Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

sind die neben Missionen Schwierigkeitsgrad übergreifend ? weil der mir auf normal Missionen anzeigt die ich auf wahrer Kammer Jäger gemacht hab. ich also alle nebenmiss haben müsste aber keine trophy ??

Geschrieben
Kann mir einer sagen wo ich noch hin muss alles?

na überall natürlich!

ich habs so gemacht, erst die per schnellreise kontrolliert.

dabei dann eben nach denen geschaut die man nicht per schnellreise erreichen kann.

Geschrieben
sind die neben Missionen Schwierigkeitsgrad übergreifend ? weil der mir auf normal Missionen anzeigt die ich auf wahrer Kammer Jäger gemacht hab. ich also alle nebenmiss haben müsste aber keine trophy ??

??????? kann mir wer behilflich sein..

Geschrieben

DU musst auf Normal alle nebenmissionen machen oder auf Wahrer Kammer Jäger aber du kannst nicht beides kombinieren

Geschrieben
na überall natürlich!

ich habs so gemacht, erst die per schnellreise kontrolliert.

dabei dann eben nach denen geschaut die man nicht per schnellreise erreichen kann.

So mache ich auch grad, bin grad schon bei Heros Pass. Hab schon alle durchgekaut, hoffentlich krieg ich dan bald die Trophys.

Hab bis jetzt nur die: 07.pngEroberer des Hochlands

Edit: Habs!

Geschrieben
hey, ich habe eine frage und zwar man findet manchmal sowelche Echos z.b. in Sanctuary oder im Bloodshot Stronghold...

gibs da irgendwie ein Guide wo man die ganzen finden kann? hab z.b. in Sanctuary nur 3 von 4 und in Bloodshot St.... nur 5 von 6 =/

weiss keiner bescheid???

Geschrieben
Hallo :) kann mir jemand sagen wo man class-modes kaufen kann? Hab bis jetzt nur 1x eins gesehen bei dr. Zed Angebot des Tages ... Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

an den automaten, kannst glaub ich auch welche als quest belohnung bekommen

Geschrieben
es gibt auch ganze listen für alle bereiche

https://www.ign.com/wikis/borderlands-2/Vault_Symbols

wenn ich für alle fragen die ich habe hier ihm forum gefragt hätte, hätte ich bestimmt doppelt so viele beiträge ;)

war ja auch nicht böse gemeint

Ohne das jetzt böse zu meinen aber du bist mit dem Post auch meilenweit an seiner Frage vorbei ;)

Er hat nach den Echos z.B. gefragt und du postest eine incomplete Bilderguide der Vault Symbols, was etwas vollkommen anderes ist.

Die Echoguide wäre hier

https://www.ign.com/wikis/borderlands-2/Lost_ECHOs

Und für eine vollständige Vault Symbol Guide, muss man nur hier ins Forum schauen ;)

mfg

Geschrieben
Ohne das jetzt böse zu meinen aber du bist mit dem Post auch meilenweit an seiner Frage vorbei ;)

Er hat nach den Echos z.B. gefragt und du postest eine incomplete Bilderguide der Vault Symbols, was etwas vollkommen anderes ist.

Die Echoguide wäre hier

https://www.ign.com/wikis/borderlands-2/Lost_ECHOs

Und für eine vollständige Vault Symbol Guide, muss man nur hier ins Forum schauen ;)

mfg

oh sorry dann hab ich den falschen link kopiert

Geschrieben

Hallo,

mir fehlt immernoch Old man Johnsons farm zum erkunden. Gefunden habe ich es schon aber es gab keine Erfahrung dafür. Das ist das letzte Gebiet was mir fehlt für die erste Trophäe. Gibt es da einen bestimmten Trick?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...