Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands® 2 - DLC Thread


Merlin-87

Recommended Posts

Das neue hat ja auch nur 3 oder 4 Trophies, also wird das auch so wie das Piraten DLC eher kurz gehalten sein.

Es kommt sicher so eins wie damals Knoxx, wo man nicht in 2 Stunden fertig war, dann wird auch sicher das Max Cap angehoben.

Ja, das könnte gut sein, aber beim Vorgänger hab ich die GOTY-Edt. mit ALLEN verfügbaren DLC's am Start gehabt - bin also etwas "verwöhnt". :biggrin5: Trotzdem schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gude

ich weis es gibt wahrscheinlich einen thread für sowasaber ich brauch dringend hilfe.

und zwar habe ich über splittscreen mit meiner freundin gezockt sie war schon weiter also haben wir ihren acc genommen. so jetzt bin ich allerdings level 50 bin in meinen acc rein un die silberne kam nich nach so wie wahrscheinlich uch andere die ich bei meiner freundin schon bekommen hätte ....

und jetzt meine frage ?? :D

kommen die noch nach oder darf ich neu anfangen ??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute. ich bin neu hier usw... da mein problem was ich hab um die dlc´s geht schreib ich es mal hier rein.

kann sein das es schonmal besprochen wurde. deshalb schonmal eine entschuldigung vorweg für evt doppelfrage bzw post.

ich hab mir gestern den season pass gekauft. theoretisch müsste ich dann ja das erste dlc was jetzt schon drausen ist haben oder? im menü ist auch ein ausrufezeichen vor herunterladbare inhalte. was ich vor dem kauf des passes nicht hatte.

wenn ich raufklicke ist der einzigste inhalt dort mit der neuen klasse. das hab ich schon.

war vorbesteller und hab die kammerjäger edition. das war ja automatisch der download.

also kurz: warum kann ich das erste dlc karten pack nicht spielen trotz des season passes?

ich denk doch das man dort über die schnell reise hinkommt wie im ersten teil oder?

ich geh schon die wände hoch...

trotzdem danke für antworten schonmal. wenn welche kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute. ich bin neu hier usw... da mein problem was ich hab um die dlc´s geht schreib ich es mal hier rein.

kann sein das es schonmal besprochen wurde. deshalb schonmal eine entschuldigung vorweg für evt doppelfrage bzw post.

ich hab mir gestern den season pass gekauft. theoretisch müsste ich dann ja das erste dlc was jetzt schon drausen ist haben oder? im menü ist auch ein ausrufezeichen vor herunterladbare inhalte. was ich vor dem kauf des passes nicht hatte.

wenn ich raufklicke ist der einzigste inhalt dort mit der neuen klasse. das hab ich schon.

war vorbesteller und hab die kammerjäger edition. das war ja automatisch der download.

also kurz: warum kann ich das erste dlc karten pack nicht spielen trotz des season passes?

ich denk doch das man dort über die schnell reise hinkommt wie im ersten teil oder?

ich geh schon die wände hoch...

trotzdem danke für antworten schonmal. wenn welche kommen.

Du musst ihn im psn store seperat laden, dann kannst du per schnellreise hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ihn im psn store seperat laden, dann kannst du per schnellreise hin.

meinst du jetzt den pass? oder das dlc? weil den pass hab ich gestern im store gekauft. er geht ja auch nur im store zu kaufen. zumindest bei mir.

aber das dlc kostet doch nochmal geld falls du das meinst?

der store erkennt doch nicht das ich den pass besitze und bietet es mir dann kostenlos an oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meinst du jetzt den pass? oder das dlc? weil den pass hab ich gestern im store gekauft. er geht ja auch nur im store zu kaufen. zumindest bei mir.

aber das dlc kostet doch nochmal geld falls du das meinst?

der store erkennt doch nicht das ich den pass besitze und bietet es mir dann kostenlos an oder doch?

doch der store erkennt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Normalen Modus sind die gegner so um die level 31 und im KJM eben 50 - 52
Ich denk die Gegner leveln mit? Ich bin jetzt im zweiten Durchlauf und bin Level 37. Die Story ein zweites mal zu spielen hab ich nicht groß Lust gerade und würde daher erst den DLC spielen wollen. So hatte ich das auch bei Borderlands 1 mit dem ersten DLC gemacht.

Also Level 31 Gegner sind für mich ja nur Kanonenfutter und bei Level 50 Gegnern bekomm ich ordentlich aufs Maul :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiss jemand wann der neue dlc rauskommt und was wird der neue dlc beinhalten?

kurz nach release von Borderlands 2 hat mir ein Game Stop Mitarbeiter gesagt (ka woher er das weiß), dass wohl ein Dlc geplant wäre, bei dem man selbst Waffen herstellen könne...

Nachdem der Dlc Mr. Torgue`s Campain of Carnage heißen soll, könnte ich mir gut vorstellen, dass das Teil des Dlc`s ist.

Aber das ist nur eine Vermutung, nichts offizielles - nicht, dass ich hier irgendwelche Gerüche schüre ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...