Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab meine auch noch. Aber man kann bei Borderlands auch seine Spielstände auf einen USB-Stick sichern. Also erst sichern dann installieren ;)

@jarko hab meine punkte auch noch

als ich das mit den punkten gehört habe (war ja vor dem patch angeblich auch da)

speicher ich nachdem ich borderlands gezockt hab meine saves auch auf meinen 2 account (kopier sie auf den 2 account)

dann muss man nicht aufstehen um den usb-stick reinzustecken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab meine auch noch. Aber man kann bei Borderlands auch seine Spielstände auf einen USB-Stick sichern. Also erst sichern dann installieren ;)
@jarko hab meine punkte auch noch

als ich das mit den punkten gehört habe (war ja vor dem patch angeblich auch da)

speicher ich nachdem ich borderlands gezockt hab meine saves auch auf meinen 2 account (kopier sie auf den 2 account)

dann muss man nicht aufstehen um den usb-stick reinzustecken^^

blöde frage,aber mann muss ne usb stick doch vorher in ein gewisses format formatieren,bevor mann daten von der ps3 drauf speichern kann... oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Kann mir bitte mal jemand helfen! Ich suche in der Mission "Der Verlorene Schatz" den letzten Anhaltspunkt weiß jemans wo der is? Einen hat ein Gegner gedroppt aber den letzten find ich nicht!?

du müsst dass ganze gebiet durchsuchen und dass ist schon große hatte dass probleme auchsuche einfach weiter ich glaube nicht dass du alle banditen gekillt hast oder :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi! Kann mir bitte mal jemand helfen! Ich suche in der Mission "Der Verlorene Schatz" den letzten Anhaltspunkt weiß jemans wo der is? Einen hat ein Gegner gedroppt aber den letzten find ich nicht!?

Welches ist das letzte?

Edit: braucht du die kartenstücke oder bist du bei der eigentlichen schatzsuche?

nein muss man nicht ;)

Doch muss man, zumindest wenn man dien Stick mal in NTFS oder so öhnlich Formatiert hat. Denn die PS3 erkennt nur FAT32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

andere frage... gibt es ausser die stelle auf castic caverns ne ort,den mann für die fette beute trophäe empfehlen kann?? weil ich den anfang echt zig mal im ersten durchgang geboostet habe bzw das level abgelaufen habe und nun im 2ten duchgang auch schon einige male dort war und NIX kam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leut gibts nen Trick beim Gunzer die 90 sec zu schaffen? Habe Sirene und Assassin gleich am Anfang geschafft allerdings fehlen mir beim Gegner komme maximal auf 63 sekunden... mir hat jemand gesagt das die erste Mission vom Markus da der Trick ist aber wollte evtl gar nicht soweit spielen, kennt jemand nen Trick bzw ne Stelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leut gibts nen Trick beim Gunzer die 90 sec zu schaffen? Habe Sirene und Assassin gleich am Anfang geschafft allerdings fehlen mir beim Gegner komme maximal auf 63 sekunden... mir hat jemand gesagt das die erste Mission vom Markus da der Trick ist aber wollte evtl gar nicht soweit spielen, kennt jemand nen Trick bzw ne Stelle?

im leitfaden steht eine gute stelle ;) da habe ich das auch gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...