HEDL-111 Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Brauch hilfe beim lvln. dauert ewig kann mich jemand hochziehen ? Dan bitte adden Danke !
CrazyKill Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 guten abend wir farmen seit 3 tagen den bnk3r für das the sham shield es wil leider bei uns nicht dropen . gibt es noch eine andere moglichkeit wo man das framen kann auf op8 ? und noch was wo bekommt man das legendäre klassen mod cat für sirene her ?
Predator.1989 Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 guten abend wir farmen seit 3 tagen den bnk3r für das the sham shield es wil leider bei uns nicht dropen . gibt es noch eine andere moglichkeit wo man das framen kann auf op8 ? und noch was wo bekommt man das legendäre klassen mod cat für sirene her ? Ich guck morgen mal ob ich das Schield habe, dann kannst du es haben für Ps3 oder Ps4 ?
Kevin1997BVB Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Hey, Leute. Habe beim Torgue DLC glaube ich schon ca. 15 Moxxxi Bilder gesammelt, aber keine Trophäe bekommen. Muss ich da auf was spezielles achten, oder kommt die öfter ein bisschen später? Im Leitfaden steht zwar, weitere Bilder sammeln, aber wollte wissen, ob ich vllt was falsch gemacht habe.
Predator.1989 Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Hey, Leute. Habe beim Torgue DLC glaube ich schon ca. 15 Moxxxi Bilder gesammelt, aber keine Trophäe bekommen. Muss ich da auf was spezielles achten, oder kommt die öfter ein bisschen später? Im Leitfaden steht zwar, weitere Bilder sammeln, aber wollte wissen, ob ich vllt was falsch gemacht habe. Auf der Ps3 kamm die Trophy bei 23 Bildern und auf der Ps4 bei genau 1 Bild
Seltheus Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Allgemeine Frage in die Runde. Hab Borderlands 2 nach Ewigkeiten jetzt mal aus meinem Backlog geholt und mich erst mal entschieden nochmal en neuen Char zu starten. Hab mich für Axton entschieden und jetzt wollte ich fragen welche die vernünftigste Skillung, oder Skillungen sind? Vorzugsweise für Lvl 50, da ich nicht vor hatte mir die DLCs zu holen. Hab hier und da schon ein bisschen aufgeschnappt dass wohl Grenade DMG, oder Guerrilia+Survival Skillung beliebt ist und Commando/Gunpowder allgemein des sinnloseste is. Im Net find ich auch nichts konkretes, da dort alle möglichen Leute alle möglichen Builds anpreisen und letztendlich kann ich nich sagen, wer Mist erzählt, oder auch nicht. Von daher wäre ich über klare Empfehlungen hier sehr dankbar
DefenderOfAll Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Ich laufe schon lange mit nem 72er herum, darum kann ich nicht mehr genau sagen, wo bei einem 50er die Skillungsgrenzen sind ... aber ich habe den einen Tree soweit geskillt, dass ich den Schirm für das Geschütz bekommen habe. Granatenschaden zu pimpen, macht viel Sinn, da sich das auch auf explosive Waffen auswirkt, zB der Unkempt Herold und anderen Torgue-Waffen. Geschützdauer (Actionskilldauer) ist sinnvoll, Leben ist sinnvoll, Schadensererhöhung ist sinnvoll.... diese Levelung des Riflegewehres hatte ich zuerst weggelassen, das erschien mir nicht sinnvoll, da zu einseitig. Die ersten Fähigkeiten jedes Skillbaumes habe ich auch jeweils wenigstens aktiviert, da die legendären Classmods da jeweils 5 Punkte geben, wenn sie wenigstens einen von mir bekommen haben.
Homie21HB Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Bzgl. den DLC's. Hier muss man mit einem neuen Charakter spielen, falls man diese bereits auf der PS3 gespielt hat oder? Mit meinem PS3-Char sind ja bereits alle Orte in den DLC's aufgedeckt, nur die Trophäe poppt nicht automatisch auf. Oder gibt's da evtl. einen Trick? ^^
DefenderOfAll Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Die Gebietetrophäen auf der PS4 mit importiertem (Platin-)PS3-Charakter popten bei mir automatisch auf, spätestens nachdem ich ins Menü der Schnellreise gegangen bin.
Homie21HB Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Die Gebietetrophäen auf der PS4 mit importiertem (Platin-)PS3-Charakter popten bei mir automatisch auf, spätestens nachdem ich ins Menü der Schnellreise gegangen bin.Auch die für die DLC's? Also bei der normalen "Story" war es bei mir auch so, dass die automatisch aufgeploppt sind. Das ist nicht das Problem. Wollten nun gerne die DLC's angehen mit meinem 52er Charakter, jedoch sind dort schon alle Gebiete aufgedeckt, nur die Trophäen ploppen nicht auf. Somit brauch ich dann auch nicht mit dem Char spielen, wenn ich danach noch mit mit einem neuen Char die Gebiete aufdecken muss.
DefenderOfAll Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 ups, sorry hatte nicht darauf geachtet, dass du die DLCs angesprochen hast. Bei der Captain Scarlett-DLC kam die Trophäe, obwohl ich nicht alles erkundet hatte... allerdings nicht automatisch, ich hatte da einiges im DLC gespielt.
Homie21HB Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 ups, sorry hatte nicht darauf geachtet, dass du die DLCs angesprochen hast.Bei der Captain Scarlett-DLC kam die Trophäe, obwohl ich nicht alles erkundet hatte... allerdings nicht automatisch, ich hatte da einiges im DLC gespielt. Ja, für die DLC's funktioniert es wohl nicht. Bin da auch schon in jedes Gebiet von dem jeweiligen DLC gereist, aber leider nichts. Nun gut, dann muss da wohl ein neuer Char her.
Homie21HB Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Oder ein anderer SchweregradBringt ja nichts. Selbst dort sind ja die ganzen Gebiete schon aufgedeckt. Somit müsste ich dann im Anschluß eh noch mal mit einem weiteren Charakter die ganzen Gebiete aufdecken für die Trophäe(n)
DefenderOfAll Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Naja, immer noch besser, für den DLC den Schweregrad zu ändern, als einen Charakter erst ganz neu aufzubauen.... so meinte ich es. Und das mit der Gebietetrophäe ist halt merkwürdig, ich hab den DLC auf anderem Schweregrad gespielt, als damals auf PS3 und habe definitiv noch nicht jeden Winkel abgelaufen, und sie ist aber gekommen... obs einfach ein Zufall war, weiss ich nicht, aber ich habe diesen DLC auf PS4 nur teilweise gespielt, da ist noch sehr viel offen.
Stubensauger Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 moinmoin, ich kann bei der Handsome Collection nicht online zocken, verstehe aber nicht wieso. Ich bin mit dem Internet verbunden, allerdings sagt er mir, "überprüfe Internet". Was soll ich tun?
Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 moinmoin,ich kann bei der Handsome Collection nicht online zocken, verstehe aber nicht wieso. Ich bin mit dem Internet verbunden, allerdings sagt er mir, "überprüfe Internet". Was soll ich tun? das hab ich auch ab und zu, wenn ich mich mit jemandem verbinden will. da gibt es scheinbar probleme und mir wird alles als offline angezeigt und auch die nachricht, dass ich die verbindung prüfen soll. bisher hat da immer ein neustart des spiels geholfen. dann musst du aber immer wieder neu auf online umstellen. aber das ist normal.
Sokofriedhof666 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Ich hab mal ein paar Fragen zur Handsome Collection: Muss man bei den Herausforderungen auch die vom DLC für die Trophäe Herausforderung angenommen abschließen? Ich habe die Story durch und wollte die Trophäe Die Welt ist dein Zuhause angehen und habe die Orte im Leitfaden gesehen z.B.: Sanctuary Hole, aber ich kann diese nicht in meiner Schnellreisestation finden und somit ein weiteresmal besuchen (mir fehlen in einigen Orten auch noch Herausforderungen), wie komm ich dort nun ein weiteresmal hin? Der Trick im Leitfaden für die Trophäe Unsichtbarer Jäger funktioniert nicht mehr, oder mache ich was falsch? Ich bin bei einem Freund eingestiegen (linker Sitzplatz) und habe mich genau an die im Leitfaden beschriebene Taktik gehalten, doch der Timer lief weiter!
Predator.1989 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Ich hab mal ein paar Fragen zur Handsome Collection: Muss man bei den Herausforderungen auch die vom DLC für die Trophäe Herausforderung angenommen abschließen? Ich habe die Story durch und wollte die Trophäe Die Welt ist dein Zuhause angehen und habe die Orte im Leitfaden gesehen z.B.: Sanctuary Hole, aber ich kann diese nicht in meiner Schnellreisestation finden und somit ein weiteresmal besuchen (mir fehlen in einigen Orten auch noch Herausforderungen), wie komm ich dort nun ein weiteresmal hin? Der Trick im Leitfaden für die Trophäe Unsichtbarer Jäger funktioniert nicht mehr, oder mache ich was falsch? Ich bin bei einem Freund eingestiegen (linker Sitzplatz) und habe mich genau an die im Leitfaden beschriebene Taktik gehalten, doch der Timer lief weiter! Nein die Dlc Missionen brauchst du nicht für die Trophy du musst nur eine Mission beenden, dann kommt die Trophy wenn du alles von der Ps3 übernommenhast, ich hatte keine Missionen mehr offen und hab einfach in Natuaral Selection Annex nochmal eine Arena gemacht und Trophy war da. Alle Trophys für die Welt ist dein zuhause sollte auch von alleine kommen wenn das nicht der fall ist musst du wohl oder übel noch mal alles ablaufen. Und der Glitch mit Zero geht nicht mehr auf der Ps4 du musst den auf Normalen weg auf Level 31 bringen, ich würde dir raten den auf der ps3 zu leveln und dann zu übertragen weil es dort schneller geht.
Sokofriedhof666 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Danke für die schnelle Antwort! Auf PS3 habe ich nicht gespielt, habe Zero aber sowieso als Hauptcharakter ausgewählt und bin Level 37. Zu den Orten: Ich kann aber nicht mehr mittels Schnellreisestation zu z.B: Sanctuary Hole reisen, wie komme ich denn dort nochmals hin? Edit: hat sich erledigt!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.