Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute ich hab ein problem bei der trophäe "Blight-Forscher" ich bin jetz mehrmals auf jeder karte gewesen und hab alles abgesucht und auf der karte ist auch nichts graues aber ich bekomm die trophäe einfach nicht. Ist das ein bug oder gibt es da ein ort welcher nicht auf der karte angezeigt wird?

Geschrieben

Hallo Jungs

Ich mache grade diese Mission

Notiz an Ich-Person (Echo Recorder wird von einem Goliath in The Fridge fallen gelassen.)

Bin jetzt in The Fridge aber die Türen lassen sich nicht öffnen

Kann mir einer sagen warum das so ist oder was ich noch brauche damit die aufgehen

Gruß

Manu

Geschrieben

Ist eigentlich ein Unterschied zwichen Master Gee im Normal und WKJM ?

Hyperius the Invincible ist zwar schon ein Brocken aber machbar, Gee hingegen sehe ich keine Chance den zu Killen. (Gunzerker)

Könnte ja sein, dass er auf Normal einfacher ist, so das mir seine Kristalle nicht durch die Lappen gehen.

Hatte mit dem DLC gleich auf Kammerjäger angefangen, wollte es jetzt nicht noch mal auf normal spielen wenn es sich nicht lohnt.

Danke

Geschrieben
Ist eigentlich ein Unterschied zwichen Master Gee im Normal und WKJM ?

Hyperius the Invincible ist zwar schon ein Brocken aber machbar, Gee hingegen sehe ich keine Chance den zu Killen. (Gunzerker)

Könnte ja sein, dass er auf Normal einfacher ist, so das mir seine Kristalle nicht durch die Lappen gehen.

Hatte mit dem DLC gleich auf Kammerjäger angefangen, wollte es jetzt nicht noch mal auf normal spielen wenn es sich nicht lohnt.

Danke

das macht glaub ich kein unterschied,ob du auf normal oder kjm spielt.. der gee verdient seinen titel zu recht...

Geschrieben

Hi,

habe eine kurze Frage zum Kammerjäger Modus: kann man wenn einmal im Kammerjäger Modus gespielt, auch wieder in den normalen Modus zurück?

Ich habe jetzt im normalen Modus schon alle Nebenmissionen bis auf Terramorphous erledigt und will das nicht im Kammerjäger Modus nochmal alles machen.

Habe Google zu den Thema schon bemüht, aber keine definitive Antwort gefunden.

Geschrieben
Hi,

habe eine kurze Frage zum Kammerjäger Modus: kann man wenn einmal im Kammerjäger Modus gespielt, auch wieder in den normalen Modus zurück?

Ich habe jetzt im normalen Modus schon alle Nebenmissionen bis auf Terramorphous erledigt und will das nicht im Kammerjäger Modus nochmal alles machen.

Habe Google zu den Thema schon bemüht, aber keine definitive Antwort gefunden.

ja du kannst mit der figur zwischen den modi hin und her wechseln.. wenn du die figur im hauptmenü lädst,wirst du gefragt in welchen modus du spielen willst

Geschrieben

Hallo zusammen, hab folgendes Problem und zwar is meine PS3 abgeraucht, hab jetzt ne neue gekauft und BL 2 wieder einen Char erstellt ohne vorher einen BL 1 Spielstand zu erstellen. Jetzt bekomme ich nicht mehr den extra Head bzw. Skin für den BL 1 Spielstand.

Gibts ne möglichkeit das noch nachträglich erkennen zu lassen ?

Geschrieben

Wenn hinterm Stein hocken als Glitch zählt kann ich es nicht, aber ich habe ein Video gesehen wo ihn einer allein mit der beliebten "rennen und schießen Taktik" gekillt hat.

Geschrieben

Also für alle das Problem haben als Host immer rauszufliegen sobald Meister Gee stirbt:

Kurz bevor er down ist, solltet ihr euch vom PSN abmelden, dann stürzt es nicht mehr ab. Macht das aber bitte in Absprache mit euren Mitstreitern.

Geschrieben

Also nach nun 2x Gee killen 1x davon mit Einfrieren kann ich nur sagen, wir haben es mit 1x Gunzerker und 1x Heal Sirene hinbekommen.

Gunzerker voll auf HP reg und Sirene auf Heal ohne Stein hinbekommen.

An sich ist der Kampf simpel doch verzeiht er keinen Fehler, ab 2 Würmern wird er so etwas von schwer.

Zum Loot war noch nicht mal was lilanes dabei, naja wenegstens die Trophäe gab es zum Vollender.

Trotzdem viel zu schwer dafür was man bekommen kann, keine Kristalle kein besonderer Loot. Schade

Geschrieben

ich denke auch nicht das gee richtig programmiert ist die drecks säure breitet sich ja endlos aus da ist selbst der gestorben der vor der arena stand xD bei den ein video von BL2 sah das anderst aus aber auch egal

bei mir hat er den pinken raketenwerfer gedropt und der ist irgendwie dumm xD

Geschrieben
kann man keine spiele mehr finden von spielern die ein höheres lvl haben?

weil ich finde nie spiele.. ich finde einfach keine spielsitzungen für koop zoggen... :/

Wie schon mal geschrieben, spiele bis max 3 LVL unterschied werden angezeigt.

Entscheidend ist nur das Lvl nicht die Mission oder der Modus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...