Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands® 2 - DLC Thread

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben

Zieh mir auch grade den Hammerlock DLC aus dem CH Store.

Blöd ist nur das ich beim Mr. Torque's Carnage noch nicht ganz durch bin. Mir fehlt noch die Trophäe für die Komplettierung aller Sidemissions.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2

Geschrieben

Season Pass ab heute für 15€ (PS+ 13,50€), die einzelnen DLCs wurden preislich auch halbiert.

Gut das ich mir den Pass vor ein paar Tagen schon gekauft habe :'(

Geschrieben
Season Pass ab heute für 15€ (PS+ 13,50€), die einzelnen DLCs wurden preislich auch halbiert.

Was ist denn jetzt alles im Season Pass drin? Alle (aktuell sechs) Erweiterungen:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/borderlands-2/cid=EP1001-NPEB01144_00-BORDERLANDS2PSN1%3AADD-ONS

+ alles was bis Juni 2013 noch kommt?

Geschrieben

Nur die vier Trophäen relevanten DLCs sind enthalten. Drei davon sind bereits erschienen, einer folgt noch.

Die drei anderen DLCs die es zur Zeit gibt (Char, Arena, Skins) müssen extra gekauft werden.

Geschrieben

Arena ist der "Creature Slaughter Dome" nehm ich an oder? wie is der so? lohnt sich das zusätzlich zu kaufen?

oder ist man mit dem Season Pass gut bedient und braucht den Rest erstmal nicht?^^

(natürlich immer relativ subjektiv, interessiert mich trotzdem)

Geschrieben

Bin gerade etwas überfragt. Man kann sich zur Zeit einen DLC für 3,99€ laden der den Vorbestellerbonus von Gamestop enthält. Das ist eine Arena, aber in der Story kommen auch zwei vor. Von daher finde ich den DLC nicht unbedingt wichtig. Der Season Pass für 15€ ist allerdings klasse, bzw. beinhaltet massig Spielvergnügen.

Geschrieben

Vor allem was für ne Verarsche an die die den Seasonpass vorher gekauft haben, BEVOR die DLCs noch nicht alle draußen sind machen sie sowas.

Das macht man viel später.

Kein Verständnis!

Wird auch mein letzter Seasonpass sein, hab mir den Ende November gekauft.

Geschrieben

hm. hab mir den Season Pass grad für 13,49 gekauft (dank nochmaligen PS Plus Rabatt). Sir Hammerlock und Captain Scarlett kann ich laden. dachte es gibt schon 3 DLCs die veröffentlicht sind? oder kommt der 3. erst die Tage raus?

(evtl spinnt ja auch grad nur der Store ein wenig, aber wollte lieber mal nachfragen^^)

Geschrieben

Ich hielt den 3. DLC für ein Aprilscherz, doch es ist leider nicht der 1. April. Ich habe es durch. Alle 3 Trophäen im Sack. Mir nimmt es wunder, wie lang der letzte DLC wird.

Geschrieben
Vor allem was für ne Verarsche an die die den Seasonpass vorher gekauft haben, BEVOR die DLCs noch nicht alle draußen sind machen sie sowas.

Das macht man viel später.

Kein Verständnis!

Wird auch mein letzter Seasonpass sein, hab mir den Ende November gekauft.

Bin da auch überrascht das bevor alle DLCs veröffentlicht wurden der Pass preislich reduziert wird. Kann mich auch nicht daran erinnern das je ein Season Pass reduziert wurde. Höchstens wie bei Uncharted 3 aus dem Store entfernt wurde. Was soll es, teures Lehrgeld für mich. War auch mein letzter Seasons Pass. Warte ich halt das nächste mal auf die GOTY.
dachte es gibt schon 3 DLCs die veröffentlicht sind? oder kommt der 3. erst die Tage raus?

(evtl spinnt ja auch grad nur der Store ein wenig, aber wollte lieber mal nachfragen^^)

Es sind drei von vier DLCs erschienen, eventuell wird Dir das nicht richtig angezeigt im Store.
Ich hielt den 3. DLC für ein Aprilscherz, doch es ist leider nicht der 1. April. Ich habe es durch. Alle 3 Trophäen im Sack. Mir nimmt es wunder, wie lang der letzte DLC wird.
Der vorletzte Trophäen relevante DLC, trotzdem finde ich es schade das man den so schnell durchspielen kann.
Geschrieben

Jo fands auch extrehm mies. Die neuen areale sind echt geil. aber ich hab auch nur 3 stunden gebraucht für alle trophies und dabei hab ich mir noch zeit gelassen :facepalm:

Geschrieben
Es sind drei von vier DLCs erschienen, eventuell wird Dir das nicht richtig angezeigt im Store.

wie heißen die denn? ich habe:

Sir Hammerlock und Captain Scarlett ... welcher fehlt mir? dann kann ich gezielt im Store danach suchen :)

Geschrieben

Glaube das Dir der zweite DLC fehlt, bin leider mit dem Handy online und kann nicht nachschauen.

Weiß jemand anderes was genaues?

Geschrieben

Hab auch heute beim Seasonpass zugeschlagen. Bei dem Preis muss man nicht lange überlegen. Hätte mir den vorgestern fast schon geholt aber bin jetzt mehr als froh, dass ich aus Glück 2 Tage gewartet habe ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...