Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands® 2 - DLC Thread


Merlin-87

Recommended Posts

ich muss auch mal ein paar sachen fragen und hoffe, es weiss jemand eine antwort.

1. ich habe die PEGI-Version mit der BLES-01684 und das DLC im deutschen Store gibt keine BLES vor, die man haben müsste. Läuft das DLC aus dem deutschen store auch mit der AT-Version?

2. wenn es funktioniert, wo und wann kann man die mission starten/gehts los?

ich gebe zu, ich habe mir stumpf das dlc gekauft, weil nichts von einer BLES nummer dort stand. runtergleaden und installiert, update gezogen und spiel gestartet. bin gerade beim zweiten durchlauf und in Sanctuary angekommen. in der Herausforderungsliste, werden die Piratenschatzherausforderungen angezeigt, aber missionen hab ich bis jetzt noch keine gefunden/gestartet!

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich muss auch mal ein paar sachen fragen und hoffe, es weiss jemand eine antwort.

1. ich habe die PEGI-Version mit der BLES-01684 und das DLC im deutschen Store gibt keine BLES vor, die man haben müsste. Läuft das DLC aus dem deutschen store auch mit der AT-Version?

2. wenn es funktioniert, wo und wann kann man die mission starten/gehts los?

ich gebe zu, ich habe mir stumpf das dlc gekauft, weil nichts von einer BLES nummer dort stand. runtergleaden und installiert, update gezogen und spiel gestartet. bin gerade beim zweiten durchlauf und in Sanctuary angekommen. in der Herausforderungsliste, werden die Piratenschatzherausforderungen angezeigt, aber missionen hab ich bis jetzt noch keine gefunden/gestartet!

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

1. Funktioniert 100%. Paar kollegen von mir haben die UK version ( ebenfalls BLES-01684 und haben den DLC aus dem Deutschen Store. es gibt eh nur eine EU version :) )

2. Wie die anderen schon sagten, einfach an einer Schnellreisestation nach Oasis reisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnellen antworten, hab gerade direkt nachgechaut und musste feststellen, das man an manchen stellen echt mit blindheit gestraft ist.

hatte aber wirklich damit gerechnet das jemand in sanctuary oder einer anderen ortschaft für den beginn der hauptmission des dlc verantwortlich ist und das ganze dann startet.

es ist auch sehr beruhigend zu wissen, das ich mit aller seelenruhe die dlcs kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

für welches Level sind die DLCs eigentlich gedacht? Skaliert das Level der Mobs im zweiten Durchgang bis lvl50 mit?

Bei BL1 hatte ich zb beim Zombie DLC das Problem, dass ich mich nach dem ersten Durchgang durch graue Mobs geschossen habe, weil die höchstens lvl24 oder so wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

für welches Level sind die DLCs eigentlich gedacht? Skaliert das Level der Mobs im zweiten Durchgang bis lvl50 mit?

Bei BL1 hatte ich zb beim Zombie DLC das Problem, dass ich mich nach dem ersten Durchgang durch graue Mobs geschossen habe, weil die höchstens lvl24 oder so wurden.

also im Kammerjäger Modus passen sich die Gegner an, den Normalen Modus hab ich nicht probiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im Kammerjäger Modus passen sich die Gegner an, den Normalen Modus hab ich nicht probiert...

Im normalen Modus werd ich die DLCs wohl sowieso nicht spielen. Bin 31 jetzt und die Gegner im Höchstfall 29. Das bringt nicht viel. Will nur noch alle Nebenmissionen und dann endlich in der 2. Durchgang.

50 bist du aber noch nicht oder? Wenn die Mobs sich bis lvl50 anpassen wäre es perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im normalen Modus werd ich die DLCs wohl sowieso nicht spielen. Bin 31 jetzt und die Gegner im Höchstfall 29. Das bringt nicht viel. Will nur noch alle Nebenmissionen und dann endlich in der 2. Durchgang.

50 bist du aber noch nicht oder? Wenn die Mobs sich bis lvl50 anpassen wäre es perfekt.

Im wahren Kammerjägermodus leveln alle Gegenr mit sobald man die Hauptstory beendet hat...wenn ich mich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus, ich hab den Season Pass gekauft und seit Mittwoch zeigts mir auch an "neue kostenlose Inhalte für Season Pass erhältlich". Aber wenn ich auf Herunterladbare Inhalte gehe wird nur der Mechromancer angezeigt (installiert) nicht aber Captain Scarlett... hat nochjemand das Problem???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus, ich hab den Season Pass gekauft und seit Mittwoch zeigts mir auch an "neue kostenlose Inhalte für Season Pass erhältlich". Aber wenn ich auf Herunterladbare Inhalte gehe wird nur der Mechromancer angezeigt (installiert) nicht aber Captain Scarlett... hat nochjemand das Problem???

glaub das funzt nicht sowirklich von ingame aus.

musst in den normalen PSN Store und dort deinen DLC runterladen. der sollte als "Kostenlos" oder so markiert sein, wenn du den Season Pass schon hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK ging. Nur komisch das beim Kauf des Passes darauf hingewiesen eird es nicht regulär im shop zu holen... naja wurschd Hsauptsache es geht

Das ist bei Battlefield gleich. Die brauchen immer eine Weile, bis das im Ingamestore vorhanden ist. Und es gibt keine Probleme, wenn man das trotz des Warnhinweises im PS Store runterlädt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...