Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

morgen .... auch hier nochmals die frage bzw. das problem !

bei dem quest "out of body experience" soll ich das radio finden !? weiss jemand wo ich dieses finde ?

Geschrieben
morgen .... auch hier nochmals die frage bzw. das problem !

bei dem quest "out of body experience" soll ich das radio finden !? weiss jemand wo ich dieses finde ?

Falls ich mich jz nicht täusche ist der in Sanctuary bei Moxxi in der Bar.

Geschrieben

Wie die Verantwortlichen von Gearbox heute eingestanden, hat der unterhaltsame Rollenspiel-Shooter “Borderlands 2″ leider mit technischen Macken zu kämpfen, die den Spielspaß doch empfindlich stören können.

Im Detail geht es hier um einen Bug, der das Badass Rank-System heimsucht, euren erzielten Fortschritt löscht und gleichzeitig dafür sorgt, das bereits gemeisterte Herausforderungen nicht zurückgesetzt werden. Daher ist es nicht mehr möglich, diese ein weiteres Mal abzuschließen und die verlorenen Badass Rank-Fortschritte zurückzugewinnen.

Die Jungs von Gearbox waren bereits für eine Stellungnahme zu haben und versicherten, dass man derzeit mit Nachdruck an einer Lösung des Problems arbeitet. Hier hebt man vor allem die Unterstützung durch die Community hervor und bedankt sich für die zahlreichen Hinweise, die dabei halfen, das Problem zu analysieren und einzugrenzen.

Quelle:Play3

Wie gut das ich noch nicht angefangen habe zu spielen.Ich glaub ich warte erstmal n Patch ab der das hoffentlich behebt. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Bug?

Geschrieben

Halli Hallo,

hat einer von euch schon die ganzen Kammersymbole gefunden

oder irgendwo 'nen Guide? Ich such mich dumm und dämlich.

Geschrieben

was haltet ihr eigentlich von dem schlüsseltrick und dem Unendlich Geldtrick?

Bin da gespaltender meinung. irgendwie macht es dann den reiz kaput aber nutzen tut es trotzdem^^

Geschrieben
Halli Hallo,

Auf Youtube gibts glaub ich schon ein paar Fundorte, such mal danach :D

Geschrieben
Halli Hallo,

Kann mir villeicht einer von euch sagen ob man überhaupt was bekommt wenn man alle findet?

Geschrieben
Kann mir villeicht einer von euch sagen ob man überhaupt was bekommt wenn man alle findet?

Dazu müsste man alle finden aber vermutlich nicht außer eben Badass Punkte.

Ich brauche noch 2 Symbole bei Terramorpheus, eins sehe ich aber keine Ahnung wie man da rankommen soll und das andere versteckt sich supergut :(

Falls wer für die beiden eine Hilfe hat, immer her damit ;)

mfg

Geschrieben
gibt es wirklich füber 18 mil Waffen ???

naja "Bazillionen" sind mehr als 18mil.

ich würd sagen, es geht ins unendlich da die Waffen ja zufallsgeneriert werden und immer andere Stats haben.

also auch wenn eine Waffe nur 1 Schaden mehr hat, oder zusätzlich Feuerschaden, ist es ja eine andere und damit "neue" Waffe ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...