Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

219 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.26


Recommended Posts

Also ich gebe dem Spiel ebenfalls eine 10

Ich bin jetzt zwar kein Profi, aber auch kein blutiger Anfänger

Aber ohne boosten hätte ich den Pokal nie gewonnen. Und die IF Trophäe hat mich Unmengen an Coins gekostet.

Alle anderen Trophäen waren kaum der Rede wert...aber die beiden sind schon hart...

nochmals vielen Dank an SGE-Fan und Zarathustra fürs Boosten helfen :)

Ohne euch wär ich verzweifelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar mit ner 10 gestimmt. Auch bei mir der Pokalsieg ohne die Hilfe von Zarathustra wohl niemals mehr geschafft. Die IF Trophy ist ne Frechheit, gelinde gesagt. Da absolut nur pures Glück. Und bei nem Vereinswert jenseits von 255 Mio, der sich durch die unendlich vielen Packs angesammelt hat, hatte ich sehr wenig Glück :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel mit einer Schwierigkeit zu bewerten ist echt schwer. Denn die IF-Trophy hat rein gar nichts mit Können zu tun, sondern ist reine Glückssache. Die restlichem Trophäen waren bei mir eigentlich nicht der Rede wert. Die Match-Day Trophy kam nach 28 spielen un der Pokal ließ sich wunderbar boosten. Aber die IF-Trophy hat mich fast 2,5 Mio coins gekostet und sorgt dafür, daß ich das erste mal ein Spiel nicht wirklich bewerten kann. Deswegen lasse ich bei diesem Spiel die Bewertung in der Umfrage aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel bekommt von mir jetzt meine erste 10, die Skill-Challenges kosten nicht nur meine Nerven sondern bald auch ein neuen Controller. Der Frust bei einem Spiel war nie größer. Keine Ahnung wie andere das so locker schaffen, ich seh nicht nur kein Land sondern hab das Gefühl es soll einfach nicht sein dürfen. Wenn du fast überall nur wenige Punkte darunter bist aber nicht eines schaffst und ich keine Lust hab mein Leben wegen diesem Rotz zu verschwenden geb ich jetzt auf. Allein die letzten beiden Tage wieder 10 Stunden daran versucht und alle möglichen Tipps versucht/genutzt/probiert.

Sollte ich doch irgendwann, was ich schwer bezweifel, warum auch immer Platin erhalten würde es an der Wertung nichts, aber auch gar nichts ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nunjadank meiner vorposterin konnte ich mir viele Spiele fürs FUT Team sparen da ich dort einige coins und spieler bekomm habe.

Aber kenne den Mistja noch aus 12 -,-

Einzigstschwere war der Pokal.Hatte den nie gewonnen dann Sonntag 1x und durch den bug nicht bekommen. wie durch ein wunder nachts dann doch noch mal und Platin.

Mit dem IF spieler auch keinProblem. Pack 20 hats bing gemacht, geb dem Spiel ne 3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...