Eddi Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich hab Borderlands 2 jetzt einmal durchgespielt und spiele jetzt im Wahrer Kammerjäger Modus. Die ersten Missionen sind geschafft, Kaptän Flyn ist besiegt, ich bin mit dem Claptrap auf dem Schiff und soll mich jetzt auf dem Weg nach Sanctuary machen. War auch alles ganz normal, Die ersten 2 Bullymogs die mir entgegenkommen sind Level 50 und 52, ich selber bin Commando Level 41, die kriegt man kaum kaputt. Die nächste Bullymogs sind auch Level 48 - 50, in der Stadt oben sind auch nur Level 50 Gegner, spätestens da habe ich keine Chance mehr. Den wahren Krieger hab ich im wahren Kammerjägermodus noch nicht gekillt, ich war noch nicht mal in einem Online Spiel. Kennt jemand das Problem und gibt es evtl eine Lösung, weil sonst wird es schwer mit weiterspielen. Gruß Eddi
Slydog Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Das ist ein Bug. Normalerweise sollten die Gegner erst nach dem zweiten mal durchspilen so stark sein. Ob es eine Lüsung dafür gibt, kann ich dir aber nicht sagen. Du kannst nur versuchen Online zu spielen und dich dabei aufzuleveln und dann bei dir weiter zu spielen.
IceCreaM Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Hat jemand ein lila Class Mod für Zero? Suche schon seit einer gefühlten Ewigkeit.
ichigo_kun Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich habe unheimliche Schwierigkeiten einen Fetten Feind zu finden. Die Stellen im LF habe ich bereits mehrfach besucht, nur leider ohne Erfolg. Jat jemand ein besseren Tipp?
ms123 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 bei mir will einfach der Michael Mamaril nicht kommen ;( was soll ich tun?
ichigo_kun Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 bei mir will einfach der Michael Mamaril nicht kommen ;( was soll ich tun? Bei mir kam der erst als Sanctuary in der Luft war
Eddi Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 @Slydog: Danke für die Antwort, da werd ich wohl online leveln müssen. Gruß Eddi
ichigo_kun Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 So, endlich habe ich den fetten Varkid in Caustic Caverns gefunden.. Jetzt steht der Platin Trophy nichts mehr im Wege
WillMunnyCE Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Hat irgendjemand infos wann das level limit angehoben wird? Hab Platin aber würde gerne die DLC´s machen, nur ohne EP mMn absoluter Schwachsinn
Kaba Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Das mit der Levelanhebung würd mich auch brennend interessieren. Nur...dann wäre Terramops ja ein Witz plötzlich (und Gee, Hyperius und Pete auch :emot-raise: ). Es sei denn, die leveln mit...
eulbot Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 ich mache mir eher gedanken um das ganze gefarmte orangene zeugs was level 50 ist....das ist dann kurz über lang alles alteisen
Kaba Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Ups..das hatte ich in meiner Planung jetzt nicht bedacht...
Oachkatzal Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Das mit der Levelanhebung würd mich auch brennend interessieren. Nur...dann wäre Terramops ja ein Witz plötzlich (und Gee, Hyperius und Pete auch :emot-raise: ). Es sei denn, die leveln mit... Terramorphous ist jetzt auch schon ein witz. Den mach ich in gut 10 sec fertig.
LiFe Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Terramorphous ist jetzt auch schon ein witz. Den mach ich in gut 10 sec fertig. Nach dem Patch sieht es aber nicht mehr so rosig aus
legolo Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Ist den schon einer raus ??? ( Patch )
YoKiller Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 kann mir jmd sagen, wer der dieb bei der mission "dicke freunde" ist? ich hab leider alle weggedrückt
Ragnarok28 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich weis jetzt den Namen nicht aber der Dieb hatt ein $ Zeichen auf dem Rucksack Sent from my iPhone using Tapatalk
Beetlejuice_2911 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Hallo Jungs Hat einer noch einen speicher punkt bei jimmy jenkins der mir mal dabei helfen würde Gruß Manu
Kaba Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Terramorphous ist jetzt auch schon ein witz. Den mach ich in gut 10 sec fertig. Aber nur mit der entsprechenden Ausrüstung. Und mit Levelanhebung wäre er nur noch ein Schatten seiner selbst. Nach dem Patch sieht es aber nicht mehr so rosig aus Was genau meinst Du ? Welcher Patch...
Kaklatron Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Aus dem Leitfanden für die Nebenmissionen. Notiz an Ich-Person (Echo Recorder wird von einem Goliath in The Fridge fallen gelassen.) Ist das so richtig? Hab dort immer noch einen Quest offen und das kann eigentlich nur der sein, den mit dem Muttertag hab ich schon. Nur das ich in "The Fridge" noch nie, nicht einen, Goliath gesehen habe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.