Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Sind bei Euch die Spielernamen bei den Skillchallenges auch alle falsch?

Messi heisst bei mir Marc Bertran oder so.. -.-

Das ist Marc Bartra und den gibt es wirklich :biggrin5:

Guckst du hier;)

Geschrieben
Muss ea eigentlich haften, wenn durch FIFA meine ps3 Festplatte nen schaden bekommt? Kein Spiel gesehen was sooft eine Konsole zum aufhängen bringt.

gegenfrage: kannst du es EA wirklich nachweisen, dass gerade fifa 13 deine festplatte zerstört hat?

Geschrieben
gegenfrage: kannst du es EA wirklich nachweisen, dass gerade fifa 13 deine festplatte zerstört hat?

Theoretisch schon. Man kann die Aufhänger und die damit einhergehenden zwingenden Neustarts der Konsole protokollieren. Macht nur niemand, außer wohl Sony, die bekommen jedes mal von mir ein Fehler Protokoll geschickt :-D Aber ich hoffe einfach, dass es sich irgendwann bessert.

Geschrieben
Das ist Marc Bartra und den gibt es wirklich :biggrin5:

Guckst du hier;)

Das ist ja schön dass es den gibt, aber darum gehts ja nicht. ;)

Messi heisst nicht Messi, Ronaldo heisst nicht Ronaldo und das nervt.

Geschrieben

Ist bei mir leider auch so.

Hätte auch gerne die Richtigen Namen.

Geschrieben

Hallo ike :)

Im alten FIFA hat da das Löschen der Kaderupdates was gebracht. Vielleicht löst das euer Problem in diesem Fall ja auch :)

Geschrieben

Mal ne ganz dumme Frage:

Wie kann ich mit dem Torwart einen Elfmeter halten?

Was muss ich drücken?

Grade im Elfmeterschiessen konnte ich in keine Ecke springen und sah dementsprechend alt aus :D

Geschrieben
Mal ne ganz dumme Frage:

Wie kann ich mit dem Torwart einen Elfmeter halten?

Was muss ich drücken?

Grade im Elfmeterschiessen konnte ich in keine Ecke springen und sah dementsprechend alt aus :D

Musst lediglich mit dem linken (oder rechten) Analogstick in ne Richtung drücken. Mit dem einen Stick kannste deinen Torwart bewegen,

mit dem anderen hechtet er nach dem Ball :)

Grad eben Pokal gewonnen *freu* :0:

Geschrieben
Musst lediglich mit dem linken (oder rechten) Analogstick in ne Richtung drücken. Mit dem einen Stick kannste deinen Torwart bewegen,

mit dem anderen hechtet er nach dem Ball :)

Grad eben Pokal gewonnen *freu* :0:

Doch so simpel :facepalm:

Ich danke dir für die Antwort :)

Geschrieben
Hallo ike :)

Im alten FIFA hat da das Löschen der Kaderupdates was gebracht. Vielleicht löst das euer Problem in diesem Fall ja auch :)

Hey Diego, wo kann man das denn genau machen?

Geschrieben
Doch so simpel :facepalm:

Ich danke dir für die Antwort :)

Gern geschehen :D

Hey Diego, wo kann man das denn genau machen?

Hast du das Problem nur online oder auch offline? Versuch mal die Online-Kader zu löschen und dann wieder neu installieren

zu lassen. Vielleicht hilfts ja ;)

Geschrieben
Gern geschehen :D

Hast du das Problem nur online oder auch offline? Versuch mal die Online-Kader zu löschen und dann wieder neu installieren

zu lassen. Vielleicht hilfts ja ;)

öhm, ich glaube on- sowie offline, weiß man bei den EA-Servern ja nie so genau. :D

Kader löschen geht bei Spieler/Teams bearbeiten etc?

Geschrieben
öhm, ich glaube on- sowie offline, weiß man bei den EA-Servern ja nie so genau. :D

Kader löschen geht bei Spieler/Teams bearbeiten etc?

Nee nee, im XMB-Menü unter den Speicherdaten. Da gibts ne Datei die so heißt. Probier das mal aus und dann sehen wir weiter ;):)

Geschrieben

wie ist das mit trainings. ist der spieler dauerhaft verbessert oder wie? was haben die TW und cheftrainer damit zu tun?

beim online pro kann ich garnciht alle formationen auswählen, wenn ich mit meinem verein in der sasion spiele. die anderen sehen immer was andres und bei denen gibts auch mehr. wiso wird das bei mir nciht richtig angezeigt?

Geschrieben
beim online pro kann ich garnciht alle formationen auswählen, wenn ich mit meinem verein in der sasion spiele. die anderen sehen immer was andres und bei denen gibts auch mehr. wiso wird das bei mir nciht richtig angezeigt?

Kann das daran liegen, dass du nciht Kapitän bist? Weil dann kannst du die Formation garnicht verändern.

Und es ist generell so, dass auch im selben Pro Club andere Daten angezeigt werden, auch während des Spiels.

Geschrieben
Auf welcher Position spielst du denn?

Bin Flexibel. Also momentan mit meinen Kumpels spiel ich "Alle" und bin dort sehr erfolgreich, weil ich auch im 1gg1 Modi (Ultimate-Team) sehr erfolgreich spiele. Aber ansonsten eig. eher der 10er oder Zentral. (Ich kann es sehr gut aus der Distanz, also besser als andere, viel besser, auch mit dem Cpu, aber im 1gg1 gg den Torwart bin ich sowas wie von ne Flasche, also kein Stürmer :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...