Gast Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Muss noch einmal eine Frage einwerfen: In The Fridge - wie komme ich in das linke Gebiet. Es geht um die Mission "Mein Ich...."
*METALLICA* Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Find Teil 2 schwieriger als den Ersten.Bin jetzt Level 25 und Kapitel 17, und gehe alle 2-4 min. drauf das nervt voll. Ich hab echt starke Waffen dabei Snipergun(900 Schaden+extra Säureschaden) Raketenwerfer(6000 schaden) SMG(260 schaden+extra Schockschaden). Trotzdem gehe ich voll oft drauf.So macht das echt kein spass. GRUSS *METALLICA*
M4rv_85_ Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Hat jemand mal so 10 min Zeit mir bei Rund 4+5 beim Hyperion Gemetzel zu helfen? Allein ist das irgendwie doof!
iKonoClast Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Welches Lvl hast du denn? Würde mitmachen. (:
M4rv_85_ Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Welches Lvl hast du denn? Würde mitmachen. (: 50! Ich add dich mal!
*METALLICA* Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Sehe ich das richtig das man für einige Trophäen mit verschiedenen Charaktären spielen muss? Dann müsste ich ja von vorne beginnen oder?wenn ich jetzte die eine Trophäe mit Zero hole. Spiele grad mit Salavador und bin Level 25. GRUSS *METALLICA*
muscheltee Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Welcher Weg ist am besten zum Farmen? Bin jetzt Level 29 und habe die Story einmal durch. Habe bereits gesehen, dass die Missionen im Kammer-Modus deutlich mehr XP abgeben, suche aber einen Boss oder eine Gegend, wo ich einem 50er beitreten kann und dort gut aufsteige.
xStyL0rx Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Sehe ich das richtig das man für einige Trophäen mit verschiedenen Charaktären spielen muss?Dann müsste ich ja von vorne beginnen oder?wenn ich jetzte die eine Trophäe mit Zero hole. Spiele grad mit Salavador und bin Level 25. GRUSS *METALLICA* so siehts aus, deine anderen Charaktere kannste dann aber hochleveln lassen, entweder du machst selber mit eine 2. Controller oder fragst jemanden der dich pusht.
eXteCie Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Welcher Weg ist am besten zum Farmen? Bin jetzt Level 29 und habe die Story einmal durch. Habe bereits gesehen, dass die Missionen im Kammer-Modus deutlich mehr XP abgeben, suche aber einen Boss oder eine Gegend, wo ich einem 50er beitreten kann und dort gut aufsteige. Bei der Mission mit Flash-Stick gehts eigl ganz gut..
muscheltee Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Bei der Mission mit Flash-Stick gehts eigl ganz gut.. Ist das die besagte Mission von Tiny Tina? Kann mich jetzt an nichts mit Flash-Stciks erinnern...?
darkcroos Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Ist das die besagte Mission von Tiny Tina? Kann mich jetzt an nichts mit Flash-Stciks erinnern...? flasch stick ist ein leader von den bloodshoots also zum boosten müsst schon kammer jäger modus sein und lvl 50 sonst macht dass kein sinn flasch gibt über 6000 xp pro kill und dass unter 3 sekunde als waffen braucht mann die bee schild und die call sonst dauerts ewig und dass geht sehr schnell ich hab ihn 6 h über 3 chara auf lvl 50 gebracht aber wo bleibt denn dann der spass:frown:
muscheltee Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 flasch stick ist ein leader von den bloodshoots also zum boosten müsst schon kammer jäger modus sein und lvl 50 sonst macht dass kein sinn flasch gibt über 6000 xp pro kill und dass unter 3 sekunde als waffen braucht mann die bee schild und die call sonst dauerts ewig und dass geht sehr schnell ich hab ihn 6 h über 3 chara auf lvl 50 gebracht aber wo bleibt denn dann der spass:frown: Ja danke, ich kann nur momentan den Modus nicht weiterspielen, da ich maßlos unterlevelt bin und suche daher mal einen, der mich mal 10 Level hochlevelt oder so...
darkcroos Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Ja danke, ich kann nur momentan den Modus nicht weiterspielen, da ich maßlos unterlevelt bin und suche daher mal einen, der mich mal 10 Level hochlevelt oder so... könnte ich machen hast dass moxxxi artfakt wenn ja dann komm kruz grad 4 lvlen kann ich noch machen oder bis 50 naja heute ist wochende
eXteCie Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Ja danke, ich kann nur momentan den Modus nicht weiterspielen, da ich maßlos unterlevelt bin und suche daher mal einen, der mich mal 10 Level hochlevelt oder so... Wenn du die Quest hast könnte ich dir gerne helfen (Zero lvl 50)
*METALLICA* Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 so siehts aus, deine anderen Charaktere kannste dann aber hochleveln lassen, entweder du machst selber mit eine 2. Controller oder fragst jemanden der dich pusht. Na super:banghead: Spiele jetzt mit Salvador Level 25 und bin Kapitel 17. Dann muss ich nochmal von vorne mit Zero bis Level 31+alle Nebenmissionen machen und alle Orte finden? Na toll wie lange soll das denn bitte dauern? GRUSS *METALLICA*
xStyL0rx Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Na super:banghead:Spiele jetzt mit Salvador Level 25 und bin Kapitel 17. Dann muss ich nochmal von vorne mit Zero bis Level 31+alle Nebenmissionen machen und alle Orte finden? Na toll wie lange soll das denn bitte dauern? GRUSS *METALLICA* ehm nene ^^ alle Nebenmissionen/Orte brauchst du mit einem Charakter nur einmal machen/finden. (also für die Trophy) Du musst nur Zero irgendwie auf 31 bekommen, wie gesagt, spiel mit Salvador bis du LVL.50 bist, dann gehste in den Kammerjäger-Modus (mehr XP) und pushst dich dann selber hoch. Ich werd das wahrscheinlich auch so machen, bin aber erst LVL. 33
darkcroos Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 ehm nene ^^ alle Nebenmissionen/Orte brauchst du mit einem Charakter nur einmal machen/finden. (also für die Trophy)Du musst nur Zero irgendwie auf 31 bekommen, wie gesagt, spiel mit Salvador bis du LVL.50 bist, dann gehste in den Kammerjäger-Modus (mehr XP) und pushst dich dann selber hoch. Ich werd das wahrscheinlich auch so machen, bin aber erst LVL. 33 ich hab alle auf lvl 50 dass dauert nicht lang mann bekommt auch bei über lvl 40 6000xp pro kills dann rechne doch mal ihn 2-4 sek 6000 kills ....
dorn Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Das Spiel will einen doch Verarschen Farme 2 Tage Caustic Caverns nach ner Fetten Beute , als ich ihn dann endlich hab begegne ich dieser jetzt andauernd , heute sogar 3 Stück auf einer Map . Wenn das mit Jenkins ( den ich jetzt endlich habe ) auch so ist verstehe ich die Welt nicht mehr ........ Die wollen einen doch Quälen
Zockstar Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Hab grade den Krieger gelegt und die Orange Schrottflinte ist gedropt nur leider liegt er auf dem Teil drauf...... Verschwindet der Körper nach einer Zeit ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.