Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
hallo,

ich stehe kurz vor dem Ende bzw. der Finalen Story Quest und mir fehlt an Sidequests nur noch "This just in" / "Eilmeldung" nach Abschluss der letzten Storyquest bei Mordequai war diese Quest als offen in der Anzeige allerdigs erscheit über seinem Kopf kein gelbes Ausrufezeichen.

Kann ich die Quest nach Storyende noch erledigen bevor ich mich entscheiden muss entweder den true vault hunter mode zu starten oder einen zweiten run auf normal zu machen? Blöd wenn ich deswegen im zweiten Run alle Sidequests nochmals machen müsste.

Danke für Feedbacks.

hast du die qest vielleicht schon angenommen?

schau in der quest-übersicht nach, vielleicht hast du zwischendurch eine andere begonnen.

oder du schaust in der gebiets-übersicht. jede quest, die noch nicht abgeschlossen ist, steht beim jeweiligen gebiet, wo sie angenommen oder abgegeben werden kann (je nach status).

Geschrieben
Mir geht es um die 4 Story-DLCs, die sind also drauf, ja?

Alle DLCs mit Trophies sind enthalten. Die drei Kopfjäger-Packs kann man getrost vergessen, weil sie nur je 'ne halbe Stunde Spielzeit bieten, aber keine neuen Waffen, Gegner oder Trophäen.

Geschrieben
Die GOTY vom ersten Teil enhält alle Inhalte auf Disc. Da ist nichts zum Download.

Doch doch ! Es gibt 2 Versionen..

Eine ältere wo die Dlc´s als Download Code beiliegen und eine neuere wo die auf der Disc drauf sind ;)

Geschrieben
Doch doch ! Es gibt 2 Versionen..

Eine ältere wo die Dlc´s als Download Code beiliegen und eine neuere wo die auf der Disc drauf sind ;)

Evtl. ist der Unterschied auch die Landesversion.

Ich kenne die UK-Version, die hat die DLCs auf der Disk, ich selbst habe die USK-Version, da sind Gutscheine bei, leider. Habe ich zu spät gesehen damals. :(

Geschrieben
Die GOTY vom ersten Teil enhält alle Inhalte auf Disc. Da ist nichts zum Download.

Hmm, die Produktbeschreibung bei amazon sagt da was anderes. Aber da gibt es sicherlich auch mehrere Versionen.

Die Games of the Year Edition beinhaltet 4 Download Tokens für alle 4 Add On Packs, damit du eines der am meisten gefeierten Games 2009 in vollen Zügen genießen kannst.

Geschrieben

Ich weiß zwar nicht wie es früher bzw. anfangs war aber zur Zeit dürfte es so sein, das bei Borderlands 1 sämtliche 4 add-on auf der selbe CD ist wie das Hauptspiel, die man jeder Zeit einzeln installieren kann.

Beim Borderlands 2 sind es 2 CD's - 1. CD nur Hauptspiel 2. CD sind die 4 Kampagne Add-on's; 2 neue Chara.(Mechromancer & Psycho(Krieg)) zusätzliche Kopf & Skin's und Bonusbereichen - die Ultimativer Kammer Pack1; Creature Slaughter Dome & Sammleredition

Wegen Borderlands 1 auf Amazon bin ich mir selbst nicht sicher wie die es verkaufen, da bei den auf der Hülle Tokens steht und bei mir auf der Hülle Paks(ich habe es mir damals im Müller gekauft). Vielleicht ist es auch einfach nur ein altes Bild bevor es etwas geändert wurde

Geschrieben

Meine beiden GotY-Fassungen (JP + PEGI) haben alles auf Disc, wobei man jedoch bei der PEGI-Version die Erweiterungen manuell aus dem XMB heraus auf die Festplatte installieren muss. :facepalm: Bei der JP-Version ist das nicht nötig. Manchmal muss man sich echt fragen, was sich die Entwickler bei so einem Schwachsinn eigentlich denken...

Die hier erwähnte Version mit Downloads-Codes habe ich noch nie gesehen. Ist das vielleicht eine ältere Version? Von der deutschen Ausgabe würde ich ohnehin abraten, weil sie stark geschnitten ist. Nur Teil 2 ist in allen Versionen ungeschnitten.

Geschrieben

Die hier erwähnte Version mit Downloads-Codes habe ich noch nie gesehen. Ist das vielleicht eine ältere Version?

Keine Ahnung. Such doch mal bei amazon nach "Borderlands GOTY PS3". Im ersten Angebot was auftaucht steht das so drin.

Geschrieben

Die hier erwähnte Version mit Downloads-Codes habe ich noch nie gesehen. Ist das vielleicht eine ältere Version? Von der deutschen Ausgabe würde ich ohnehin abraten, weil sie stark geschnitten ist. Nur Teil 2 ist in allen Versionen ungeschnitten.

Hab ich doch geschrieben. Es gibt 2 Versionen.

Eine ÄLTERE wo die Addons als Code beiliegen und

Eine NEUERE wo die Addons alle auf der Disc sind.

Bei Amazon ist das wirklich Zufall welche man bekommt.

Entweder man erwischt ne ältere mit Codes oder ne neuere ohne.

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich wollte mir jetzt die tage die game of the year edition von borderlnads 2 holen. teil habe ich nie gezockt. Zu meiner frage macht es sinn mit teil 2 anzufangen oder hängt die story von teil 2 mit teil 1 zusammen?

Geschrieben
hast du die qest vielleicht schon angenommen?

schau in der quest-übersicht nach, vielleicht hast du zwischendurch eine andere begonnen.

oder du schaust in der gebiets-übersicht. jede quest, die noch nicht abgeschlossen ist, steht beim jeweiligen gebiet, wo sie angenommen oder abgegeben werden kann (je nach status).

Danke für die Info. Die Storyquest hat sich irgendwie vorgedrängelt. ;-)

Habs nach dem Warrior erledigt.

Weiterhin frage ich mich ob ich nach Start des wahren Kammerjäger Modus immernoch jederzeit wieder in den normalen Modus wechseln kann um dort mit dem Charakter die - wie bestimmt bei vielen einzig verbliebene - jenkins Herausforderung nachzuholen?

Ich habe dazu gegensätzliche Aussagen im Netz gefunden, daher die Frage.

Geschrieben
Es gibt nur einen sehr groben Zusammenhang. Wenn du den ersten Teil nicht gespielt hast, wirst du einige Charaktere nicht kennen, was aber weniger schlimm ist.

Und ein paar recht witzige Nebendinge fallen einem dann auch nicht auf. ^^

Aber für die Story selbst ist der erste Teil nicht unbedingt nötig, das stimmt. :)

Geschrieben

@Rohrschacht11

ja wenn du im hauptmenü bist kannst du ja mit dreieck einen charakter wählen, nimmste wieder deinen auch wenn er schon gewählt ist, wählst ihn und dann nach dem laden wirste gefragt in welchen modus du mit dem spielen willst...

Geschrieben

Weiterhin frage ich mich ob ich nach Start des wahren Kammerjäger Modus immernoch jederzeit wieder in den normalen Modus wechseln kann um dort mit dem Charakter die - wie bestimmt bei vielen einzig verbliebene - jenkins Herausforderung nachzuholen?

Ich habe dazu gegensätzliche Aussagen im Netz gefunden, daher die Frage.

nun sofern du die mission risiken und nebenwirkungen offen hast und das echo in den kisten nicht aufgenommen hast steht dem nichts im wege, wenns nur an jimbo hängen sollte kannst du gern die id bei mir im anhang anschreiben, ich helfe im normalfall gern.

Geschrieben

@ Dennis und Dukenukem

Danke für die info hab mir das game heute gekauft.

Ich werd jetzt noch schnell Shadows of the damned platinieren und dann stürz ich mich ins getümmel von Borderlands.

Geschrieben
@ Dennis und Dukenukem

Danke für die info hab mir das game heute gekauft.

Ich werd jetzt noch schnell Shadows of the damned platinieren und dann stürz ich mich ins getümmel von Borderlands.

Kein Ding und viel Spaß damit. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...