von Moxxi in Kampagne des Metzelns gesammelt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] und was genau ist mit der Arena gemeint? ich nehm an die in der Mitte vom Badass Crater? Hinweis 2:Ein guter Platz zum Farmen der Bilder ist die Arena. Hier erscheinen viele Gegner die die Bilder droppen lassen. Eine weitere Alternative ist Pyro Pete's Kneipenschlägerei. Hier ist die Droprate ebenfalls sehr hoch. (Kneipenschlägerei schaff ich leider die Stufe 3 nicht bei der ich gerade bin, bin erst lvl 40 und selbst im normalen Modus ist die Quest 49+ ^^)müsste insgesamt wenn ich richtig per Hand gezählt habe so um die 7 Bilder "schon" haben und fast fertig sein mit dem DLC. (klar, muss später die Bilder noch farmen dann^^)
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 sieht man denn irgendwo wieviele Moxxi Bildchen man schon eingesammelt hat? also in der Mr. Torgue's Kampagne des Metzelns für und was genau ist mit der Arena gemeint? ich nehm an die in der Mitte vom Badass Crater? (Kneipenschlägerei schaff ich leider die Stufe 3 nicht bei der ich gerade bin, bin erst lvl 40 und selbst im normalen Modus ist die Quest 49+ ^^) müsste insgesamt wenn ich richtig per Hand gezählt habe so um die 7 Bilder "schon" haben und fast fertig sein mit dem DLC. (klar, muss später die Bilder noch farmen dann^^) das ist ein ziemliches rätsel mit den bildern. manche bekamen sie einfach nach 10 bildern, die sie in verschiedenen sitzungen eingesammelt haben, manche mussten 10 biler in einer einzigen sitzung ausammeln. man sieht nirgens, wie viele man hat. wenn du es gar nicht schaffst, kann ich dir in petes bar gern ein paar runden machen. im normalen modus geht das rasend schnell und 10 bilder sollten nicht lang dauern.
st-o-ck Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 das ist ein ziemliches rätsel mit den bildern. manche bekamen sie einfach nach 10 bildern, die sie in verschiedenen sitzungen eingesammelt haben, manche mussten 10 biler in einer einzigen sitzung ausammeln. man sieht nirgens, wie viele man hat. wenn du es gar nicht schaffst, kann ich dir in petes bar gern ein paar runden machen. im normalen modus geht das rasend schnell und 10 bilder sollten nicht lang dauern. ok danke für die Info. falls du mal lust dazu hättest, hab dich im PSN geadded mit entsprechenden Betreff "bl2 moxxi bilder"
kemo Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Hallo leute, Ich hab da en kleines problem mit einer mission ES HAT SICH AUSGEPINKELT im Sir H. Dlc Finde die blöden stellen nich wo die hin gepinkelt haben sollen. Kann mir da vielleicht jemand mal helfen oder ein tipp geben?
LiFe Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Hallo leute,Ich hab da en kleines problem mit einer mission ES HAT SICH AUSGEPINKELT im Sir H. Dlc Finde die blöden stellen nich wo die hin gepinkelt haben sollen. Kann mir da vielleicht jemand mal helfen oder ein tipp geben? Das funktioniert nur nachts. Musst warten bis es nacht ist erst dann ist die pipi sichtbar
kemo Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Das funktioniert nur nachts. Musst warten bis es nacht ist erst dann ist die pipi sichtbar Also ich habes gestern abend um 22uhr ,2uhr , 4uhr und heut morgen um 7uhr getestet und ich konnte die pipi nicht sehen was mach ich falsch? Kann ich vielleicht was mit der datum und zeiteinstellung im menü was machen ? Ichbdreh langsam durch mit der mission
Komapatient Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Also ich habes gestern abend um 22uhr ,2uhr , 4uhr und heut morgen um 7uhr getestet und ich konnte die pipi nicht sehen was mach ich falsch? Kann ich vielleicht was mit der datum und zeiteinstellung im menü was machen ? Ichbdreh langsam durch mit der mission Haha, nein wenn es Ingame Nachts ist:biggrin5:. Das hat mit der tatsächlichen Uhrzeit nichts zu tun. Musste einfach warten bis es dunkel wird im Spiel und dann kann man die Flecken sehen. Meinen ersten grinser heut Morgen hab ich dir zu verdanken:smile:
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Also ich habes gestern abend um 22uhr ,2uhr , 4uhr und heut morgen um 7uhr getestet und ich konnte die pipi nicht sehen was mach ich falsch? Kann ich vielleicht was mit der datum und zeiteinstellung im menü was machen ? Ichbdreh langsam durch mit der mission Hehe, du bist echt zu Geil!^^
Toxic-Reaction Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Hahahaaaa wie geil man :D epic fail. Sorry aber das ist echt gut
schendzie Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Also ich habes gestern abend um 22uhr ,2uhr , 4uhr und heut morgen um 7uhr getestet und ich konnte die pipi nicht sehen was mach ich falsch? Kann ich vielleicht was mit der datum und zeiteinstellung im menü was machen ? Ichbdreh langsam durch mit der mission hi, die stellen sind alle garnicht so weit auseinander und meistens an einer kiste oder etwas ähnlichem wenn ich mich richtig erinner und eine ist in der mitte, wo du rechts am rand hochlaufen musst und draufspringen musst (auf den fels)
Erniepopernie Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Moin, hab mal ne Frage und zwar hab ich mir mit lvl 50 bei dem seraphhändler in oasis das evolution schild gekauft im wahrer kammerjäger modus. Nun wollte ich mir das schild im ultimativen kammer jäger auf lvl 61 kaufen, da ich persönlich das schild sehr gut finde, aber egal mit welchem charakter ich zum händler gehe die teile die ich schonmal gekauft habe sind nicht wieder da. ist das richtig so oder ein fehler und wie kann man das wieder ändern ??
Slydog Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Soweit ich weiß kann man sich mittlerweile nicht mehr alle Seraph-Waffen kaufen. Diese bekommt man gut von den Unbesiegbaren Gegnern. Pyro Pete lässt z.B. jedes mal 1-2 Seraph Gegenstände fallen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.