Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Beim Artefakt kannst du die Werte selber bestimmen, einfach an / ablegen. Ist ganz nützlich falls du mal mehr HP oder mehr Heal brauchst :)

Das Schild hat doch feste Werte? Gibt halt nur im Shop unterschiedliche Ausführungen, wie von jedem Schild.

Also ich hab das Artefakt 3 Mal und leg immer das an was gerade die besten werte hat.

Zu den Schilden:

Ich hab beide Versionen (Schwach und Stark) und wenn man es im Shop kauft hat es ne Ladeverzögerung von 0,00 Sec

Aber sobald im Inventar hat es auf einmal 2,54 und das andere 3,68 :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das Artefakt 3 Mal und leg immer das an was gerade die besten werte hat.

Wieso?^^ Brauchst nur einmal und dann immer wieder an/ablegen und schauen welche Werte es hat und was man gerade selber benötigt ;)

Beim Schild habe ich eins mit 1,7x sek aber im Endeffekt benutzt man es auch nicht weil der Schaden bei den Bossen fehlt, also doch wieder das Bee-Schild :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bei dem video komme ich nur bis 0:41 wo mann springen muss , ich sprineg die ganze zeit schon aber komm net höher weis einer wie das richtig geht oder mache ich was falsch . will einmal noch mal da rein weil ich alle missionen fertig haben .

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pR1i_5jFbDg]Borderlands 2: Treasure Room Loot Farming/Leviathan Skip Tutorial (Cpt Scarlett DLC) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier bei dem video komme ich nur bis 0:41 wo mann springen muss , ich sprineg die ganze zeit schon aber komm net höher weis einer wie das richtig geht oder mache ich was falsch . will einmal noch mal da rein weil ich alle missionen fertig haben .

Und was soll in diesen Kisten so spezielles drinnen sein? Bei mir war immer nur müll drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie skillt ihr eigentlich eure figuren auf?? immer nur einen der 3skill bäume komplett oder doch verteilt auf alle 3?? ich sitz da immer vor und weiss nicht wohin mit den pkten

einen auf jeden fall komplett

weil zum schluß mit die besten skills kommen!

und der rest der skill-points nach spielstil,waffen

und auch class-mods!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen auf jeden fall komplett

weil zum schluß mit die besten skills kommen!

und der rest der skill-points nach spielstil,waffen

und auch class-mods!

naja also was ich da an letzten fähigkeiten gesehen habe,hat mich nicht begeistert.. daher habe ich bei der maya alle 3bäume belegt.. bei den restlichen figuren ähnlich..

finde ich schade,das mann soviele möglichkeiten hat und nur so wenig pkte zum verteilen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch auch jemand schonmal all seine bonus stats verloren.

Ich im badassrang irgendwo bei tausend aber all meine bonus stas sind weg

Token sind auch alle futsch

hatte ich bei knapp 500pkte auch schonmal... und die herrausforderungen bleiben aber auf dem aktuellen stand.. ziemlicher bitterer bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...