Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das ist doch die trophäe für alle nebenmissionen im dlc oder?

Hast du denn auch schon master gee und hyperion besiegt??

es gibt ja doch noch reichlich andere mission ausser flaschen sammeln und schatz hebn

Ne, die Trophäe gilt nur für die Schatzmissionen aber nicht die restlichen Nebenmissionen.

Es wäre auch total übertrieben wenn man da alle NM machen müsste mit den letzten beiden Missionen >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach das mit dem Schlüssel klappt doch net ! :D

Hab das Spiel jetzt schon einmal durch und jetzt würde ich auch mal gerne mit so coolen waffen zocken, aber nein es geht nicht.

Habe noch genau 1 Schlüssel und 2 Charakter, einen spiel durch und einen habe ich bis Sanctuary jetzt gespielt und es klappt einfach net !

Wenn ich auf Splitscreen mache hat der 2. Player einfach keinen Schlüssel :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mal fragen, wie ihr so auf Legendary-Jagd geht? Sprich welches equip nutzt ihr und ob ihr sagen könnt, wie lange es dauert, bei einem run auf ein legendary, bis der jeweilige Gegner das so bei euch gedropt hat, einfach so grob über den Daumen im Durchschnitt geschätzt, weil ich jetzt auch mal auf die Jagd gehen wollte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal fragen, wie ihr so auf Legendary-Jagd geht? Sprich welches equip nutzt ihr und ob ihr sagen könnt, wie lange es dauert, bei einem run auf ein legendary, bis der jeweilige Gegner das so bei euch gedropt hat, einfach so grob über den Daumen im Durchschnitt geschätzt, weil ich jetzt auch mal auf die Jagd gehen wollte. :)

kann man nicht sagen . völlig random . bei jedem unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mit jedem equip auf die Jagd gehn... aber Kammerjäger Artefakt ist immer vom Vorteil.

Die Zeiten bis ne Waffe dropt hatte ich von 5min ( 2Versuche) bis 5h ( xxx Versuche).

Alles eine reine Glückssache... kenne Leute die haben schon 24h gefarmt haben und nix bekommen... und welche die einfach alles nach 30min und zirka 10 Durchläufen hatten...

Hatte z.B. mal Baby maker gefarmt und in den ersten 10min 3Stück bekommen, danch die nächste Stunde gar keinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mit jedem equip auf die Jagd gehn... aber Kammerjäger Artefakt ist immer vom Vorteil.

Die Zeiten bis ne Waffe dropt hatte ich von 5min ( 2Versuche) bis 5h ( xxx Versuche).

Alles eine reine Glückssache... kenne Leute die haben schon 24h gefarmt haben und nix bekommen... und welche die einfach alles nach 30min und zirka 10 Durchläufen hatten...

Hatte z.B. mal Baby maker gefarmt und in den ersten 10min 3Stück bekommen, danch die nächste Stunde gar keinen...

jep das kenne ich habe the warrior 15h gefarmt in den ersten 2h eine sniper bekommen das war es dann.

sonst nie wieder was von ihn bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie steigt ihr eigentlich so schnell im Level auf? Kumpel und ich machen Splitscreen, sind nach schätzungsweise 20h auf Level 18. Machen jede Quest die wir grade kriegen und auch die Gegner aufem Weg.

Gegner geben ja kaum Erfahrung und die meisten Quests nicht mal nen Balken....

in dem du das spielst mit einem char durchspielst und den kammerjäger modus freispielst dann kommen stärkere gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin bei der Mission die Bank sprengen, da wo man den Skag-Haufen durchsuchen muss. Aber wie? Hab R3 gedrückt, bin rübergelaufen und sonst was.

Was muss man da denn drücken? :D

Und die verfluchte Waffe "The Bane" ist nur extrem schwer und hat ne Stimme. Ist da sonst noch was besonderes oder kann ich die verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Slait

Ich zitiere mal aus diesem Thread --> https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99522-borderlands-2-ubersicht-zu-allen-nebenmissionen.html

Schwarzes Brett Lynchwood - Mission: Die Bank sprengen

  • Problem: Nachdem man das mit Abführmittel überschüttete Dynamit dem Skag als Köder ausgelegt hat und dieser kurz darauf sein Geschäft verrichtet hat, kann es vorkommen, dass man den Haufen nicht untersuchen kann. Somit kann man das ausgeschiedene Dynamit nicht mehr aufsammeln.
  • Lösung: Verlasst das Spiel über "Speichern und beenden" und versucht den Haufen in einer neuen Sitzung erneut zu plündern.

Ich hatte bei der Mission keine Probleme, aber "speichern und beenden" scheint hier wohl die einzigste Möglichkeit zu sein.

Und die Waffe hab ich damals gleich wieder verkauft. Die macht zwar gut Schaden, aber die Bewegungsmöglichkeiten sind doch ziemlich stark eingeschränkt. :biggrin5: Und das Gelaber hat mich auch genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage:

Ich habe "alles" erkundet und bekomme nun diese Trophy nicht -.-

28.pngDie Welt ist dein Zuhause

Alle mit Namen versehenen Orte wurden entdeckt.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Da gibt es noch ein paar orte die man per schnellreise nicht erreichen kann.

Zum beispiel bin ich mir nicht sicher ob ich schon mal in Friendship Gulag war. Kann mir mal einer sagen wo des ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage:

Ich habe "alles" erkundet und bekomme nun diese Trophy nicht -.-

28.pngDie Welt ist dein Zuhause

Alle mit Namen versehenen Orte wurden entdeckt.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Da gibt es noch ein paar orte die man per schnellreise nicht erreichen kann.

Zum beispiel bin ich mir nicht sicher ob ich schon mal in Friendship Gulag war. Kann mir mal einer sagen wo des ist?

da kommst du von "the dust" hin... is dort glaub ich ne nördlicher ausgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...