Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab Borderlands 2 jetzt einmal durchgespielt und spiele jetzt im Wahrer Kammerjäger Modus. Die ersten Missionen sind geschafft, Kaptän Flyn ist besiegt, ich bin mit dem Claptrap auf dem Schiff und soll mich jetzt auf dem Weg nach Sanctuary machen. War auch alles ganz normal, Die ersten 2 Bullymogs die mir entgegenkommen sind Level 50 und 52, ich selber bin Commando Level 41, die kriegt man kaum kaputt. Die nächste Bullymogs sind auch Level 48 - 50, in der Stadt oben sind auch nur Level 50 Gegner, spätestens da habe ich keine Chance mehr. Den wahren Krieger hab ich im wahren Kammerjägermodus noch nicht gekillt, ich war noch nicht mal in einem Online Spiel. Kennt jemand das Problem und gibt es evtl eine Lösung, weil sonst wird es schwer mit weiterspielen.

Gruß

Eddi

Geschrieben

Das ist ein Bug. Normalerweise sollten die Gegner erst nach dem zweiten mal durchspilen so stark sein. Ob es eine Lüsung dafür gibt, kann ich dir aber nicht sagen.

Du kannst nur versuchen Online zu spielen und dich dabei aufzuleveln und dann bei dir weiter zu spielen.

Geschrieben

Das mit der Levelanhebung würd mich auch brennend interessieren. Nur...dann wäre Terramops ja ein Witz plötzlich (und Gee, Hyperius und Pete auch :emot-raise: ). Es sei denn, die leveln mit... :dozey:

Geschrieben
Das mit der Levelanhebung würd mich auch brennend interessieren. Nur...dann wäre Terramops ja ein Witz plötzlich (und Gee, Hyperius und Pete auch :emot-raise: ). Es sei denn, die leveln mit... :dozey:

Terramorphous ist jetzt auch schon ein witz. Den mach ich in gut 10 sec fertig.

Geschrieben

Nach dem Patch sieht es aber nicht mehr so rosig aus :D

Geschrieben

Aber nur mit der entsprechenden Ausrüstung. ;) Und mit Levelanhebung wäre er nur noch ein Schatten seiner selbst. :biggrin5:

Nach dem Patch sieht es aber nicht mehr so rosig aus :D

Was genau meinst Du ? Welcher Patch...

Geschrieben

Aus dem Leitfanden für die Nebenmissionen.

Notiz an Ich-Person (Echo Recorder wird von einem Goliath in The Fridge fallen gelassen.)

Ist das so richtig? Hab dort immer noch einen Quest offen und das kann eigentlich nur der sein, den mit dem Muttertag hab ich schon. Nur das ich in "The Fridge" noch nie, nicht einen, Goliath gesehen habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...