Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauchst du nicht, der spawnt immer wieder nach. Einfach hinlaufen, killen, Spiel beenden (ins Hauptmenü gehen), wiederholen.

Es gibt auch eine Schnellreise Station ganz in der nähe an der man dann immer spawnt wenn man das Spiel betritt.

Hat bei mir zwischen 30-40 versuchen gedauert bis ich den Granaten-Mod bekommen habe, also nur nicht aufgeben.

Bearbeitet von TheRealImpact
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

....

Fandet ihr den neuen "Raid"-Boss Haderax oder wie der heißt auch so ultra einfach? Hab auf Ultimativ. KJ gespielt und Null Problemo.

Achja? Ich konnte den bisher nicht legen, hatte aber auch erst nur Lv72er Equipment, dann Übermacht 1 Waffen, aber das Regenerieren war nichtb zu verhindern und der Schadensoutput war auch nicht so wie in den Videos, obwohl der Boss nur normal Ultimate war.... bist du mit Übermacht b10-Waffen auf den los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Achja? Ich konnte den bisher nicht legen, hatte aber auch erst nur Lv72er Equipment, dann Übermacht 1 Waffen, aber das Regenerieren war nichtb zu verhindern und der Schadensoutput war auch nicht so wie in den Videos, obwohl der Boss nur normal Ultimate war.... bist du mit Übermacht b10-Waffen auf den los?

Sorry aber was heißt Übermacht? Ich bin LVL 80, habe teilweise mein gutes Equipment LVL 72 und Tooth Pick regelt eig alles. Habs zusammen mit Freundin gemacht aber die Raid Bosse von den anderen DLCs waren schon viel schwerer. Weiß nicht mehr wie die heißen.

 

Allgemein hat das DLC doch nur LVL Anhebung auf LVL 80 und "nur" die Regenbogen Waffen.. mehr nicht? Oder was ist diese Übermacht? Habs auf Ultimativ. KJ durch.

vor 52 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ach der. ? kann man den dlc irgendwie neu starten?

Muss ich auch weil ich die Tina Trophy verpasst habe.. denke anderen Schwierigkeit auswählen.. oder neuen Spieldurchgang.. kA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Wiederholen der DLC-Story entweder bei anderem Spieler mitmachen oder anderen Schweregrad auswählen. Ist die Story beendet, kann man sie nicht resetten.

 

Übermacht ist schon als DLC (Digistruct) auf PS3 dazu gekommen. Gegner sind einige Level höher und der Loot ist dementsprechend stärker.

Toothpick etc pp habe ich, aber Muni ist ja doch schnell weg,... vielleicht liegt der Fehler, dass wir von der Felswand aus gefightet hatten, dann bekommt man ja keinen Muni-Nachschub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Zum Wiederholen der DLC-Story entweder bei anderem Spieler mitmachen oder anderen Schweregrad auswählen. Ist die Story beendet, kann man sie nicht resetten.

 

Übermacht ist schon als DLC (Digistruct) auf PS3 dazu gekommen. Gegner sind einige Level höher und der Loot ist dementsprechend stärker.

Toothpick etc pp habe ich, aber Muni ist ja doch schnell weg,... vielleicht liegt der Fehler, dass wir von der Felswand aus gefightet hatten, dann bekommt man ja keinen Muni-Nachschub.

Und steht dann bei der Ausrüstung und Waffen "Übermacht" oder wie kann ich mir das vorstellen?
Ich habe alles durchgespielt und Platin usw.. aber "Übermacht" bin ich nie begegnet..

 

Taktik kennt ihr ja? Oben hin platzieren, die Eier hinten abschießen dann wenn er runterfällt und Maul aufmacht, runter springen und schnell auf die Eier im Mund ballern. Mit Tooth Pick haben wir zwei Anläufe gebraucht ... easy going. Wenn mans nicht schafft regeneriert er sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist quasi eine Levelerweiterung, das geht inzwishen bis Übermacht 10.

Waffen und Schilde etc haben dann tatsächlich anstatt Lv. 72 0der Lv.80 dann Übermacht 1, oder Übermacht 2 etc stehen.

Bei der Handsome-Edition ist es auf alle Fälle schon mit dabei, auf PS3-Version ist es dann zwei zusätzliche DLCs, damit wurden jeweisl die Level um 11 erhöht, also von Lv50 auf Lv61 und dann auf Lv72.

 

 

 

Das ist wie eine Arena, besteht man diese bekommt man einen Übermacht-Level und kann beim Starten des Charakters auswählen, welche Übermacht man aktivieren möchte.

Das schöne ist, man spielt die Storys etc weiter, die man bei Ultimativen Kammerjäger gerade angegangen ist, nur das alles entsprechend härter ist, man muss also nicht die Story erst beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Snooper2502:

Hilfe ich habe einen Bug im Badass Rang. (siehe Bild) weiß jemand eine Lösung?  sonst ist Platin für mich ja nicht machbar :(

20190623_215723.jpg

20190623_215729.jpg

Wie sieht es aus der Zähler wenn du geslaggten Feinde

ein Bonusschaden zufügst?
Bleibt der Zähler stehen?
Oder rutscht es immer in den Minus-Bereich oder zum Plus-Bereich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Wie sieht es aus der Zähler wenn du geslaggten Feinde

ein Bonusschaden zufügst?
Bleibt der Zähler stehen?
Oder rutscht es immer in den Minus-Bereich oder zum Plus-Bereich?

Hat weiter gezählt. Trophy ist plötzlich aufgeploppt als lvl 5 im badass rang von slag-gelecket beendet wurde und wird nun mit einem haken als abgeschlossen angezeigt.

Bin so froh - Glück gehabt. :)

 

 

**erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...