Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich hab mal kurz ne Frage zur FIFA Vorbestellung.

Ich wollt mir den Vorbestellungsbonus bei Media Markt sichern und wollte fragen, ob man das Spiel sofort am Erscheinungstag mit dem Bonus verrechnen muss oder ob man das auch noch 2 Wochen später abrechnen kann. Ich hab noch nie vorbesellt und wollte das mal wissen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Amazon ist eh nett mein Fall, lieber bei kleinen Läden kaufen denn die habe viele Games schon 2-3 Tage vor Relase.;)

1. bei fifa is es egal, dank der vorab version is es gleich ob man sein spiel am 24. 26. oder 28. hat

2. wenn du mal älter bist, dann juckt es dich weniger ob du das spiel 2 tage früher zocken kannst. zumal ob ich es nun Dienstag, Mittwoch (CL SPieltag) oder Donnerstag (EL) bekommen is gleich, richtig anspielen kann man es erst Freitag abends (ausser der eigene verein hat das Freitagsspiel bzw der Verein is Zweitklassig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. bei fifa is es egal, dank der vorab version is es gleich ob man sein spiel am 24. 26. oder 28. hat

2. wenn du mal älter bist, dann juckt es dich weniger ob du das spiel 2 tage früher zocken kannst. zumal ob ich es nun Dienstag, Mittwoch (CL SPieltag) oder Donnerstag (EL) bekommen is gleich, richtig anspielen kann man es erst Freitag abends (ausser der eigene verein hat das Freitagsspiel bzw der Verein is Zweitklassig)

Das stimmt schon deshalb habe ich mir auch nicht das Season Ticket geholt weil es auf die 3.Tage eh net mehr ankommt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...