Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

bloodychaos glaub mir das es genau diese ausnahmen auf fast jeder karte gibt, im wildlife for example kannst du ganz leicht "casa del mordecai" verpassen wenn du nicht direkt rechts den berg hoch zu ihm läufst, macht dies dein mitstreiter kann dir der ort aufgedeckt angezeigt werden, zählt aber wie die pumpstation Nicht zur trophie, auch wenn du noch tausendmal sagst das du es nicht glaubst, es ist nun mal so.

Love, peace & soul

Ich werde jetzt im Wahren-Kammer-Jäger Modus einfach jede Karte direkt beim ersten mal durchlaufen und dann sollte es ja klappen.

Kann man eigentlich zwischen den Modi hin und herswitchen (Normal - WKJM) ? Hab gestern den WKJM angefangen, kann ich da jetzt nochmal zu meinem Normalen Modus wechseln, wo ich bereits alle Nebenmissionen gemacht habe oder funktioniert das nicht ? Weil dann würde ich in der Spielsitzung nochmal im Wildlife Preserve nach der Stelle schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde jetzt im Wahren-Kammer-Jäger Modus einfach jede Karte direkt beim ersten mal durchlaufen und dann sollte es ja klappen.

Kann man eigentlich zwischen den Modi hin und herswitchen (Normal - WKJM) ? Hab gestern den WKJM angefangen, kann ich da jetzt nochmal zu meinem Normalen Modus wechseln, wo ich bereits alle Nebenmissionen gemacht habe oder funktioniert das nicht ? Weil dann würde ich in der Spielsitzung nochmal im Wildlife Preserve nach der Stelle schauen.

Ja, kannst du, im hauptmenü dreieck drücken und char. neuladen und zwischen mods auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bloodychaos glaub mir das es genau diese ausnahmen auf fast jeder karte gibt, im wildlife for example kannst du ganz leicht "casa del mordecai" verpassen wenn du nicht direkt rechts den berg hoch zu ihm läufst, macht dies dein mitstreiter kann dir der ort aufgedeckt angezeigt werden, zählt aber wie die pumpstation Nicht zur trophie, auch wenn du noch tausendmal sagst das du es nicht glaubst, es ist nun mal so.

Love, peace & soul

Danke für den Tipp. War das einzigste was mir noch gefehlt hat.

Bei Blight-Forscher war es das Avie's Camp.

Hab nun alle Entdecker Trophäen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja komplett falsch? ich erinner zb an die pumpstationen im arid nexus, wenn du nicht selbst dort warst kann sie angezeigt werden, zählt aber NICHT zur trophie, und solche stellen gibt es nun mal einige, von daher ist an meiner aussage wohl doch was dran. du hast recht bloody das sie meisten stellen nur von einem selbst erkundet werden können aber es gibt da halt ein paar ausnahmen, vondaher ist es wohl sinnvoll die karten nochmal komplett abzulaufen, oder halt neu anfangen, da sind die karten dann unberührt und man sieht wo man war.

love, peace & soul

liegt das nicht eher daran, dass es hier und da vershiedene ebenen übereinander gibt oder sie sich überschneiden?

dann sieht man die andere ebene logischerweise nicht mehr verdeckt auf der karte.

pumpenstation und mordecasa sind ja beste beispiele dafür.

ich hab das auch nie gehabt, dass mein koop partner für mich was aufgedeckt hat. der ist die meiste zeit für mich im nichts umher gelaufen, wenn wir uns aufgeteilt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch sind das nur ebenen die unter der normalen karte sind.

weil wenn du z.bsp. erst nach oben musst dann ist die karte noch schwarz weil man da ja nicht hinlaufen kann.

(z.bsp. in dem hamerlock dlc bei claptrap oben bleibt es so lange dunkel bis du oben warst)

da ist die fläche ja auch viel größer, das spielt logischerweise auch eine rolle ...

bei der pumpstation ist es definitiv so, dass man die karte vorher aufdecken kann und ich meine, bei mordekai auch. hab da aber natürlich nicht explizit druff jeachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so das letzte fehlende stück gefunden.

nun nur noch die doofen bedrohten tiere finden.

latsche schon seit ner stunde hin und her.

die spawnpunkte kenne ich allerdings spawnen die nicht immer. was muss passieren damit die wieder spawnen?

schnellreise nach sanctuary hat nichts geholfen.

habe erst einen zweibeinigen drifter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel verlassen und speichern und dann im Hauptmenü auf weiter gehen.

So werden zumindest sämtliche Gegner gerespawnt.

Edit: Kann ich im Splitscreen mit meinem zweiten Spieler die Trophäen für zB 90 Sekunden am Stück Gunzerken oder so machen oder muss ich dafür jetzt extra bis zum Frostburn Canyon zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so das letzte fehlende stück gefunden.

nun nur noch die doofen bedrohten tiere finden.

latsche schon seit ner stunde hin und her.

die spawnpunkte kenne ich allerdings spawnen die nicht immer. was muss passieren damit die wieder spawnen?

schnellreise nach sanctuary hat nichts geholfen.

habe erst einen zweibeinigen drifter :(

sry, bin gestern zu müde gewesen.

für die drifter reist du per schnellreise ins haus oben von hammerlock!

jetzt rennst du einmal um das haus und schaust unten alles ab, ob dort ein zweibeiniger drifter zu sehen ist. man kann die ganze map von oben überblicken.

ist keiner da, spiel verlassen und wieder einsteigen. jetzt bist du wieder oben im haus und schaust wieder ...

so geht es am schnellsten.

Spiel verlassen und speichern und dann im Hauptmenü auf weiter gehen.

So werden zumindest sämtliche Gegner gerespawnt.

Edit: Kann ich im Splitscreen mit meinem zweiten Spieler die Trophäen für zB 90 Sekunden am Stück Gunzerken oder so machen oder muss ich dafür jetzt extra bis zum Frostburn Canyon zocken?

mit dem zweiten controller ist es so eine sache. genau weiß ich es nicht.

du musst aber sicher nicht bis frostburn canyon spielen.

sanctuary reicht völlig aus.

dort die mission bei markus annehmen, wo du die e-tech waffen testen sollst. jetzt einfach keine waffe nehmen, die diese e-tech besitzen und du kannst dich totballern an dem hängenden typen im schießstand.

da kann man nichts falsch machen und bekommt die trophäe geschenkt.

kann nur ein wenig länger dauern als 90 sekunden.

klappt aber garantiert.

zur not schick mir eine fa, ich hab die mission noch offen und helfe dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel verlassen und speichern und dann im Hauptmenü auf weiter gehen.

So werden zumindest sämtliche Gegner gerespawnt.

Edit: Kann ich im Splitscreen mit meinem zweiten Spieler die Trophäen für zB 90 Sekunden am Stück Gunzerken oder so machen oder muss ich dafür jetzt extra bis zum Frostburn Canyon zocken?

was ja wenig aufwendig ist wenn ich bedenke das im sumpf kaum zweibeinige drifter spawnen :(

ich glaub ich mach einfach mit dem tina dlc weiter und statt der map hin und wieder nen besuch ab.

auf deine frage habe ich leider keine antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem zweiten controller ist es so eine sache. genau weiß ich es nicht.

du musst aber sicher nicht bis frostburn canyon spielen.

sanctuary reicht völlig aus.

dort die mission bei markus annehmen, wo du die e-tech waffen testen sollst. jetzt einfach keine waffe nehmen, die diese e-tech besitzen und du kannst dich totballern an dem hängenden typen im schießstand.

da kann man nichts falsch machen und bekommt die trophäe geschenkt.

kann nur ein wenig länger dauern als 90 sekunden.

klappt aber garantiert.

zur not schick mir eine fa, ich hab die mission noch offen und helfe dir.

Ja, hab ich gestern gemerkt, als ich dann zuerst in Sanctuary war. Dachte Frostburn Canyon kommt Storytechnisch vor Sanctuary. Habs gestern allein nach Sanctuary gemacht und den von dir besagten Trick angewandt. Hätte ich das früher gewusst... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, bin gestern zu müde gewesen.

für die drifter reist du per schnellreise ins haus oben von hammerlock!

jetzt rennst du einmal um das haus und schaust unten alles ab, ob dort ein zweibeiniger drifter zu sehen ist. man kann die ganze map von oben überblicken.

ist keiner da, spiel verlassen und wieder einsteigen. jetzt bist du wieder oben im haus und schaust wieder ...

so geht es am schnellsten.

dann mache ich das hin und wieder wenn ich eh am tina dlc bin. damit fange ich heute an. wenn du bock hast könnten wir evtl 1-2 herausfprderungen für badass machen?

siehe über dir. gg

zu spät gesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho.

Ich bin gerade ein wenig am verzweifeln bzgl der Hommage an einen Kammer-Jäger Trophy.

Ich bin gerade in der Story bei der mission "Erwisch den Zug" also is Sanctuary noch am Boden aber ich suche mir schon seit ner dreiviertel std nen Wolf weil ich den Typen nicht finde.

Ist es egal ob ich nach meiner suche per "Beenden" wieder zum Hauptmenü gehe oder per "Schnellreise" irgendwo hin und dann wieder zurück? oder evtl gar nichts von beiden?

Von der Schnellreise Station laufe ich immer zu Dr. Zed und hab so die beiden Spawn spots auf den Platz abgedeckt. Ausserdem den vom Claptrap versteck. Dannach lauf ich ins Crimson Raiders HQ und schau dort nach und dannach zu Markus. von Markus lauf ich am Schwarzmarkt weiter zu Moxxi. somit sollte ich eigendlich so ziemlich jeden Punkt abgeschaut haben aber er will einfach nicht kommen.

Ausserdem bräuchte ich nen Rat zu Abgeklatscht hab die Geheimverstecks mission schon gemacht aber trotz 3Eck bei High Five hat Claptrap nicht die flosse gehoben. Wenn ich jetzt in Sanctuary bin fährt der nur doof durch die Gegend und terrorisiert die Leute ich bekomm nur die Option mit ihm zu reden. Wenn er dann wieder richtung Versteck fährt dreht er sofort wieder um und dreht weiter seine runden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho.

Ich bin gerade ein wenig am verzweifeln bzgl der Hommage an einen Kammer-Jäger Trophy.

Ich bin gerade in der Story bei der mission "Erwisch den Zug" also is Sanctuary noch am Boden aber ich suche mir schon seit ner dreiviertel std nen Wolf weil ich den Typen nicht finde.

Ist es egal ob ich nach meiner suche per "Beenden" wieder zum Hauptmenü gehe oder per "Schnellreise" irgendwo hin und dann wieder zurück? oder evtl gar nichts von beiden?

Von der Schnellreise Station laufe ich immer zu Dr. Zed und hab so die beiden Spawn spots auf den Platz abgedeckt. Ausserdem den vom Claptrap versteck. Dannach lauf ich ins Crimson Raiders HQ und schau dort nach und dannach zu Markus. von Markus lauf ich am Schwarzmarkt weiter zu Moxxi. somit sollte ich eigendlich so ziemlich jeden Punkt abgeschaut haben aber er will einfach nicht kommen.

Ausserdem bräuchte ich nen Rat zu Abgeklatscht hab die Geheimverstecks mission schon gemacht aber trotz 3Eck bei High Five hat Claptrap nicht die flosse gehoben. Wenn ich jetzt in Sanctuary bin fährt der nur doof durch die Gegend und terrorisiert die Leute ich bekomm nur die Option mit ihm zu reden. Wenn er dann wieder richtung Versteck fährt dreht er sofort wieder um und dreht weiter seine runden.

Also, erstens für michael muss du gedult haben, der ist noch schlimmer wie jimbo, zweitens immer beenden und neu laden. Zu abgeklatscht kannst du später machen, geht auch, nur du muss kein dreieck drücken sondern per nahkampf abklatschen. Wenn du hilfe brauchst, adden, können dann zusamen schauen was geht:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, erstens für michael muss du gedult haben, der ist noch schlimmer wie jimbo, zweitens immer beenden und neu laden. Zu abgeklatscht kannst du später machen, geht auch, nur du muss kein dreieck drücken sondern per nahkampf abklatschen. Wenn du hilfe brauchst, adden, können dann zusamen schauen was geht:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

danke für die Antwort.

1. Ich merks gerade. latsch schon seit über 1,5 std hier rum und find den Arsch nicht.

2. Ok habs öfter im wechsel teleport und beenden gemacht scheint aber auch nix zu bringen. beenden geht schneller werds jetzt so machen.

3. Als ich die Geheimversteck mission gemacht hab, hab ich die meldung bekommen 3eck drücken für High five habs da aber nicht gemacht wenn der jetzt durch die stadt flitzt und ich ihn normal schlage kommt gar nichts mehr.

4. Werd dich später mal adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die Geheimversteck mission gemacht hab, hab ich die meldung bekommen 3eck drücken für High five habs da aber nicht gemacht wenn der jetzt durch die stadt flitzt und ich ihn normal schlage kommt gar nichts mehr.

Du hast ein paar Mal die möglich ihm ein "High-Five" zu geben.

Aber das macht man definitiv mit :r3:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...