Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Makutz92   
  • 954 posts
  • aber es gibt noch keineauflistung von spielern mit werten die zu 100% stimmen odeR?

ich hab das jetzt einfach mal von der Demo abhängig gemacht ^^ viel unterschied soll da wohl zur Vollversion nicht sein (Hoffentlich :xd::'> )

Obwohl Schmelzer mit 80 schon übertrieben is xD

SuperStraubi   
  • 2499 posts
  • Ich bin positiv überrascht von der Demo - gefällt mir richtig gut, dass nicht alle Leute perfekte Pässe spielen können und die Jungs diese dann auch perfekt annehmen - das ist nicht realistisch (wie man als langjähriger Dauerkarteninhaber des 1. FC Köln weiß :D )

Ansonsten werde ich erstmal die early release Version mit dem Season Ticket suchten, am Releasetag der Vollversion werde ich aber im Sonderzug nach Paderborn sitzen und den FC siegen sehen, wenn ich dann nachts vollgesoffen heim komme werde ich mir in UT mal paar Packs kaufen :D Samstag dann nach Katerfrühstück nur SUCHTEN SUCHTEN SUCHTEN ;-)

Ullah   
  • 1673 posts
  • Man ich will das Spiel jetzt haben :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Ou5BYPmgVNc&list=UUSbS4qFnwQuGcXMbdhiX3dw&index=0&feature=plcp]FIFA 13 A New Beginning (Skills Montage) - YouTube[/url]

TrueEdit   
  • 137 posts
  • Man ich will das Spiel jetzt haben :D

da bist du nicht der einzige :D

hier mal mein erstes commentary dazu und mit den ersten eindrücke :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NyQ8EhGzCr4]Fifa 13 Demo | Live Commentary#1 | Erste Eindrücke - YouTube[/url]