Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread


Cemal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also so langsam regt mich, vorsichtig gesagt, der Online Modus echt auf! Bei vielen Dingen fragt man sich echt wie das angehen kann.

Wenn ich mit Ronaldo von der Mittellinie alleine aufs Tor zulaufe und deutlich vorm 16er abgefangen werde! :banghead: Oder wenn ich mit Reuss nicht hinter Pujol hinterher komme. :facepalm: Ich komme mit meiner Truppe nicht über die Mittellinie und meine Abwehr wird ganz locker umkurvt wie Slalomstangen, da der Gegner unglaublich Speed drauf hat. :mad1:

Bin ich im Pokal endlich in der zweiten Runde, patzt Cassilas vom Feinsten. 2 "Roller" nicht festgehalten und klar, 2x drin.

Ausserdem nervt es tierisch wenn sich nur Real, Barca, ManU und Bayern gegenüber stehen. Andere Mannschaften gibt es in FIFA scheinbar gar nicht. :frown:

Warum hat man das Gameplay aus Virtuelle Bundsliga nicht in Saisons und Pokal übernommen? Dann hätte man vllt noch mal ne Chance und würde auch mal Hannover gegen Bröndby sehen.

Kann schon verstehen, dass viele keinen Bock auf online haben. Ich auch nicht mehr. Werde mir jetzt die Saisons Siege kaufen. Bekomme ich wenigstens die Trophy noch. Der Pokalsieg, letzte fehlende Trophy, wird unter diesen Umständen leider verwehrt bleiben. Sehr schade EA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch einfach mal Hannover, dann bekommst du auch kleinere Gegner. Hab ich selbst probiert, dennoch keine Chance :biggrin5: Mir gehts genauso, ich war eigentlich ein ganz guter FIFA Spieler aber jetzt? Gegner rennt durch meine Abwehr als gibts die nicht, ich bekomm vorne kaum was auf die Reihe (außer mal in 2-3 Spielen) und dann kassier ich noch die blödesten Gegentore, aber selbst geht mein Schuss an den ersten Pfosten, Ball kullert auf der Linie entlang, an den anderen Pfosten und natürlich kein Tor. Einfach nur nervig. Wie ich da jemals den Pokal gewinnen soll ist mir momentan ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch einfach mal Hannover, dann bekommst du auch kleinere Gegner. Hab ich selbst probiert, dennoch keine Chance :biggrin5: Mir gehts genauso, ich war eigentlich ein ganz guter FIFA Spieler aber jetzt? Gegner rennt durch meine Abwehr als gibts die nicht, ich bekomm vorne kaum was auf die Reihe (außer mal in 2-3 Spielen) und dann kassier ich noch die blödesten Gegentore, aber selbst geht mein Schuss an den ersten Pfosten, Ball kullert auf der Linie entlang, an den anderen Pfosten und natürlich kein Tor. Einfach nur nervig. Wie ich da jemals den Pokal gewinnen soll ist mir momentan ein Rätsel.

Genau so gehts mir auch ! Gestern hab ich ein Pokalspiel gespielt , ich hatte 16 Torschüsse , der Gegner 5 Torschüsse , und ich hab 4:1 Verloren :redface: Danach hatte ich keinen Bock mehr !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich nur wie das vom Gameplay angehen kann! Wieso ist das so, dass man überwiegend Gegner hat, die so einen Speed haben, das man nicht mal ansatzweise hinterher kommt. Andere Spiele sind dann wieder ausgeglichen. Ich verstehe das System dahinter einfach nicht.

Skill ist die eine Sache, aber sowas..... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, sitze jetzt seit 5 Stunden am Pokal und komme bis Runde 2. Wobei die letzten 5 Spiele in der Vorrunde alle verloren gingen. Keine Ahnung was ich noch machen soll. Selbst mit Sandhausen habe ich x Pfosten/Lattentreffer und bekomme gerne mal in Minute 90 den Ausgleich... Werde jetzt mal alle anderen Trophys holen und hoffen, dass irgendwann mal ein Turnier zu gewinnen ist, aber ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss jeder selbst wissen mit welchem Team er am besten zurechtkommt.

Ich hab mich für ein 3-Sterne Team entschieden, da 5-Sterne schon lange nichts mehr mit Skill zu tun hat.

Seitdem habe ich keine Probleme mehr und alle bisherigen 8 Spiele gewonnen und lediglich 2 Gegentore kassiert.

Das einzige was mich in FIFA 13 noch stört sind die Server (Katalog, Online Pro Boosts weg wenn die offline sind, Clubspiele gehen trotzdem?!) und die Probleme mit dem Auktionshaus in UT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS FÜR EIN BESCHISSENER SCHEISS IST DIESES SPIEL BITTE?

In FIFA 12 ging der Mann gegen Mann Modus anstandslos, außer paar 1%-Bugs war alles im Lot.

Jetzt hänge ich jedes zweite spiel im Skill-Modus Ladebildschirm fest. Das Spiel jetzt schon 10 Tage raus und die bekommen diesen Scheiß immer noch nicht gebacken. Meine Fresse :banghead:

Startet man an einem Sonntag FIFA und möcht gemütlich ein paar Partien spielen, muss aber erstmal 100 x die PS3 neu starten, bis man mal in ein Spiel kommt, wenn doirt nicht gerade der Gegner die Verbindung abgebrochen hat :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier wird über vieles geschimpft, aber ich sehe niemanden, der über die online-lags schmipft. bin ich der einzige, der trotz latenz von 3 grünen strichen ständigen in ein spiel kommt, wo im 2-sekunden-takt kurz ein ruckler vorkommt, der gleich mal eine ganze aktion vernichten kann? ich hab dermaßen viele lags, dass das online spielen echt keinen spaß mehr macht.

vor allem im 11-meter-schießen ist das echt mühsam. du drückst den knopf im grünen bereich, er bleibt aber 2 cm weiter links oder rechts steht. ergo: roter bereich -> spieler schießt über das tor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich der einzige, der trotz latenz von 3 grünen strichen ständigen in ein spiel kommt, wo im 2-sekunden-takt kurz ein ruckler vorkommt, der gleich mal eine ganze aktion vernichten kann? ich hab dermaßen viele lags, dass das online spielen echt keinen spaß mehr macht.

Bist nicht der Einzige. ist mir aber so krass erst heute aufgefallen. Die Woche vorher waren es immer mal Ruckler, aber heute geht gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich versuche die ganze Zeit schon das Halbfinale im EA Shield Pokal zu spielen. Es bleibt aber immer in der Arena und ich darf mich immer schön aus dem SEN abmelden. Danach kommt die Meldung: Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen. Der Spielbericht entscheidet über das Spiel. Das regt mich langsam auf !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt echt so krasse leute in fifa und das schon immer!

einmal diese TW heinis, die sofort und jedesmal wenn die abwehr geschlagen sind mit 3eck den TW rausholen.

dann kommt natürlich der querleger pass im 16er + die dazugehörigen wiederholungen (siehste so macht man ein tor ich bin so gut, weil ich quer lege und dir die wiederholung in die nase schiebe)

das ist wirklich so das meiste was sich nicht geändert hat. und mich immer noch aufregt seit fifa 11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich beim UT aufregt ,das ich schon gut 90 EUR für Gold Sets ausgegeben habe und noch keinen Spieler der Woche bekommen! Da war FIFA 12 besser mit die Spieler der Woche.

Habe gestern das 85 mio Team geschafft . Sollte eigentlich anders verlaufen.

Ich kaufe mir immer die Premium Packs Gold Silber Bronze und nie kommt einer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade das finale im goldpokal nach hartem kampf in der verlängerung gewonnen obwohl das scheiss spiel ganze zeit gelaggt hat und in zeitlupe lief....und was kommt nach dem schlusspfiff nach ewigem laden ???

diese scheiss verf**** Meldung das ultimate zur zeit keine daten übermitteln kann :eek6:

als ich rein kam eine niederlage mehr und alles von vorne...

könnt gerade so kotzen :xd::'>

ea isn drecksladen - so wie Mac Donalds, man weiß das es im grunde dreck ist, kauft/spielt es trotzdem immer wieder.

und der verlierer des finales lacht sich dumm und dümmer mit dem goldpack + 2.000 münzen... :facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...